SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1091
02.01.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Letzteres fand ich schon wesentlich konkreter, da da von Kontakten gesprochen wurde. Bei Poté wars einfach nur ein Beispiel wie der Spieler sein muss.

Sehe ich genauso!
Ist doch klar das sich nun wieder das Transfer-Rädchen dreht und jede (auch noch so kleine) Meldung wird als Gerücht irgendwo auftauchen!

Beim: " ... wechselt zu Dynamo" wird es wohl noch mindestens eine Woche dauern, da die Aussagen von Pacult doch eher klar waren das er sich das Team erstmal ansehen will. Spätestens zum Start ins Trainingslager werden sich die Gerüchte bzw. "... im Trainingslager bei Dynamo!" schon häufen!

Hier gings in den letzten Posts doch aber eher um "Dynamo-Spieler wechselt zu ...." !
Und wenn betreffende Vereine auf Suche sind nach Zweitliga-Leuten die bei ihren derzeitigen Vereinen unzufrieden sind, dann ist doch wohl klar das auch Namen von einigen Dynamo-Spielern fallen werden!
Zumal ja auch von Dynamo-Seite offen gesagt wird das (wenn jemand kommt) man es gerne hätte wenn 1-2 Leute von der Gehaltsliste verschwinden würden!

Also ruhig Blut meine dynamischen Freunde!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 02.01.2013 um 21:03 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1092
02.01.2013 - 21:29 Uhr
"Alter!", könnt ihr den Thread mal ruhen lassen, bis was konkretes zu Neuzugängen von uns erörtert wird.. danke!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1093
03.01.2013 - 05:42 Uhr
So ein Blödsinn zu sagen ich muss mir erst die Mannschaft anschauen dann entscheide ich über Verstärkungen, hinterher erfahren wir das schon Weihnachten mit den betreffenden Spieler oder Spielern gesprochen wurde. Es ist alles schon in der Tüte denke ich.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1094
03.01.2013 - 08:13 Uhr
Die MoPo orakelt heute über Maierhofer.

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/profil/spieler_32660.html

nach dem Motto: "Holt Paccult sich seinen Sturmtank zurück?"

Meines Erachtens würde er (falls Fort geht) exakt die selbe Rolle spielen wie der Pavel. Stürmer NR. 4 !

Aber evtl würde er ja mehr Geld kosten...
:rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1095
03.01.2013 - 08:26 Uhr
Mal schauen was er Ende der Woche sagt. Er wird sich einen Überblick verschaffen wollen und ob man unbedingt Fort abgeben wird kann man dran zweifeln.
Im Moment trifft keiner der Stürmer und bevor Fort geht, geht Slisko und über einen Abgang von Poté könnte man auch mal drüber nachdenken wenn es sich lohnt.

Kann einer was zu Maierhofer sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 03.01.2013 um 08:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1096
03.01.2013 - 12:50 Uhr
Haben wir doch schon gemacht, muß man natürlich mal in den richtigen Thread wechseln :/:

Ist zwar groß, aber kopfballschwach.

Kann man auch in der GK erschnüffln.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1097
09.01.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von teegesel:
Die MoPo orakelt heute über Maierhofer.

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-maierhofer/profil/spieler_32660.html

nach dem Motto: "Holt Paccult sich seinen Sturmtank zurück?"

Laut heutiger MoPo haben wir uns um Maierhofer bemüht aber das "Rennen" soll wohl nun Köln machen.
Was solls, ein Ösi reicht mir auch ... :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1098
09.01.2013 - 10:34 Uhr
Bei Maierhofer weiß ich echt nicht was ich von ihm halten soll. Einerseits gibt es dieses Ping-Pong Video und alle schimpfen über den Rumpelfussballer, andererseit hat er immer seine Tore gemacht.

Dass man sich um ihn bemüht haben soll zeigt aber eines: Wir suchen tatsächlich einen Stürmer!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1099
09.01.2013 - 10:42 Uhr
Wobei er auch vom Charakter ziemlich umstritten ist.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1100
09.01.2013 - 15:49 Uhr
Grüße, gibt es noch mehr Info's über neue spieler außer über den einen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.