1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#15051
06.07.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Alles ok und nachvollziehbar.

Letztlich hoffe ich aber, dass wir noch 4-5 echte Verstärkungen holen.
Derzeit sehe ich alle unsere Neuzugänge am ersten Spieltag in der U21 auflaufen und nicht in der ersten Mannschaft. Selbiges würde für Frees gelten.

Bei Frees halte ich das für ausgeschlossen. Der wechselt doch nicht von Hoffenheim II zum FCK II eine Liga tiefer... und wird dann "nur" verliehen. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Was man aus Hoffenheim hört hat der Kerl richtig Potential. Gehn wir doch da mal positiv ran.

Interessant auch die Vergleiche wo Leute wissen wie gut er im Vergleich zu Spielern von uns ist. Woraus liest man das? Hier haben doch mit Sicherheit noch keine 3 Leute Ihn regelmäßig spielen sehen (ich auch nicht). Dann kann man sich doch einfach mal überraschen lassen bzw. Ihm ne Chance geben als Ihn vorab schon abzuschreiben...

Ne Kaufoption (meinetwegen mit Rückkaufoption) wäre natürlich wünschenswert, dass man bei positiver Entwicklung eben auch länger was davon hat (oder zumindest was dran verdient).
Transferspekulationen Diskussion |#15052
06.07.2026 - 10:40 Uhr
Aus dem Jahrgang von Frees hat Andreas Schicker eine Hand voll Spieler mit einem Profivertrag ausgestattet. Alle haben sich eigentlich gut entwickelt:

- Hennes Behrens: hatte eine gute 6-monatige Leihe nach Heidenheim. Da sein Profil nicht ins Spielkonzept passt, möchte die TSG ihn für 5 Mio verkaufen. Es gibt einige Interessenten aus der 1. Bundesliga (Augsburg, Köln, HSV). Augsburg wird ihn wohl verpflichten, wenn ihr aktueller Stamm-LV verkauft ist.
- Luka Duric: war letzte Saison einer der Topscorer des Teams in der 3. Liga. Er hatte einen Erstligaeinsetz und ist jetzt zu Paderborn gewechselt.
- Paul Hennrich: war auch einer der Leistungsträger bei Hoffenheim II in der 3. Liga. Er wechselt jetzt für 1.5 Mio auf eigenen Wunsch zu Heidenheim.
- Ayoube Amaimouni: Schicker hat ihm einen Profivertrag angeboten, er hat abgelehnt und ist letzten Winter zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Dort hat er sich gut integriert und ist gerade mit Marokko bei der WM

Kelven Frees hat auch einen langfristigen Vertrag und hat die letzten 2 Jahre mit den Profis trainiert. Der Knöchelbruch hat ihn aber letzte Saison schon ein Stück weit zurück geworfen.
Transferspekulationen Diskussion |#15053
06.07.2026 - 10:51 Uhr
Alles Weitere zu Kelven Frees bitte in seinen Spekulationsthread: https://tm.de/s/T44b

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#15054
06.07.2026 - 15:39 Uhr
Na dann bin ich mal gespannt. Wird die 2. Mannschaft bestimmt verstärken. Und dann vielleicht auch bei der 1. Mannschaft mal dabei? Aber für die erste Elf, keine Option.
Transferspekulationen Diskussion |#15055
06.07.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Big-Bobby-Car
Na dann bin ich mal gespannt. Wird die 2. Mannschaft bestimmt verstärken. Und dann vielleicht auch bei der 1. Mannschaft mal dabei? Aber für die erste Elf, keine Option.

Sollte dieser überaus interessante Kommentar auf Frees bezogen sein, bitte - wie direkt drüber geschrieben - in seinen Spekulationsthread posten: https://tm.de/s/T44

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#15056
06.07.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von BBBetze
Es gibt auch keinen Grund Gyamfi zu ersetzen, da er abgesehen von den 2-3 grotten Spielen die er drin hatte unser insgesamt bester Innenverteidiger war. Von daher hätte man einen schnellen Innenverteidiger ja schon auf dem Platz.

Ich hätte gerne noch einen Sprint- und antrittsstarken Verteidiger als Alternative zu Gyamfi, da wir das Profil so nicht nochmal haben. Neben möglichen Verletzungen ist Gyamfi auch immer mal für einen Platzverweis gut. Da sollte man ihn auch gut ersetzen können.

Halte ich für wichtig, da auch Kunze ja keinen Turbo eingebaut hat und man bei eigenen Eckbällen z.B. eine wirksame Absicherung braucht.
Transferspekulationen Diskussion |#15057
06.07.2026 - 17:29 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von BBBetze

Es gibt auch keinen Grund Gyamfi zu ersetzen, da er abgesehen von den 2-3 grotten Spielen die er drin hatte unser insgesamt bester Innenverteidiger war. Von daher hätte man einen schnellen Innenverteidiger ja schon auf dem Platz.

Ich hätte gerne noch einen Sprint- und antrittsstarken Verteidiger als Alternative zu Gyamfi, da wir das Profil so nicht nochmal haben. Neben möglichen Verletzungen ist Gyamfi auch immer mal für einen Platzverweis gut. Da sollte man ihn auch gut ersetzen können.

Halte ich für wichtig, da auch Kunze ja keinen Turbo eingebaut hat und man bei eigenen Eckbällen z.B. eine wirksame Absicherung braucht.

Den hast du ja, wenn Elvo bleiben sollte. Elvo ist ja antrittsstark und hat einen guten Speed. Ich denke einfach auch, dass dies der Grund ist, warum er bleiben soll.
Transferspekulationen Diskussion |#15058
07.07.2026 - 20:37 Uhr
⏰️⏰️⏰️
Transferspekulationen Diskussion |#15059
07.07.2026 - 20:40 Uhr
2,02. Da isser. smile
Transferspekulationen Diskussion |#15060
07.07.2026 - 20:43 Uhr
Und sorry für OffTopic
Aber ihr diskutiert doch nicht Ernsthaft Gyamfi in der ersten 11 durch Elvedi zu ersetzen?!?
Ich weiß nicht warum Elvedi hier so ein ständig hat?
Ich hoffe wirklich es kommt Maglica, man kann Kim kaufen und ein starkes Talent leihen und Elvedi geht zurück zum Kleeblatt…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.