1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#15161
16.07.2026 - 23:27 Uhr
Berti, klär‘ das mal auf! grins

Zum Spieler kann ich nicht viel sagen, die Version von Pasi würde mir aber gefallen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#15162
16.07.2026 - 23:35 Uhr
Zitat von Saarlaenna
*throws Baldrian into the crowd*
Einfach mal die Nerven behalten, ist das so schwer?

Sollten die kolportierten 5 Millionen stimmen, dann werden sich Klos und Hengen schon etwas dabei gedacht haben. Sicherlich werden die beiden keinen Transfer abschließen nach dem Motto „wenn Spieler X 5 Tore erzielt, besteht eine Kaufpflicht über 5 Millionen.“

Welche absurden Vorstellungen haben denn hier einige? Den Hintergedanken, dass die Pflicht nur dann eintritt, wenn er komplett einschlägt und man ihn dann für einen höheren Betrag weiterverkaufen könnte, ist niemandem gekommen? Wieso auch, wäre ja etwas Positives.

Niemand kennt die Details, aber Hauptsache mal draufhauen.

Ist es so schwer zu kapieren, dass diese richtige Einschätzung völlig egal ist, weil der normale Fan dies gar nicht bedenkt? Jedes Quatschblatt schreibt von 5 Millionen Euro und das ist alles, was bei einem Großteil der Fans hängenbleiben wird. Jede andere Einschätzung ist in der heutigen Zeit weltfremd. Lies dir nur hier oder unter jedem x-beliebigen Post auf Social Media die Kommentare durch. Selbst wenn jetzt von mir aus die Rheinpfalz von einer Option schreibt, die Zweifel sind gesät und es braucht eine Erklärung seitens des Vereins. Da langt schon eine Bemerkung beim morgigen Testspiel.
Transferspekulationen Diskussion |#15163
16.07.2026 - 23:37 Uhr
Nach Braunschweig kostenlos ausgeliehen,aber zu uns für 500.000€ Gebühr ? So ein Schwachsinn. Der Typ hat nichts gezeigt in Braunschweig,sein Marktwert ist gefallen . 5 Tore wow , Wahnsinn. Aber er hat ja wie Emreli getroffen gegen uns ,das ist dann für Hengen und Klos ein Argument ihn zu verpflichten.

500.000€ Ablösesumme für diesen Spieler wäre fair und Marktgerecht. Aber sicherlich nicht als Leihgebühr,mit einer (eventuell)dubiosen Kaufpflicht.

Man merkt einfach wieder wie viel Unruhe Rogon in die ganze Sache rein bringt.

Das Netzwerk von Klos scheint auch nicht vorhanden zu sein ,oder trocken gelegt .
Transferspekulationen Diskussion |#15164
16.07.2026 - 23:41 Uhr
Unabhängig von irgendwelchen Summen oder Optionen, für einen Stürmer ist die bisherige Ausbeute in seiner Karriere schon extrem mager. Der Stürmermarkt muss wirklich kaputt sein für mittelmäßige Zweitligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 16.07.2026 um 23:42 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#15165
16.07.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von BamboleoFan

Das Netzwerk von Klos scheint auch nicht vorhanden zu sein ,oder trocken gelegt .

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Transferspekulationen Diskussion |#15166
16.07.2026 - 23:50 Uhr
Könnte natürlich auch 500k Ablöse für Festvertrag und 5 Mille Rückkaufoption für Hoffe falls er voll einschlägt.

Das macht, wenn die reinen Zahlen stimmen, am meisten Sinn.

Wir werden es sehen. Da kommt schon raus zwinker
Transferspekulationen Diskussion |#15167
16.07.2026 - 23:53 Uhr
Zitat von mueslitm
Könnte natürlich auch 500k Ablöse für Festvertrag und 5 Mille Rückkaufoption für Hoffe falls er voll einschlägt.

Das macht, wenn die reinen Zahlen stimmen, am meisten Sinn.

Wir werden es sehen. Da kommt schon raus zwinker

Ja die 500,000€ vielleicht,aber der ist doch in keinem realistischen Szenario 5 Mio Wert. Es ist jetzt nicht so als hätte er performed in Braunschweig.

Seine beste Saison war mit 10 Toren Mal in der Türkei vor paar Jahren. Ich weiss nicht wo uns der Spieler generell helfen soll .
Transferspekulationen Diskussion |#15168
16.07.2026 - 23:55 Uhr
Puh, dies wäre schon Magerkost.
Aber nur Aus meiner Sichtweise.
Ich kenne die Vertragsdetails nicht, aber dann muss es verdammt schwer sein einem Stürmer mit Qualität zu verpflichten.
Ob er uns wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferspekulationen Diskussion |#15169
16.07.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Der Typ hat nichts gezeigt in Braunschweig,

„Der Typ“ wird im Allgemeinen als „guter Typ“ bezeichnet. Das kann ich mir zum Beispiel bei dir beim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb wäre ich an deiner Stelle mal bisschen vorsichtig, wie du von anderen Menschen sprichst.
Transferspekulationen Diskussion |#15170
17.07.2026 - 00:17 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Man merkt einfach wieder wie viel Unruhe Rogon in die ganze Sache rein bringt.

Nicht die Beraterfirma schürt jetzt plötzlich Unruhe, sondern diejenigen, die sich an der Beraterfirma und unbestätigten Meldungen aufgeilen.

Ein (Spieler)Typ wie Yardimci fehlt uns jedenfalls. Und wenn er sich noch was von Prtajin abguckt, dann haben wir da einen tollen Spieler geholt.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 17.07.2026 um 00:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.