Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2019/20
13.02.2019 - 17:37 Uhr
31.08.2019 - 10:56 Uhr
Ich hätte mir grundsätzlich auch jemand anders gewünscht, wohlwissend das dieser Mr. X sich aber auch erstmal beweisen müsste.
Ganz so kritisch sehe ich Owusu aber nicht. Für ihn wird es mit die letzte Chance sein, auf dem Weg zum Profifussballer. Dementsprechend hoff ich das er mehr Wille zeigt, wie teilweise in der Rückrunde.
Ganz so kritisch sehe ich Owusu aber nicht. Für ihn wird es mit die letzte Chance sein, auf dem Weg zum Profifussballer. Dementsprechend hoff ich das er mehr Wille zeigt, wie teilweise in der Rückrunde.
31.08.2019 - 11:00 Uhr
Zitat von LynchnerMoewe
"Nichts gezeigt", "nicht nützlich"
Abgesehen davon, dass die Verpflichtung noch nicht einmal offiziell ist, finde ich die Urteile und das entsprechende Vokabular ziemlich heftig. Owusu ist kalt gestartet und hat einige ordentliche Spiele gemacht und war entscheidend an den drei Siegen gegen Aalen, Cottbus und Köln beteiligt - ohne die jetzt Regionalliga angesagt wäre. Man kann ja durchaus andere Wünsche haben, etwas gegen die Spielweise haben und den Transfer unkreativ finden, aber hier wäre etwas mehr Objektivität angebracht.
"Nichts gezeigt", "nicht nützlich"
Abgesehen davon, dass die Verpflichtung noch nicht einmal offiziell ist, finde ich die Urteile und das entsprechende Vokabular ziemlich heftig. Owusu ist kalt gestartet und hat einige ordentliche Spiele gemacht und war entscheidend an den drei Siegen gegen Aalen, Cottbus und Köln beteiligt - ohne die jetzt Regionalliga angesagt wäre. Man kann ja durchaus andere Wünsche haben, etwas gegen die Spielweise haben und den Transfer unkreativ finden, aber hier wäre etwas mehr Objektivität angebracht.
Würden wir Owusu nicht kennen, würde ich dich verstehen. Da er aber schon bei uns mehr oder weiniger lustlos gespielt hat, versteh ich dich nicht.
Ich erinnere mich noch sehr gut, als er letztes über einige Spiele hinweg hier im Forum mit einer 5 bewertet wurde, und das nicht weil er Pech hatte, sondern weil er einfach lustlos und unmotiviert war.
Wahrscheinlich hatte er schon letztes Jahr keine Lust in Liga 3 zu spielen.
Vor kurzem hat er dies offiziell von sich gegeben und nun spielt er doch 3. Liga …………. weil wir so ein geiler Verein sind, nein ……… weil ihn keiner wollte.
Sollte es anders kommen und er sagen wir mal 8 Tore schießen und einen Schnitt von 3 erreichen, bin ich gerne bereit mich zu revidieren.
Ansonsten wäre er überflüssig und es könnte Ziereis spielen.
31.08.2019 - 11:02 Uhr
Eins ist schon mal klar, sollte es Prince wirklich werden, wird er nicht wie viele andere vor ihm an übertriebener Erwartungshaltung scheitern.
Habs auch schon lang nimmer bei uns.
Habs auch schon lang nimmer bei uns.
31.08.2019 - 11:25 Uhr
Bielefeld hat es jetzt auch offiziell Bestätigt.
31.08.2019 - 11:25 Uhr
Hab mir mal grad die Noten von Owusu der letzten Saison vom Kicker rausgeschrieben, wobei wir alle wisse, dass die Noten dort oft etwas seltsam sind.
1 x 2,0
1 x 2,5
1 x 3,0
3 x 3,5
6 x 4,0
1 x 4,5
1 x 6,0
die 2,0 und 2,5 waren in den ersten beiden spielen vergeben, als er sich noch angestrengt hat, für einen Möchtegern 2. Liga Spieler nicht besonders
1 x 2,0
1 x 2,5
1 x 3,0
3 x 3,5
6 x 4,0
1 x 4,5
1 x 6,0
die 2,0 und 2,5 waren in den ersten beiden spielen vergeben, als er sich noch angestrengt hat, für einen Möchtegern 2. Liga Spieler nicht besonders
31.08.2019 - 11:41 Uhr
Hier auch die Quelle:
https://www.arminia-bielefeld.de/2019/08/31/owusu-erneut-nach-muenchen-verliehen/
Finde ich komisch dass wir ein Geheimnis draus machen und Bielefeld nichts besseres zu tun hat als das vorab zu verkünden.
Oder habe ich was übersehen? Auf unserer Offiziellen habe ich noch nichts gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cobradude1860 am 31.08.2019 um 11:43 Uhr bearbeitet
31.08.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Hab mir mal grad die Noten von Owusu der letzten Saison vom Kicker rausgeschrieben, wobei wir alle wisse, dass die Noten dort oft etwas seltsam sind.
1 x 2,0
1 x 2,5
1 x 3,0
3 x 3,5
6 x 4,0
1 x 4,5
1 x 6,0
1 x 2,0
1 x 2,5
1 x 3,0
3 x 3,5
6 x 4,0
1 x 4,5
1 x 6,0
Jetzt lasst ihn doch mal wenigstens ein paar spiele machen, bevor man auf ihn drauf haut
Ich hab seine lustlos wirkende auftritte auch gesehen, aber auch das er talent und entwicklungspotential hat und als junger spieler kommts drauf an, ob und wie er sich entwickelt , das kann gut oder schlecht laufen , aber von vornherein auf owusu, gorenzel und alle möglichen beteiligten drauf zu dreschen ?
31.08.2019 - 12:18 Uhr
Ja bin ich jetzt kein Fan davon... Owusu ist für mich ein Transfer der Marke "Hauptsache was gemacht"
31.08.2019 - 12:28 Uhr
Man darf aber nicht vergessen, dass es wohl gravierende familiäre Probleme beim ihm letztes Jahr gab, die ihn laut Biero auch stark mitgenommen haben.
Ich bin auch etwas ernüchtert, aber vlt wird es dieses mal ja anders.
Ich bin auch etwas ernüchtert, aber vlt wird es dieses mal ja anders.
31.08.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von cobradude1860
Hier auch die Quelle:
https://www.arminia-bielefeld.de/2019/08/31/owusu-erneut-nach-muenchen-verliehen/
Finde ich komisch dass wir ein Geheimnis draus machen und Bielefeld nichts besseres zu tun hat als das vorab zu verkünden.
Oder habe ich was übersehen? Auf unserer Offiziellen habe ich noch nichts gefunden.
Hier auch die Quelle:
Das kann ich dir leicht erklären:
Unsere Preasseabteilung is zuweilen etwas langsam, einzig die Spielberichte der 1. Mannschaft sind extremst schnell online.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.