VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#841
07.05.2012 - 19:20 Uhr
Wäre ja auch sinnvoll erst einmal ein wenig auszumisten...Nicht das Ende wirklich noch 50 Spieler zu Trainingsbeginn um den Hügel der Leiden streiten ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#842
07.05.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von MadMax:
Wäre ja auch sinnvoll erst einmal ein wenig auszumisten...Nicht das Ende wirklich noch 50 Spieler zu Trainingsbeginn um den Hügel der Leiden streiten ;)

Die machen unsren schönen Hügel nur kaputt. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#843
07.05.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von MadMax:

ich denke das geschieht nun schon so langsam. Vll. wird der Vertrag von einigen Spielern auch aufgelöst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#844
07.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

ich denke das geschieht nun schon so langsam. Vll. wird der Vertrag von einigen Spielern auch aufgelöst.

Wäre wirklich mehr als wünschenswert....

@Wolf_01:Immerhin hätte man anschließend genug Leute um den Hügel wieder in den eigentlich Urzustand zu versetzen...Schaufel und Schubkarre wären doch mal interessante Alternativen zu den schnöden Medizinbällen :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#845
07.05.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

Könnte aber schwierig werden. Beispiel Lakic; er wäre doch schön blöd wenn er seinen dicken Vertrag einfach so auflösen würde um dann vllt. bei einer Mannschaft á la Frankfurt unterzukommen. Und darin liegt ja auch das Problem, wir zahlen einfach extrem hohe Gehälter für Spieler, die anderswo vllt. 50% davon verdienen würden, was sie hier verdienen :/:
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#846
07.05.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

Könnte aber schwierig werden. Beispiel Lakic; er wäre doch schön blöd wenn er seinen dicken Vertrag einfach so auflösen würde um dann vllt. bei einer Mannschaft á la Frankfurt unterzukommen. Und darin liegt ja auch das Problem, wir zahlen einfach extrem hohe Gehälter für Spieler, die anderswo vllt. 50% davon verdienen würden, was sie hier verdienen :/:

Lakic meine ich da gar nicht mal so. Gehe eher von Tuncay, Kyrgiakos usw aus. Lakic zählt für mich nicht dazu.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#847
07.05.2012 - 22:38 Uhr
Wann beginnt die offizielle Transferperiode? Am 1.6.?
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#848
07.05.2012 - 23:29 Uhr
Also laut 442 sollen wir Montolivo einen Vertrag angeboten haben aber bei der seite weiß man ja nie wo die das her haben
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#849
07.05.2012 - 23:40 Uhr
442 = Dreck

Jetzt hast du Klarheit. :) Letztes Jahr gab es doch auch dieses ominöse 13 Mio.-Angebot des VfL und was war dran? Niente, nada! Ich betone ja immer, dass mit Geld vieles möglich ist, aber in diesem Sommer einen Montolivo nach WOB zu holen, noch dazu ohne internationalen Wettbewerb als Anreiz? Keine Chance! Monto wird in Italien bleiben. Sein Wechsel zu Milan ist in etwa so sicher wie Olics Wechsel zum
VfL bis endgültig Vollzug vermeldet wurde, also im Prinzip beschlossene Sache.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#850
07.05.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
442 = Dreck

Jetzt hast du Klarheit. :) Letztes Jahr gab es doch auch dieses ominöse 13 Mio.-Angebot des VfL und was war dran? Niente, nada! Ich betone ja immer, dass mit Geld vieles möglich ist, aber in diesem Sommer einen Montolivo nach WOB zu holen, noch dazu ohne internationalen Wettbewerb als Anreiz? Keine Chance! Monto wird in Italien bleiben. Sein Wechsel zu Milan ist in etwa so sicher wie Olics Wechsel zum
VfL bis endgültig Vollzug vermeldet wurde, also im Prinzip beschlossene Sache.

Ich habe ja auch nicht gesagt das es gut ist oder ^^
Nur so seiten wie 442 und Fu??balltransfers schreiben manchmal im ausland ab und übersetzten die seiten ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.