Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
17.01.2023 - 21:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sergio-cordova/profil/spieler/377387#subnavi
Würde von Spielertyp ganz gut zu dem passen was wir suchen. Augsburg mit dem 3. Stürmer Transfer, selbst wenn Niederlechner schon im Winter zu Hertha geht hat er kaum Aussicht auf Einsatzzeiten.
Würde von Spielertyp ganz gut zu dem passen was wir suchen. Augsburg mit dem 3. Stürmer Transfer, selbst wenn Niederlechner schon im Winter zu Hertha geht hat er kaum Aussicht auf Einsatzzeiten.
17.01.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von Arturo10
Bei ihm ist zumindest relativ sicher das er wechselt.
Hat bei Twitter so etwas gepostet wie :"Bin gespannt auf das was kommt."
Glaube allerdings nicht ,dass er bezahlbar ist und für uns in Frage kommt wegen der möglichen sprachlichen Barriere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 17.01.2023 um 21:46 Uhr bearbeitet
17.01.2023 - 21:46 Uhr
Zitat von Janniehorst
Hat bei Twitter so etwas gepostet wie :Bin gespannt auf das was kommt.
Glaube allerdibgs nicht das er bezahlbar und für uns in Frage kommt wegen der möglichen sprachlichen Barriere.
Zitat von Arturo10
Hat bei Twitter so etwas gepostet wie :Bin gespannt auf das was kommt.
Glaube allerdibgs nicht das er bezahlbar und für uns in Frage kommt wegen der möglichen sprachlichen Barriere.
Ja finanziell schwierig, aber was die Sprache angeht, da sollte er doch inzwischen etwas verstehen hat ein paar Jahre inzwischen in Deutschland gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arturo10 am 17.01.2023 um 21:48 Uhr bearbeitet
18.01.2023 - 09:58 Uhr
Junger Spieler (Lobinger), soll den Arrivierten (Boyd) herausfordern und am besten verdrängen, aber ohne ihn wirklich herauszufordern und tatsächlich zu verdrängen. Hat zwar nur dreißig Minuten Einsatzzeit, trotzdem wird ihm die Tauglichkeit abgesprochen und er als Nulpe hingestellt. In der Winterpause ruft man reflexartig nach dem nächsten Nachwüchsler, der den Arrivierten herausfordern und am besten verdrängen soll, ohne ihn wirklich herauszufordern und zu verdrängen. Kommt er, wird er allerdings – falls es keine großen Verletzungspausen gibt – auch nicht auf mehr Einsatzzeit kommen, so dass ihm am Ende der Saison die Tauglichkeit abgesprochen und er als Nulpe hingestellt wird. Danach wird in der Sommerpause das nächste Talent herbei gefordert, dass die Stammkraft herausfordern und verdrängen soll, ohne aber …
18.01.2023 - 10:04 Uhr
Das ist auch der Grund, weshalb ich einen variableren Spieler gegenüber einem reinen Stoßstürmer bevorzugen würde. Wer komplett auf die Rolle als Boyd-Backup festgelegt ist, kann sich zwar sicher sein, regelmäßig 1 bis 30 Minuten Einsatzzeit zu bekommen, aber eben auch nicht mehr. Davon abgesehen müsste so ein Spieler auch einen deutlichen Mehrwert gegenüber Lobinger generieren, sonst braucht es ihn nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
18.01.2023 - 10:24 Uhr
Zitat von Lullaby
Das ist auch der Grund, weshalb ich einen variableren Spieler gegenüber einem reinen Stoßstürmer bevorzugen würde.
Das ist auch der Grund, weshalb ich einen variableren Spieler gegenüber einem reinen Stoßstürmer bevorzugen würde.
Den haben wir mit Hanslik ja schon. Und der kann auch zweite Liga.
18.01.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Lullaby
So richtig bleibt er den Nachweis, auch mangels Einsatzzeiten, schuldig. Allerdings bin ich mir sicher, dass Hanslik uns im Sommer verlassen wird. Ich halte es insofern für absolut sinnvoll, einen Perspektivspieler zu verpflichten, der in der Offensive sowohl als Backup für Boyd fungieren als auch in der Halbstürmerrolle agieren kann. Die Außenbahnen sehe ich als gut genug besetzt an.
Beste Grüße
Lullaby
18.01.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von Lullaby
Allerdings bin ich mir sicher, dass Hanslik uns im Sommer verlassen wird.
Sein Vertrag läuft aus, die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass es so kommt. Trotzdem muss man jetzt in der Winterpause nichts übers Knie brechen und auf Teufel komm raus einen Spieler aus seinem Vertrag kaufen. Da hat man im Sommer allgemein doch ganz andere Möglichkeiten.
Allerdings bin ich mir sicher, dass Hanslik uns im Sommer verlassen wird.
18.01.2023 - 11:09 Uhr
Von meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass unser Kaderplanung für das erste abgeschlossen sein wird.
Die Vorbereitung ist demnächst rum und bei Thema Abgänge, hat sich fast immer noch nix getan.( Klingenburg,Kiprit,Hippe, Bakhat)
Denke auch das man bis Sommer viel Zeit hat, sich um die nächsten Transfers zu kümmern.
Da hat man dann durch die viele auslaufende Verträge und durch die neue Fernseheinnahmen, viel mehr Budget.
Die Vorbereitung ist demnächst rum und bei Thema Abgänge, hat sich fast immer noch nix getan.( Klingenburg,Kiprit,Hippe, Bakhat)
Denke auch das man bis Sommer viel Zeit hat, sich um die nächsten Transfers zu kümmern.
Da hat man dann durch die viele auslaufende Verträge und durch die neue Fernseheinnahmen, viel mehr Budget.
18.01.2023 - 11:23 Uhr
Tu es mir mit Wünschen aktuell auch schwer. Klar würde uns ein LV gut zu Gesicht stehen, aber da müssten wir mal wieder einen Glücksgriff wie mit Mwene damals auf Rechts tätigen - also ein Spieler, der sich auch erst mal hinten anstellt und dann gut performt.
Eng ist es im Sturm, aber auch nur, wenn wir am System festhalten. Mit einer Systemumstellung können wir auch einen Ausfall von Boyd halbwegs kompensieren.
Eng ist es im Sturm, aber auch nur, wenn wir am System festhalten. Mit einer Systemumstellung können wir auch einen Ausfall von Boyd halbwegs kompensieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.