SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1111
21.01.2013 - 18:11 Uhr
Out of nowhere...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1112
21.01.2013 - 18:14 Uhr
na da bin ich ja mal auf die hintergrundinfos gespannt.
warum ablösefrei? ist ja nicht so, dass er bei paderborn garnicht zum einsatz kam...
welche position? die hängende spitze hinter/neben poté oder doch als spielmacher hinter zwei spitzen?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1113
21.01.2013 - 18:19 Uhr
Ivo-Ulich-Gedächtnis-Transfer. Anscheinend soll er die Spielmacherposition bekleiden, da PP bisher dort keinen geeigneten Kandidaten gefunden hat.

Mir ist aber schleierhaft wieso PB ihn ziehen lässt, vor allem wenn keine Ablöse geflossen sein sollte.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1114
21.01.2013 - 18:28 Uhr
könnte auch Ersatz für Koch sein, denn auch Jänicke war auf der Position nicht gerade berauschend...

gespannt bin ich eher wer dafür gehen wird

•     •     •

"So ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Der ganze Körper ist einfach nur gefüllt mit Glückshormonen und Freude", sagte Dresdens Pokalheld Alexander Schnetzler (umringt von seinen Teamkameraden). Er hatte beim DFB-Pokal-Spiel am Sonnabend in der 117. Minute das siegsichernde 4:3 gegen Bayer Leverkusen erzielt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von james2011 am 21.01.2013 um 18:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1115
21.01.2013 - 18:34 Uhr
Bei Aue heißt es charakterlich keine gute Erinnerung und bei Paderborn Probleme mit dem Trainer. :rolleyes
Naja da mal herzlich willkommen....

Und wo ist der Stürmer.....?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1116
21.01.2013 - 18:36 Uhr
Was du dir wieder zusammenreimst von einzelnen Meinungen. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1117
21.01.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Was du dir wieder zusammenreimst von einzelnen Meinungen. ;)

Na mal abwarten.... :ugly Bin gespannt was die Auer schreiben was bei denen passiert ist.;)

Ich meine:
http://www.transfermarkt.de/de/was-macht-die-konkurrenz/beitrag/anzeigen_38_19511_89451.html

Ein Auer wünscht Dynamo mehr Erfolg wie einem Ex-Spieler?

Gut, fairerweise muss man sagen, dass die Paderborner grad ziemlich deswegen am Rad drehen, weil er doch einer der besseren Spieler dort gewesen ist und er wahrscheinlich für lau kommt...:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 21.01.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1118
21.01.2013 - 18:47 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! Leider für uns bzw mich total unverständlich. War immer einer der besten. Wurde aber leider viel zu wenig berücksichtigt. Angeblich wegen Differenzen mit dem Trainer
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1119
21.01.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
und er wahrscheinlich für lau kommt...:D

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist die Rede von Vertragsauflösung, was nicht automatisch ablösefrei heissen muss.

PB verschenkt doch nicht einen seiner Besten zur direkten Konkurrenz, selbst wenn etwas vorgefallen sein sollte. Vielleicht wurde ja der IP aktiviert?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1120
21.01.2013 - 19:02 Uhr
Das gibt's doch nicht.Hatte wohl mit Schmidt große Differenzen,aber auch Born wollte Kempe nicht mehr.Einen wie ihn holt man doch nicht im Sommer und gibt ihn im Winter wieder ab.
Was ist das für ein Management von Born und das noch Ablösefrei.

Herzlichen Glückwunsch Herr Born
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.