VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#901
10.05.2012 - 23:19 Uhr
Zitat
Bei Holland-Stürmer Bas Dost (22) ist dagegen fast alles klar. Er wird in Wolfsburg einen Vier-Jahres-Vertrag bekommen, kostet 6,5 Millionen Euro Ablöse.

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/euro-held-diego-zurueck-nach-wolfsburg-24086574.bild.html
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#902
11.05.2012 - 00:13 Uhr
Und nun noch Das Dost...

Felix bessert bescheiden punktuell nach.... :o

Wenn Dost noch kommt,ist die Offensive mit ihm, Helmes, Mandzucic und Olic und den Talenten Sio, Polter und Jönsson schon mächtig beeindrucken.

Ich denke auch, dass mit WOB zu rechnen ist. Magath wird seine Truppe besser im Griff haben, die ihm als Querköpfe erscheinenden aussortieren und hat jetzt schon eine immense Auswahl an starken Kickern. Wenn er da noch Diego zurückholt oder ein ähnliches Kaliber (also fussballerisch...) sowie ein, zwei gute IV's, kommt da auf edm Papier nicht viel heran. Und ich bin auch überzeugt, dass die Truppe sich auf dem Platz besser und konstanter präsentieren wird.

Es dürfte ein harter Kampf um das internationale Geschäft werden in der kommenden Spielzeit.

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#903
11.05.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von diego86:
Und nun noch Das Dost...

Felix bessert bescheiden punktuell nach.... :o

Wenn Dost noch kommt,ist die Offensive mit ihm, Helmes, Mandzucic und Olic und den Talenten Sio, Polter und Jönsson schon mächtig beeindrucken.

Ich denke auch, dass mit WOB zu rechnen ist. Magath wird seine Truppe besser im Griff haben, die ihm als Querköpfe erscheinenden aussortieren und hat jetzt schon eine immense Auswahl an starken Kickern. Wenn er da noch Diego zurückholt oder ein ähnliches Kaliber (also fussballerisch...) sowie ein, zwei gute IV's, kommt da auf edm Papier nicht viel heran. Und ich bin auch überzeugt, dass die Truppe sich auf dem Platz besser und konstanter präsentieren wird.

Es dürfte ein harter Kampf um das internationale Geschäft werden in der kommenden Spielzeit.

Das ist doch das was man als fussballfan sehen will oder eine starke liga
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#904
11.05.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

@ zu den Dost Transfer

Also wenn es wahr ist, dann haben wir vermutlich wieder mal einen unnötigen Transfer getätigt. Er hat zwar eine beachtliche Bilanz, was diese Saison angeht. Aber ob er uns weiterhelfen wird steht doch wieder mal in den Sternen. Eine Wundertüte mehr....bewiesen hat er nämlich noch nichts. Als Back-Up für Helmes oder Mario wäre er sicherlich brauchbar, wäre dann aber auch schon wieder eher eine Verschwendung seines Talents....

Sorry, aber das ist mal wieder absoluter Blödsinn. Wenn man so ein Riesen-Talent auch noch vergleichsweise kostengünstig (unter Marktwert) ergattern kann, dann MUSS man zuschlagen, wenn man Ambitionen hat.

Aha, er hat also eine beachtliche Bilanz, aber bewiesen hat er noch nichts? Ja, wenn du das immer so siehst, dann hat auch Messi noch nichts bewiesen, wenn er hier her wechseln würde - schließlich kann man bei Barca ja leichter Tore schießen als in Wob. :D

(Ich habe etwas übertrieben, aber so kommt das rüber)

Als BU brauchbar? Weißt du, von welchem Spieler du da redest? :p

Im Sturm gibt es mehrere Möglichkeiten. Olic kann man auch nach Außen ziehen oder gar im 4-3-3 spielen. Vielleicht hat Helmes ja schon längst einen neuen Verein und spielte deshalb so befreit auf oder um sich aufzudrängen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 11.05.2012 um 00:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#905
11.05.2012 - 00:46 Uhr
Wo ich bei euch noch Bedarf sehe, ist die Position eines Spielmachers, je nach Ausrichtung ein eher offensiverer Typ wie Misimovic oder Diego, oder einen 6er/8er-Hybriden wie Sahinoder Schweinsteiger. Zentral fand ich euch letzte Saison nicht so berauschend, auf den Außenbahnen war das deutlich besser.
Oder kriegt ein Sio das hin, wobei es dann eines besseren Sechsers bedürfte.
Gibt es Gerüchte in die ZM/ZOM-Richtung?

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#906
11.05.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von diego86:
Wo ich bei euch noch Bedarf sehe, ist die Position eines Spielmachers, je nach Ausrichtung ein eher offensiverer Typ wie Misimovic oder Diego, oder einen 6er/8er-Hybriden wie Sahinoder Schweinsteiger. Zentral fand ich euch letzte Saison nicht so berauschend, auf den Außenbahnen war das deutlich besser.

Naja Gerüchte gibt es viele wie eigentlich jedes Jahr bei uns ^^
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#907
11.05.2012 - 00:57 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von diego86:

Spieler meist ja auch... :o

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#908
11.05.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von diego86:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von diego86:

Hier sind einige http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-giovinco/profil/spieler_52312.html
http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/profil/spieler_45287.html
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#909
11.05.2012 - 01:18 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von diego86:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von diego86:

Hier sind einige http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-giovinco/profil/spieler_52312.html
http://www.transfermarkt.de/de/adel-taarabt/profil/spieler_45287.html

Ja, chic chic, ich erinnere mich. Die Atomameise wäre natürlich eine absolute Granate. Bei Taraabt bin ich mir nicht so sicher, aber er hat eine einigermaßen ansprechende Saison absolviert. Vielleicht hatte er auch zuviele Vorschusslorbeeren am Beginn seiner Profikarriere, aber so das Monstertalent, als das er zu den Spurs kam, habe ich dann nicht ausbrechen sehen.

•     •     •

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#910
11.05.2012 - 09:15 Uhr
Man muss bei Dost aber auch einweniv vorsichtig sein, denn ich denke nicht dass er in der BuLi 2 Hattricks und einen 5er (!) pack schafft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.