Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#171
13.01.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von rw-erfurt:

Selbst bei eventuellen Aufsteigern(pavelborn...) gibt es keinen bedarf
Wenn du dich da mal nicht vertust mein Freund! ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#172
13.01.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von RWE1990:
is aber sinnlos :-)

weil orle in der 2 liga nix kann

oder er sitzt nur als 2 man da
:/: also orle hat das zeug, guck doch mal in liga 2 was da für fliegenfänger spielen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#173
13.01.2009 - 20:00 Uhr
aber orle muss bleiben,glaub nicht das er nach PB wechseln will,das wird er den fans nicht antun

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#174
13.01.2009 - 20:52 Uhr
Habe Vidosic bei uns bis jetzt zwar nur im RM gesehen, aber Linksfuss ist er ja.Sollte von daher kein Problem sein.Kann dazu auch im offensiven bzw. zentralen Mittelfeld eingesetzt werden.
Würde mich rießig freuen, wenn Chun und Vidosic zu Euch kommen könnten, wäre ne win-win-Situation.
Ich wünsche es mir zwar nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihr Chancen auf ein Engagement von unserm Chun über die Saison hinaus habt.
Er kommt über die Reservistenrolle einfach nicht hinaus und spielt auch überwiegend in der Regionalliga bei unserer Zweiten.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#175
13.01.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Mit Jensen hat Dotchev einen Keeper der wohl genauso gut ist wie Orle, aber man weiß bei dem Söldnerverein nie was passiert.

Bla Bla, immer das gleiche ewig Gestriege Gefasel(Söldnerverein) ist echt armselig lass dir mal was Neues einfallen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccer69 am 13.01.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#176
13.01.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von soccer69:

Bla Bla, immer das gleiche ewig Gestriege Gefasel ist echt armselig lass dir mal was Neues einfallen :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Du bist doch clever,oder? Warum gehst du uns hier auf den Sack? Keiner kann dich hier leiden! Geh in dein Forum und mach deine müde Mannschaft fit! :D Seier ganz einfach in deinem Forum rum,auch wenn es dort wie in der Wüste zu geht! :rolleyes :D Ach so Bla Bla hab ich vergessen! ;)

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#177
13.01.2009 - 23:08 Uhr
Ich nehme auch an das er uns verlässt nicht ohne Grund testet Baumann einen neuen TW.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#178
14.01.2009 - 10:00 Uhr
Quelle: Nürnberger Zeitung
Bis zum Saisonende in Nürnberg bleiben wird wohl Chhunly Pagenburg, der zuletzt just mit Erfurt in Verbindung gebracht worden war. «Davon ist uns nichts bekannt. Chhunly hat im Training und in den letzten Testspielen auch nicht den Eindruck gemacht, dass er unbedingt weg möchte», meinte Bader angesichts der derzeit ordentlichen Darbietungen des 22-jährigen Eigengewächses, dessen Vertrag ausläuft. Ob der Kontrakt eventuell verlängert wird, soll dann im Sommer entschieden werden. «Der Junge tut gut daran, sich weiterhin anzubieten. Mit den Leistungen, die er vorher gezeigt hat, hat er keine Zukunft in Nürnberg», mahnte Oenning. Thema erledigt? :rolleyes

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#179
14.01.2009 - 10:28 Uhr
scheint wohl leider so
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#180
14.01.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von soccer69:
Bla Bla, immer das gleiche ewig Gestriege Gefasel(Söldnerverein) ist echt armselig lass dir mal was Neues einfallen :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Trag entweder was gescheites zur Diskussion bei oder geh zur Arminia rumspamen, hab gehört die mögen den kleinen Verein vor der Haustür ;)

Tolle Sprüche man wer schreibt denn bei uns auf der Seite den größten Schwachsinn ,dreh den Sauerstoff auf! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.