21.01.2013 - 19:04 Uhr
Mit Kempe sieht es nach 4-2-3-1 aus. Dann weiß ich gar nicht, ob man noch einen Stürmer holen muss - der wäre ja für die Bank, wo Stand jetzt sowieso schon Kita, Fort, Slisko sitzen (bzw. auf der Tribüne).
21.01.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von Zinedine:
Mit Kempe sieht es nach 4-2-3-1 aus. Dann weiß ich gar nicht, ob man noch einen Stürmer holen muss - der wäre ja für die Bank, wo Stand jetzt sowieso schon Kita, Fort, Slisko sitzen (bzw. auf der Tribüne).
Ich gehe stark davon aus daß uns 1-2 Offensivleute noch verlassen. Menze sagte ja auch daß die Transferaktivitäten nicht abgeschlossen sind.
Ich gehe stark davon aus daß uns 1-2 Offensivleute noch verlassen. Menze sagte ja auch daß die Transferaktivitäten nicht abgeschlossen sind.
21.01.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von Cookie_Monster:
und er wahrscheinlich für lau kommt...:D
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist die Rede von Vertragsauflösung, was nicht automatisch ablösefrei heissen muss.
PB verschenkt doch nicht einen seiner Besten zur direkten Konkurrenz, selbst wenn etwas vorgefallen sein sollte. Vielleicht wurde ja der IP aktiviert?
Ich bezweifel, dass für Kempe ne Summe geflossen ist.
Fakt ist, dass Kempe in Aue keinen sauberen Abgang gehabt hat und ihm Söldnermentalität vorgeworfen wird. Fakt ist auch, dass Paderborn Kempe loswerden wollte, weil einen 23 Jahre alten Spieler verpflichtest du nicht auf zwei Jahre, um ihn dann in der Winterpause abzugeben, außer es fließt ne hohe Summe, oder es ist etwas vorgefallen.
Eine hohe Summe können wir nicht stemmen...
Auch den IP halte ich persönlich nicht als Alternative. Müller und Menze müssen schon so jeden Cent nochmals drehen, der IP allerdings würde diese Sachlage verschlimmern....
Wenn eine Summe geflossen ist, dann keine hohe.(max. 100.000€, wenn überhaupt)
und er wahrscheinlich für lau kommt...:D
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist die Rede von Vertragsauflösung, was nicht automatisch ablösefrei heissen muss.
PB verschenkt doch nicht einen seiner Besten zur direkten Konkurrenz, selbst wenn etwas vorgefallen sein sollte. Vielleicht wurde ja der IP aktiviert?
Ich bezweifel, dass für Kempe ne Summe geflossen ist.
Fakt ist, dass Kempe in Aue keinen sauberen Abgang gehabt hat und ihm Söldnermentalität vorgeworfen wird. Fakt ist auch, dass Paderborn Kempe loswerden wollte, weil einen 23 Jahre alten Spieler verpflichtest du nicht auf zwei Jahre, um ihn dann in der Winterpause abzugeben, außer es fließt ne hohe Summe, oder es ist etwas vorgefallen.
Eine hohe Summe können wir nicht stemmen...
Auch den IP halte ich persönlich nicht als Alternative. Müller und Menze müssen schon so jeden Cent nochmals drehen, der IP allerdings würde diese Sachlage verschlimmern....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.01.2013 um 19:24 Uhr bearbeitet
21.01.2013 - 19:26 Uhr
Was? Wir können keine hohe Ablöse stemmen? Seit wann das denn? ;)
Aber selbst Deine 100.000 wären für unsere Verhältnisse schon sehr hoch.
Ein Abstieg erst recht.
Was? Wir können keine hohe Ablöse stemmen? Seit wann das denn? ;)
Aber selbst Deine 100.000 wären für unsere Verhältnisse schon sehr hoch.
Ein Abstieg erst recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 21.01.2013 um 19:28 Uhr bearbeitet
21.01.2013 - 20:08 Uhr
Cookie,was verstehst du unter Söldnermentalität.Kempe ist bestimmt kein Söldner und Paderborn wollte ihn unbedingt haben.Aber leider ging Roger Schmidt nach Salzburg und dann kam ein neuer Trainer und dieser Trainer war schon in der Vorbereitung gegen ihn.
21.01.2013 - 20:22 Uhr
Gute Verpflichtung! Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld tut uns gut. Hoffentlich spielt er annähernd so Klasse wie sein Vater früher! Jetzt noch einen Stürmer und dafür Slisko zurück nach Mainz. Und hört auf von wegen Söldnermentalität - 99% aller Profis sind Söldner. Verdienen schließlich ihren Lebensunterhalt mit ihrem Talent.
21.01.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von harley:
Cookie,was verstehst du unter Söldnermentalität.Kempe ist bestimmt kein Söldner und Paderborn wollte ihn unbedingt haben.Aber leider ging Roger Schmidt nach Salzburg und dann kam ein neuer Trainer und dieser Trainer war schon in der Vorbereitung gegen ihn.
Geh mal ins Aue Forum uns lies mal da, deswegen Söldnermentalität.
Geh mal ins Aue Forum uns lies mal da, deswegen Söldnermentalität.
21.01.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von SGD82:
Ein Abstieg erst recht.
Kempe ist jetzt nun nicht der Spieler der den Unterschied ausmachen wird, was den Klassernerhalt angeht.
Ein Abstieg erst recht.
Kempe ist jetzt nun nicht der Spieler der den Unterschied ausmachen wird, was den Klassernerhalt angeht.
21.01.2013 - 20:27 Uhr
Was juckt es uns was im Aue-Forum steht.... :rolleyes
21.01.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von SGD82:
Ein Abstieg erst recht.
Wir sprechen uns am Saisonende nochmal. Ich meinte das auch nicht nur auf Kempe bezogen, sondern auch mit Sicht auf einen noch möglichen Stürmerneuzugang.
Billig und vor allem ablösefrei ist Kempe definitiv nicht. Das kann mir niemand erzählen.
Zitat von SGD82:
Ein Abstieg erst recht.
Wir sprechen uns am Saisonende nochmal. Ich meinte das auch nicht nur auf Kempe bezogen, sondern auch mit Sicht auf einen noch möglichen Stürmerneuzugang.
Billig und vor allem ablösefrei ist Kempe definitiv nicht. Das kann mir niemand erzählen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.