SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1141
21.01.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Angebot und Nachfrage: Der Anbieter will ihn "unbedingt" los werden, daher kann er einfach keinen hohen Preis verlangen.

Cookie der Erklärbär. ;) Sicher können sie keinen "hohen" (relativ gesehen) Preis verlangen, WENN sie ihn loswerden wollen. Aber ich habe nur gesagt daß er niemals ablösefrei kommt.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1142
21.01.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Warum wird das eigentlich immer noch hier diskutiert? Und warum sind die, die sich immer am meisten aufregen, wenn irgendwo etwas falsches gepostet wird, ganz vorn mit dabei?

Weil es mit nem Gerücht zu tun hat, nämlich um die Frage ob Kempe Geld kostet oder nicht.

Aber stimmt schon, passt auch in den Kempe Thread.

Zu Losilla und Ouali:
Die sind sicherlich zur Zeit alles andere als unzufrieden, oder haben Probleme mit dem Trainer.;)

Zitat von SGD82:
Cookie der Erklärbär. ;) Sicher können sie keinen "hohen" (relativ gesehen) Preis verlangen, WENN sie ihn loswerden wollen. Aber ich habe nur gesagt daß er niemals ablösefrei kommt.

Den Namen heb ich mir fürs nächste mal auf.;)
Ich meine einfach nur, dass man es nicht ganz ausschließen kann, dass er für lau gekommen ist und er bei entsprechender Verhandlung auch nicht viel gekostet haben sollte.

Wenn man bedenkt was Pote und vorallem Slisko gekostet haben. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.01.2013 um 21:15 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1143
21.01.2013 - 21:18 Uhr
Seit wann verdient ein Spieler nicht mehr als der Coach, das ist schon immer Normalzustand gewesen. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1144
23.01.2013 - 18:48 Uhr
Wer ist denn Dmitri? :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1145
23.01.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Wer ist denn Dmitri? :ugly

Also ohne Quelle machen die hier ja eigentlich nix bei tm.de? Zostl? ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1146
23.01.2013 - 18:54 Uhr
Anscheinend wurde da mal wieder Unfähigkeit unter Beweis gestellt. :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1147
23.01.2013 - 19:04 Uhr
Hier - auf dieser äußerst seriös wirkenden Seite - steht der Deal auch: http://www.footballdatabase.eu/transferts.php?&newlg=fr
http://www.footballdatabase.eu/football.joueurs.dmitriy.khlebosolov.131312.fr.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 23.01.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1148
23.01.2013 - 19:10 Uhr
Die ham sich vertan, muß KLEBERSON heißen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1149
23.01.2013 - 19:21 Uhr
Bltzmemerker, daher rührt auch unsere Empörung/Verwunderung. ;-)

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1150
23.01.2013 - 19:29 Uhr
Das ist jetzt aber nicht der "Kracher", oder? :/:

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.