SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1151
23.01.2013 - 19:30 Uhr
Hmm.

Zum Glück ist der russische Kleberson total erfahren, steigert seit Jahren seinen Marktwert - durch fulminante Leistungsdaten in einer großen europäischen Liga - bis ins Unermessliche und ist langfristig gebunden.
Ansonsten würde ich das nicht verstehen.

Wahrscheinlich ist das einer, der brutal einschlägt und den nur der Pacult kennt. Selbst die russischen Ölmilliardäre, die für alles, was Geld bringt, Sinn haben, sehen nicht, dass sie einen Spieler in ihren Reihen haben, der in einer starken zweiten Liga ein Team in 15 Ligaspielen weiterbringt.

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, Packer!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1152
23.01.2013 - 19:47 Uhr
Was denn nun? War also nur ein Fehler...?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1153
23.01.2013 - 19:49 Uhr
Na nö. Es gibt ja scheinbar Quellen. Und dass sich einer einen Wechsel eines weißrussischen Spielers zu einem deutschen Zweitligisten ausdenkt halte ich für ausgeschlossen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1154
23.01.2013 - 19:51 Uhr
Ach so ein Humbug. Jetzt ist er doch wieder weg aus unserem Kader. Da hat sich irgendein Spacko nen Spaß erlaubt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 23.01.2013 um 19:51 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1155
23.01.2013 - 19:52 Uhr
Hab die Quelle von der Zostl sprach...

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/premier_league/spbnews_NI357376_Dinamo-arendovalo-napadayuschego-Spartaka

Zitat
Нападающий московского «Спартака» Дмитрий Хлебосолов проведет остаток сезона в составе «Динамо» из Дрездена на правах аренды, сообщает «Прессбол». Немецкий клуб также получит возможность полностью выкупить права на 22-летнего белоруса следующим летом.

Отметим, что в нынешнем сезоне Хлебосолов также на правах аренды защищал цвета жодинского «Торпедо». В девяти матчах нападающий смог лишь раз поразить ворота соперников.

Zitat

Vorwärts Moskau "Spartak" Dmitry Khlebosolov verbringen den Rest der Saison in der "Dynamo" in Dresden ausgeliehen, nach "Pressball." Deutsch-Club haben auch die Möglichkeit heraus zu kaufen die Rechte an 22-Jahr-weißrussischen nächsten Sommer.

Beachten Sie, dass in dieser Saison Khlebosolov auch leihweise geschützt Farben Zhodzina "Torpedo". In neun Spielen Stürmer konnte nur die Zeit wird punkten.

@Astral: Zostl hat ihn wieder löschen lassen.

Bedeutet also auf Leihe bis Saisonende mit Kaufoption.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 23.01.2013 um 19:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1156
23.01.2013 - 19:54 Uhr
Groß rausgekommen ist er ja nicht.... Ein U21 Nationalspieler. Immerhin.
Bekommen wir bei U21 Spielern, die abgestellt werden auch Prämien? Wie bei Dedic letzte Saison?

Zum Spieler:

Kenne die Liga nicht und kann sie nicht einordnen. Frage ist ehrlich, wie kommt man auf den.... Und das ohne Trainingslager... 1,72m als Stürmer auch nicht grad super. Obwohl ich mit 1,73m viele Tore schoß... Und viele per Kopf.... Aber ich bin zu alt für Dynamo!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1157
23.01.2013 - 19:56 Uhr
Sehr seriöse Quelle und alle springen wieder ernsthaft drauf an. Amüsant. :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1158
23.01.2013 - 20:26 Uhr
Wer ist das?

Wenn der nicht einschlägt, gerät Menze aber sehr stark in die Kritik, zeigt das seine Hilflosigkeit? Aber gut, ich kenn ihn nicht. Vielleicht ist er ja ein Juwel...

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1159
23.01.2013 - 20:31 Uhr
Wie war das nochmal mit den drei Meinungen von Pacult? Wahrscheinlich sitzt der Menze vorm Laptop und lacht sich scheckig, während er aufm Tisch ein Vertrag mit Gekas liegen hat.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1160
23.01.2013 - 20:56 Uhr
Ich setz mich mal neben den Steffen und schmunzel mit, während Gecki schonmal den Ouzo ran holt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.