VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#881
09.05.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von pagadeux:
Zitat von derspielmacher:
Naja, unter "Kampf" verstehe ich aber auch nach Rückständen wieder zurückzukommen und Spiele noch umzubiegen - und daran hat es phasenweise schon gemangelt.

Nunja, ob das nun am Einsatz lag, weiß ich nicht. Vielleicht haben uns auch nur die spielerischen Mittel gefehlt, gegen eine Mannschaft, die nach einer Führung defensiver agiert, Tore zu schießen. ;)

Wir werden sehen. Charakterlich freue ich mich auf Olic, vom Spielerischen her bin ich skeptisch - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Niemand sagt ja, dass Olic ein super Kombinations-Spieler ist, aber gerade bei diesem Punkt oben könnte er der Mannschaft sehr helfen. Ärmel hochkrempeln usw. ;)

Naja, der Einsatz hat sicher meistens gestimmt, aber dieser unbedingte Siegeswille, diese Leidenschaft und der Hunger (nimm als Bsp. die Dortmunder) - da sind wir noch meilenweit von entfernt.

Spielerisch und kämpferisch. Deshalb muss man in beiden Bereichen noch zulegen.

Ha, jetzt bin ich zum ersten (?) mal kritischer als du. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 09.05.2012 um 13:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#882
09.05.2012 - 23:08 Uhr
Zitat
Ochs weg? Hannover ist interessiert
Der neue Kader des VfL – mit Ivica Olic (Bayern) und Vaclav Pilar (Pilsen) stehen zwei Neue fest. Mit Stürmer Bas Dost (SC Heerenveen) ist der nächste Neue im Anflug. Aber: Einige Profis werden und wollen Wolfsburg auch verlassen. Zu diesen Kandidaten gehört sicher auch Patrick Ochs.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-weg-Hannover-ist-interessiert
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#883
09.05.2012 - 23:13 Uhr
Rosales gegen Ochs? Unterschreibe ich!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#884
09.05.2012 - 23:33 Uhr
8 Torvorlagen sind für einen Außenverteidiger sehr beachtlich...
Die WAZ scheint bei seinen Beratern nachgehakt zu haben, von daher sollte man das noch mit Vorsicht genießen - aber ein Rechtsverteidiger steht zweifelsohne auf der Agenda.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#885
10.05.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-weg-Hannover-ist-interessiert

BTW: Warum musste Ochs eigentlich einen Vertrag bis ZWEITAUSENDFÜNFZEHN bekommen (ich gehe mal davon aus, dass die Zahl hier stimmt)?

Kontrakt über vier Jahre, aber effektiv eingesetzt wird der Spieler nicht länger als 6-12 Monate...

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#886
10.05.2012 - 01:17 Uhr
Tja, Ochs war ein fehlgeschlagenes Experiment von Magath. Er kam im Sommer als absoluter Wunschspieler. Mit ihm hatte er definitiv mehr vor. Wahrscheinlich hat Magath früh gesehen, dass es fußballerisch nicht für mehr reicht. Schade, dass er ihn nicht schon, wie geplant, vor anderthalb Jahren nach Schalke geholt hat (und dafür Farfan vom Hof gejagt hätte). Dann wäre dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Ich bin auch nicht bei denjenigen, die predigen, dass Ochs eigentlich ein Rechtsverteidiger sei. Natürlich passt er vom Spielertyp her besser in die Defensive, aber in Sachen Stellungsspiel kannst du ihn in der Pfeiffe rauchen. Zumal in Magaths System den Außenverteidigern auch im Spiel nach vorne eine gewichtige Rolle zukommt.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#888
10.05.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von ignatz:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2012/05/10/diego-vor-rueckkehr-zum-vfl-wolfsburg/felix-magath-zuschauer-koennen-sich-auf-ihn-freuen.html

TRAUM!TRAUM!TRAUM!

oder es wird nur versucht den Preis in die Höhe zu treiben :cool

(wobei ich ihn auch gerne im grünen Trikot sehen würde)

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#889
10.05.2012 - 15:40 Uhr
aber magath bezieht auch noch die zuschauer mit ein,darum sehr konkret wie ich finde ;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#890
10.05.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Tja, Ochs war ein fehlgeschlagenes Experiment von Magath. Er kam im Sommer als absoluter Wunschspieler. Mit ihm hatte er definitiv mehr vor. Wahrscheinlich hat Magath früh gesehen, dass es fußballerisch nicht für mehr reicht. Schade, dass er ihn nicht schon, wie geplant, vor anderthalb Jahren nach Schalke geholt hat (und dafür Farfan vom Hof gejagt hätte). Dann wäre dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Ich bin auch nicht bei denjenigen, die predigen, dass Ochs eigentlich ein Rechtsverteidiger sei. Natürlich passt er vom Spielertyp her besser in die Defensive, aber in Sachen Stellungsspiel kannst du ihn in der Pfeiffe rauchen. Zumal in Magaths System den Außenverteidigern auch im Spiel nach vorne eine gewichtige Rolle zukommt.

Das genau gleiche könnte man über Träsch schreiben bloß das es noch ein paar milionen teurer war!
Es sind halt beides halt sehr limitierte Fußballer aber halt auch arbeiter! Das wusste man aber auch schon vorher! würde mich auch von beiden trennen! wird aber wohl nur auf Ochs hinaus laufen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.