Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
07.07.2026 - 20:47 Uhr
Weißt du….für einen der ständig Rechtschreibfehler einbaut, bläst du gegenüber anderen Menschen ganz schön die Backen auf….
07.07.2026 - 20:55 Uhr
Klärt das bitte sonstwo und lasst den Thread ruhen.
08.07.2026 - 09:06 Uhr
Ein Forum lebt von Meinungen.
08.07.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von Roterteufel97
Dann aber bitte mit Niveau und in den entsprechenden Foren!
08.07.2026 - 09:26 Uhr
Exakt das!
Hier geht es um Transferspekulationen anhand von (belastbaren Quellen).
Transferwünsche können - Überraschung - in den Thread namens Transferwünsche gepostet werden.
Diskussionen über den Kader kommen... na? Richtig in den Thread mit dem Namen "Allgemeine Kaderdiskussion".
Und über die Rechtsschreibung dürft ihr euch gerne per PN unterhalten.
Um den Thread nicht weiter zu verwässern, wird OT ab jetzt entweder gelöscht oder verschoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 08.07.2026 um 09:27 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 22:05 Uhr
Quelle: Der Betze Brennt
Das deutete zumindest Darmstadts Sportdirektor Paul Fernie gegenüber dem "Lilienblog" und dem "Darmstädter Echo" an, auch wenn er nicht explizit den Namen des FCK nannte: Es gebe nichts brandheißes Neues zu vermelden, das Interesse an Maglica bestehe weiterhin, der Verein habe seine (Ablöse-)Erwartungen klar kommuniziert: "Bislang wurden diese Erwartungen aber nicht erfüllt."
Wir sind laut Darmstädter-Seite wohl weiterhin an Maglica dran. @Ivo_Ilicevic falls du seinen Thread wieder öffnest, gerne dorthin verschieben
16.07.2026 - 20:50 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
EXCL | Erencan Yardimci to 1. FC Kaiserslautern - DONE DEAL ✔️
Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
Medical scheduled for Friday for the 24 y/o striker. #Betze
https://www.transfermarkt.de/erencan-yardimci/profil/spieler/618898Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 16.07.2026 um 20:51 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Quelle: x.com
Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
https://www.transfermarkt.de/erencan-yardimci/profil/spieler/618898Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
Da bin ich gespannt. Das Echo wird glaub ich erstmal nicht sonderlich ausfallen... Aber ist so eine Art Lösung die ich mir für vorne vorstellen konnte (so lang wir eben niemand verkaufen und größeres Budget frei haben).
16.07.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Quelle: x.com
What? „ Vollständige Einigung mit TSG Hoffenheim erzielt. Leihe mit Kaufpflicht. Leihegebühr: €500.000. Kaufpflicht: €5 Mio.“
Halte ich für großen Quatsch.
16.07.2026 - 20:56 Uhr
Kaufpflicht für 5 Millionen sind mal Quatsch. Das macht den ganzen Post komplett unglaubwürdig.
Den Spieler fände ich gut. Physisch ne Maschine, stark im Pressing, schnell. Spielerisch und im Abschluss sicherlich ausbaufähig.
Beste Grüße
Lullaby
Den Spieler fände ich gut. Physisch ne Maschine, stark im Pressing, schnell. Spielerisch und im Abschluss sicherlich ausbaufähig.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.