VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#321
11.07.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Wolfsbacher:
Wie gesagt, mehr als Koo kann man bei einem Abstiegskandidaten kaum zeigen, dass er trotzdem noch ein Jahr verliehen wird, zeigt doch dass Magath immer noch nicht hundertprozentig auf ihn setzt, obwohl er bewiesen hat, dass er uns durchaus weiterhelfen könnte.

Nein, er hat bewiesen, dass er einem Abstiegskandidaten weiterhelfen konnte!

Er war darüber hinaus maßgeblich an Augsburg's Klassenerhalt beteiligt.
Hat zudem symbolisiert, wieder für den VfL auflaufen zu wollen.
Nicht das wir uns diesen Rohdiamanten noch vergraulen :(
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#322
11.07.2012 - 21:37 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von derspielmacher:
Na seht ihr! Auch wenn das Gejaule wie immer riesig war, sind das doch "gute" Nachrichten und ein Anzeichen dafür das doch eher auf Qualität als auf Quantität gesetzt wird!

Dieses Ätzen und Nachtreten hätte man sich jetzt auch sparen können :rolleyes

Das ist kein Nachtreten, sondern nur eine Beschreibung von Tatsachen. :)

Aber wie auch immer: Fakt ist, dass diese Spieler nicht kommen und das ist auch gut so. Da sind sich ja auch alle einig, von daher braucht man da nicht weiter drauf eingehen aus meiner Sicht.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#323
11.07.2012 - 21:55 Uhr
Och Leute. Könnt ihr euren Mist nicht per PN klären oder euch dort ausheulen. Immer das selbe hier, manchmal muss man sich fragen ob hier nur Mädchen aktiv sind, die sich ständig gegenseitig anzicken.

Btw, ich finde es auch gut, dass beide nicht zu uns gekommen sind. Wären eher unschlüssige Transfers gewesen. Mal schauen wie es weiter geht, wann der Stein ins rollen kommt.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#324
11.07.2012 - 22:02 Uhr
Könnt ihr nicht lesen? Im Text steht, dass der Wechsel von Kutschke zum VfL Wolfsburg "vorerst" gestoppt wurde. Für mich besteht also kein Grund, sein Nichtkommen zu zelebrieren. Es sind noch sieben Wochen Zeit, diesen Transfer zu realisieren. Zumal Rasenball längst am Nachfolger arbeitet. Ich rechne mit Kutschke als Überraschungstransfer am 31. August, nachdem die Leihen von Diego und Kjaer realisiert wurden. :) Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen, wieso hier zum Feiern von vermeintlich richtigen Entscheidungen aufgerufen wird. Das heißt wohl im Umkehrschluss, dass es davon nicht all zu viele gibt. Insofern ist man sich also einig. ;)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#325
11.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von HardStyleZ:
Och Leute. Könnt ihr euren Mist nicht per PN klären oder euch dort ausheulen. Immer das selbe hier, manchmal muss man sich fragen ob hier nur Mädchen aktiv sind, die sich ständig gegenseitig anzicken.

Btw, ich finde es auch gut, dass beide nicht zu uns gekommen sind. Wären eher unschlüssige Transfers gewesen. Mal schauen wie es weiter geht, wann der Stein ins rollen kommt.

Unabhängig davon, dass ich es genauso sehe wie du, ist dieser sexistische Spruch unendlich dumm.

Was du denkst oder meinst ist mir herzlichst egal.

Du bist doch in letzter die Person, die hier nur am rumstänkern ist. Kaum liest man irgendeinen Streit bist du darin verwickelt.

Es nervt einfach nur noch.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#326
11.07.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Zitat von Wolfsbacher:
Wie gesagt, mehr als Koo kann man bei einem Abstiegskandidaten kaum zeigen, dass er trotzdem noch ein Jahr verliehen wird, zeigt doch dass Magath immer noch nicht hundertprozentig auf ihn setzt, obwohl er bewiesen hat, dass er uns durchaus weiterhelfen könnte.

Nein, er hat bewiesen, dass er einem Abstiegskandidaten weiterhelfen konnte!

Das hätten in dieser Form nicht viele unserer Spieler hinbekommen, da bin ich mir recht sicher (wahrscheinlich nur die 3 Topscorer Mandzukic, Helmes und Dejagah).

Gut, dass Kutschke wohl doch nicht kommt, allerdings ging der Transferstopp ja scheinbar von den Leipzigern aus, daher gilt denen das Lob. ;)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#327
11.07.2012 - 22:23 Uhr
Es gibt angeblich wirklich Anfragen aus Deutschland für Rondon von Malaga. Wer könnte dies denn sein? Der HSV? Glaube nicht, dass man sich die Ablöse + Gehalt leisten könnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#328
11.07.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Es gibt angeblich wirklich Anfragen aus Deutschland für Rondon von Malaga. Wer könnte dies denn sein? Der HSV? Glaube nicht, dass man sich die Ablöse + Gehalt leisten könnte.

Woher weißt du das?
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#329
11.07.2012 - 22:29 Uhr
Zitat
English offers for Rondon
Offers in from England and Germany for Malaga forward

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7889955/

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#330
11.07.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
English offers for Rondon
Offers in from England and Germany for Malaga forward

http://www1.skysports.com/football/news/11095/7889955/

Ah, danke.
Chelsea also auch an ihm dran...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.