Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
31.08.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von Linne
Langsam aber sicher muss man sich damit anfreunden:
Es wird niemand mehr dazukommen.
Warum?
Weil wir einfach keine Kohle haben und von den Fehlern der Vergangenheit eben auch im sportlichen Bereich von innen heraus aufgefressen werden.
Kleinsorge, Winkler und Co. kassieren bei uns so viel Kohle und sind damit in Liga 3 nicht vermittelbar.
Langsam aber sicher muss man sich damit anfreunden:
Es wird niemand mehr dazukommen.
Warum?
Weil wir einfach keine Kohle haben und von den Fehlern der Vergangenheit eben auch im sportlichen Bereich von innen heraus aufgefressen werden.
Kleinsorge, Winkler und Co. kassieren bei uns so viel Kohle und sind damit in Liga 3 nicht vermittelbar.
Dieser Wahrheit muss man dann ins Auge sehen.
Ich weiss aus sicherer Quelle dass der FCK wesentlich besser bezahlt als einige Zweitligisten.
Diese Spieler lassen sich in der Tat nur schwer oder gar nicht vermitteln.
31.08.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von diable_rouge
…. das können wir besonders gut - die unter Vertrag stehenden Spieler bis aufs letzte abzuqualifizieren. Auch ein Phänomen des FCK - alle müssen immer aus dem Stand und ohne Formtief und Nervosität funktionieren und ein Unentschieden gegen Zwickau ist der Weltuntergang und wir haben nur Antifussballer eingestellt - ja bei so einem Arbeitgeber möchte ich auch arbeiten….wie ein Forumskollege in seiner Ratlosigkeit geschrieben hat, ohne Demut, Annehmen der Situation und Geduld wird es in dem Verein keinen Restart geben.
und btw mit dem „Antifussballer“ Osawe haben wir in der 2. Liga noch Tore erzielt - hätten mehr sein können, das ist richtig, aber alles in allem hat das noch deutlich mehr Spass gemacht als das was gerade hier abgeht.
Zitat von Knuth
Gebe dir bei manchen recht.
Huth, Gözütok, Bakhat, Morabet, Röser und mit Abstrichen Redondo
Zitat von Johnny_Tsunami
MMn
- Senger
- Winkler
- Redondo
- Klingenburg
- Röser
- Huth
Ihr größter Feind ist der Ball.
MMn
- Senger
- Winkler
- Redondo
- Klingenburg
- Röser
- Huth
Ihr größter Feind ist der Ball.
Gebe dir bei manchen recht.
Huth, Gözütok, Bakhat, Morabet, Röser und mit Abstrichen Redondo
…. das können wir besonders gut - die unter Vertrag stehenden Spieler bis aufs letzte abzuqualifizieren. Auch ein Phänomen des FCK - alle müssen immer aus dem Stand und ohne Formtief und Nervosität funktionieren und ein Unentschieden gegen Zwickau ist der Weltuntergang und wir haben nur Antifussballer eingestellt - ja bei so einem Arbeitgeber möchte ich auch arbeiten….wie ein Forumskollege in seiner Ratlosigkeit geschrieben hat, ohne Demut, Annehmen der Situation und Geduld wird es in dem Verein keinen Restart geben.
und btw mit dem „Antifussballer“ Osawe haben wir in der 2. Liga noch Tore erzielt - hätten mehr sein können, das ist richtig, aber alles in allem hat das noch deutlich mehr Spass gemacht als das was gerade hier abgeht.
Finde mit der Aussage ist eigentlich alles gesagt. Die Leute beim FCK können keine Demut glaube ich. Zumindestens fühlt es sich so an, wie das ungeduldige nörgelnde Kind im Auto, das ständig fragt ob man schon da ist nach 5 Minuten. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass die Suppe die man sich über Jahre eingebrockt hat nach der kurzen Zeit ausgelöffelt ist, der ist doch komplett realitätsfremd. Man muss einfach mal einsehen, dass wir nicht mehr das sind, was wir mal waren. Die Leute müssen jetzt zeigen, dass sie Spieler entwickeln können und aus dem vorhandenen Material eine Mannschaft zu formen. Das Lazarett ist halt einfach zu groß. Vor allem das Schlüsselspieler wegfallen ist problematisch. Und das diese Truppe total verunsichert ist konnte man doch gegen Zwickau schön sehen, ich kenne kaum eine Mannschaft in der Liga, die sich so schwer tut eine Führung zu verteidigen, geschweige denn diese mal auszubauen. Einen Psychologen einzustellen, wäre tatsächlich seit Jahren die beste Option und mit Abstand günstigste Option gewesen. Denn scheinbar haben es Spieler besonders schwer hier zu performen. Also muss es irgendetwas geben, dass ihnen die Beine schwer macht. Was letztendlich ist, wissen die Spieler vermutlich nur selbst oder Leute aus dem inneren Kreis. Aber vllt. sollte man an diesem Punkt einmal ansetzen und dort Geld investieren. Scheint mir für den Moment die beste Lösung zu sein, um aus dieser Truppe auf dem Platz ein funktionierends Gefüge zu bauen.
31.08.2021 - 22:42 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wer wird nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Der heutige 31. August ist der letzte Tag, um sich mit Spielern von anderen Klubs zu verstärken oder Profis aus dem Kader abzugeben. Doch wie läuft der Deadline-Day in der 3. Liga eigentlich ab? liga3-online.de beantwortet die wichtigsten Fragen.
Um wie viel Uhr schließt das Transferfenster für die Drittligisten ?
Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können.
Weil dass Thema hier heute aufgekommen ist, habe ich den Artikel hier mal gepostet. Ich hoffe dass ist in Ordnung so... Um wie viel Uhr schließt das Transferfenster für die Drittligisten ?
Anders als in den beiden Bundesligen, wo um 18 Uhr Schluss ist, können die Drittligisten bis 23:59 Uhr aktiv werden – zumindest theoretisch. Entscheidend ist, wie lange die jeweiligen Landesverbände erreichbar sind und Neuzugänge bei diesen gemeldet werden können.
Theoretisch kann sich zumindest noch was tun, wenn es gut läuft auch praktisch!
Die Daumen sind gedrückt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 31.08.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
31.08.2021 - 22:59 Uhr
60 Minuten ab jetzt, come on Thomas.
01.09.2021 - 00:02 Uhr
Die Vertragsauflösung von Lohmannsröben könnte man durchaus interessiert zur Kenntnis nehmen.
Hat sowohl in Münster, als auch in Rostock nach unserem Abgang bewiesen, dass er den Part als „Libero“ in einer 3er- bzw. 5er Kette absolut ligatauglich spielen kann. Durch die Flexibilität, dass er auch als zentrale defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, macht er sich nicht uninteressanter.
Ob er letztlich nochmal Bock auf den FCK hat und ob wir vorallem nach Hippe noch einen Defensivspieler verpflichten würden, ist aber fraglich. Grundsätzlich wäre ich einem erneuten Einjahresvertrag ihm gegenüber aber sehr offen.
Hat sowohl in Münster, als auch in Rostock nach unserem Abgang bewiesen, dass er den Part als „Libero“ in einer 3er- bzw. 5er Kette absolut ligatauglich spielen kann. Durch die Flexibilität, dass er auch als zentrale defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, macht er sich nicht uninteressanter.
Ob er letztlich nochmal Bock auf den FCK hat und ob wir vorallem nach Hippe noch einen Defensivspieler verpflichten würden, ist aber fraglich. Grundsätzlich wäre ich einem erneuten Einjahresvertrag ihm gegenüber aber sehr offen.
01.09.2021 - 00:14 Uhr
95% der Fans würden das nicht verstehen. Kann mir sogar vorstellen, dass er der neue Sündenbock wäre. Kann mir allein deswegen nicht vorstellen, dass man bei ihm überhaupt nachfrägt. Dass er selbst wohl nur noch wenig Interesse hätte, dürfte im Prinzip auch klar sein.
01.09.2021 - 06:54 Uhr
Ich frage mich, warum Löh seinen Vertrag in Rostock überhaupt aufgelöst hat. Es war doch sein großer Traum, endlich zweite Liga zu spielen. Und er war seit Saisonstart doch in jedem Spiel im Kader und wurde drei Mal eingewechselt. Das sollte doch genügend Perspektive sein, um nicht gleich nach einer Handvoll Spiele die Flinte ins Korn zu werfen, sondern um die Chance, den Traum weiterzuleben, zu kämpfen.
Was das Gedankenspiel "Löh zum FCK" betrifft: Er ist einer, der die Mittelfeldzentrale für den Gegner zu machen kann. So was fehlt uns momentan und deshalb könnte er uns in unserer aktuellen Situation sogar helfen. Bin mir aber nicht so sicher, ob er überhaupt noch Lust auf Lautern hätte, auch wenn die handelnden Akteure mittlerweile andere sind. Ganz davon zu schweigen, dass wir ja anscheinend nicht mehr das Geld für Neuzugänge haben. Sonst wäre im Transfer-Schlussspurt sicher noch mehr passiert als nur das mit dem jungen Kerl aus Dortmund.
Was das Gedankenspiel "Löh zum FCK" betrifft: Er ist einer, der die Mittelfeldzentrale für den Gegner zu machen kann. So was fehlt uns momentan und deshalb könnte er uns in unserer aktuellen Situation sogar helfen. Bin mir aber nicht so sicher, ob er überhaupt noch Lust auf Lautern hätte, auch wenn die handelnden Akteure mittlerweile andere sind. Ganz davon zu schweigen, dass wir ja anscheinend nicht mehr das Geld für Neuzugänge haben. Sonst wäre im Transfer-Schlussspurt sicher noch mehr passiert als nur das mit dem jungen Kerl aus Dortmund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 01.09.2021 um 06:57 Uhr bearbeitet
01.09.2021 - 07:04 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Ich frage mich, warum Löh seinen Vertrag in Rostock überhaupt aufgelöst hat. Es war doch sein großer Traum, endlich zweite Liga zu spielen. Und er war seit Saisonstart doch in jedem Spiel im Kader und wurde drei Mal eingewechselt. Das sollte doch genügend Perspektive sein, um nicht gleich nach einer Handvoll Spiele die Flinte ins Korn zu werfen, sondern um die Chance, den Traum weiterzuleben, zu kämpfen.
Da reicht manchmal ein Gespräch mit dem Trainer und du weisst was los ist. Für mich ein guter 3.Liga -Spieler der funktioniert wenn das drumherum stimmt. War bei uns zu seiner Zeit nicht der Fall. Er brachte die von ihm verlangte Leistung nicht und er wurde deswegen aussortiert was ich ok fand. Er denke ich auch. Löh zurück ? Nein danke dann lieber noch ein Stürmer ehrlich gesagt.
02.09.2021 - 18:57 Uhr
Habe gerade gesehen Sidney Sam ist Vertragslos
Das wäre doch ne Möglichkeit ihn zurück zum Betze zu holen ?!
Erinner mich sehr gerne an ihn !
02.09.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von FCKFanKoeln
Patrick Ziegler und Sukuta-Pasu sind auch zu haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.