25.01.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von DY-NA-MO:
Lt. Dynamo Ticker vom Testspiel ist es fix:
Gerade eben kommt der Vertrag für Dmitri hier hereingeschneit. Dynamo leiht den jungen Stürmer für ein halbes Jahr bis zum Ende der Saison aus.
Khlebosolov kommt von Spartak Moskau und ist somit der zweite Wintertransfer der Schwarz-Gelben.
Ich würde mal sagen, das ist gleichzusetzen mit einer offiziellen Bestätigung.
Lt. Dynamo Ticker vom Testspiel ist es fix:
Gerade eben kommt der Vertrag für Dmitri hier hereingeschneit. Dynamo leiht den jungen Stürmer für ein halbes Jahr bis zum Ende der Saison aus.
Khlebosolov kommt von Spartak Moskau und ist somit der zweite Wintertransfer der Schwarz-Gelben.
Ich würde mal sagen, das ist gleichzusetzen mit einer offiziellen Bestätigung.
25.01.2013 - 15:00 Uhr
Is fix
http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-dmitri-khlebosolov.html
Willkommen Günther Netzer :D (zumindest sieht er so aus :ugly :D :p )
http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-dmitri-khlebosolov.html
Willkommen Günther Netzer :D (zumindest sieht er so aus :ugly :D :p )
25.01.2013 - 15:03 Uhr
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ihn, scheint ja ein quirliger, schneller Spieler zu sein.
Herzlich Willkommen und alles Gute, wie auch immer du heißt! :D
Herzlich Willkommen und alles Gute, wie auch immer du heißt! :D
25.01.2013 - 15:07 Uhr
Auch ich freu mich über diesen Transfer. Hoffentlich schlägt er ein und hilft uns weiter.
Ich hoffe auch, er kann im Testspiel heute noch zeigen was er drauf hat.
Also Herzlich Willkommen!
Ich hoffe auch, er kann im Testspiel heute noch zeigen was er drauf hat.
Also Herzlich Willkommen!
28.01.2013 - 07:09 Uhr
Wie die Sächsische Zeitung berichtet wechselt Leistner nach Halle, wahrscheinlich Leihe(hat ja noch Vertrag bis 2014).
Kann den Artikel leider nicht reinstellen, da ich kein Abo habe.
Edit: Ich weis jetzt schon, dass es einige ankotzen wird, dass ich den Thread für nen Abgang hoch geholt habe, aber mein Vorschlag fand ja keinen Anklang.:p
Davon abgesehen:
So fern es sich dabei um eine Leihe handelt, wird es die beste Lösung sein. Bevor er sich über die II. in der Oberliga anbieten muss, kann man ihm auch höherklassig Spielpraxis geben. Vielleicht sollte man schauen, dass man auch Franke geographisch nah in der 3. unterbringt.
Edit: Ich weis jetzt schon, dass es einige ankotzen wird, dass ich den Thread für nen Abgang hoch geholt habe, aber mein Vorschlag fand ja keinen Anklang.:p
Davon abgesehen:
So fern es sich dabei um eine Leihe handelt, wird es die beste Lösung sein. Bevor er sich über die II. in der Oberliga anbieten muss, kann man ihm auch höherklassig Spielpraxis geben. Vielleicht sollte man schauen, dass man auch Franke geographisch nah in der 3. unterbringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 28.01.2013 um 07:21 Uhr bearbeitet
28.01.2013 - 07:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Wie die Sächsische Zeitung berichtet wechselt Leistner nach Halle, wahrscheinlich Leihe(hat ja noch Vertrag bis 2014).
Jap, hab die Printausgabe vor mir. Er wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer zum HFC und kommt dann zurück, hat ja noch Vertrag bis 2014, aber nur 2. Liga. Köhler wollte ihn schon im Sommer 2012 haben. Er hofft, dass er dann gestärkt zurück kommt und dann eine Chance bekommt.
Jap, hab die Printausgabe vor mir. Er wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer zum HFC und kommt dann zurück, hat ja noch Vertrag bis 2014, aber nur 2. Liga. Köhler wollte ihn schon im Sommer 2012 haben. Er hofft, dass er dann gestärkt zurück kommt und dann eine Chance bekommt.
28.01.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von charleyGaukler:
Das finde ich jetzt grundsätzlich nicht schlecht. Viel Erfolg Toni! Hoffentlich bekommt er auch die gewünschte Spielpraxis. War er also der Dynamo-Spieler der in Halle gesichtet wurde?
Unabhängig davon dürfte es doch langsam noch einmal interessant werden. Letzte Woche - letzte Runde ...
Das finde ich jetzt grundsätzlich nicht schlecht. Viel Erfolg Toni! Hoffentlich bekommt er auch die gewünschte Spielpraxis. War er also der Dynamo-Spieler der in Halle gesichtet wurde?
Unabhängig davon dürfte es doch langsam noch einmal interessant werden. Letzte Woche - letzte Runde ...
28.01.2013 - 07:31 Uhr
Damit wird ja auch wieder etwas Geld frei, sicherlich nicht viel, aber immerhin....
Für Halle denke ich auch eine gute und günstige Alternative. 3. Liga traue ich ihm auf jeden Fall zu.
Für Halle denke ich auch eine gute und günstige Alternative. 3. Liga traue ich ihm auf jeden Fall zu.
29.01.2013 - 11:08 Uhr
Find ich gut!
Ich hoffe sie finden schnell was. Damit ist Geld für noch nen Neuen frei.
29.01.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von mahni:
Find ich gut!
Find ich weniger gut. Vorallem von Papadopoulos hab ich viel gehalten, eigentlich hat ers drauf, konnte es jedoch selten bis nie abrufen... :(
Und zu Slisko... reisende soll man nicht aufhalten.
Find ich gut!
Find ich weniger gut. Vorallem von Papadopoulos hab ich viel gehalten, eigentlich hat ers drauf, konnte es jedoch selten bis nie abrufen... :(
Und zu Slisko... reisende soll man nicht aufhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 29.01.2013 um 11:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.