TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2019/20

13.02.2019 - 17:37 Uhr
Komisch, extreme Probleme auf LV, verpflichtet wird der 4. IV ?
kann einer der anderen auf links ausweichen?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Zitat von Seuchenvogel

Rieder hat letzte Saison in Darmstadt hauptsächlich als Rechtsverteidiger gespielt, ich kann mir durchaus vorstellen das Paul auf links rückt und Rieder rechts verteidigt.
Zitat von Seuchenvogel

Ich kann die Verpflichtung auch nicht ganz verstehen.
Wie du sagst, haben wir links hinten Probleme. Ich sehe in Bierofkas 4-3-3 auch Probleme auf den offensiven Außenpositionen. Nach Kargers Verletzung fehlt uns vorne doch einiges an Durchschlagskraft.
Greilinger und Niemann sind noch nicht so weit. Kindsvater und Willsch haben zu wenig torgefahr. Lex ist sehr verletzungsanfällig.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
Zitat von a-hoid-wer
Zitat von Seuchenvogel

Rieder hat letzte Saison in Darmstadt hauptsächlich als Rechtsverteidiger gespielt, ich kann mir durchaus vorstellen das Paul auf links rückt und Rieder rechts verteidigt.

Genau meine Gedanken!

Zitat von Barbo
Zitat von DietmarGH

Quelle: twitter.com
Am #DeadlineDay gibt es noch eine Änderung im Kader beim #FCA: @tim_rieder wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum @TSV1860. Wir wünschen Dir viel Erfolg, Tim!
Der Transfer wurde vom FCA bestätigt.

Wow! Und er steht schon hier im Kader

Ich wars ausnahmsweise nicht, mich traf der Transfer eben ziemlich überraschend ^^

Bitte im Spielerthread von Tim weitermachen, danke!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von pozilei
Zitat von Seuchenvogel

Wie du sagst, haben wir links hinten Probleme. Ich sehe in Bierofkas 4-3-3 auch Probleme auf den offensiven Außenpositionen. Nach Kargers Verletzung fehlt uns vorne doch einiges an Durchschlagskraft.
Greilinger und Niemann sind noch nicht so weit. Kindsvater und Willsch haben zu wenig torgefahr. Lex ist sehr verletzungsanfällig.

Vor allem, warum geben wir keinen ab? Wir sollten uns doch konsolidieren.
Warum?
Böhnlein etc. um nur einen zu nennen- sind doch zu viel.
Glaube der Biero hat den Knall noch nicht ganz gehört, in welchem Umfeld er sich befindet oder von Finanzen hat der keine Ahnung.

Entweder war hier ein privater Gönner am Werk, der uns auch den von Haacke kaufen wollte oder aber Augsburg übernimmt das Gehalt?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo
Zitat von pozilei

Zitat von Seuchenvogel

Warum?
Glaube der Biero hat den Knall noch nicht ganz gehört, in welchem Umfeld er sich befindet oder von Finanzen hat der keine Ahnung.

Entweder war hier ein privater Gönner am Werk, der uns auch den von Haacke kaufen wollte oder aber Augsburg übernimmt das Gehalt?

Unsere Ladenhüter will halt keiner

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von Barbo

Zitat von pozilei

Zitat von Seuchenvogel

Warum?

Unsere Ladenhüter will halt keiner

Ja eben.

Wir sind doch hier nicht auf dem Türkischen Bazar.

Wenn der Spieler nicht will, dann will er nicht. Auch gut so!
Wie bei osuwu... der spieler stand noch nicht auf den trainingsplatz und hier wird fast nur gemeckert

Hey, wir sind ein klammer drittlligist, der gegen den abstieg spielt ... wer zum teufel will da sonst fürein pasr euro für uns spielen.... messi?

Gute arbeit von GG die beiden noch zu holen

Owusu ist entwicklungsfähig, rieder ist gut ausgebildet und ein kämpfer

Wenn ich schon höre.. wir hätten lieber einen top LV oder top aussenstürmer gebraucht , eelchen aussenstürmer, der KLAR besser ist als karger, lex, greilinger und kindsvater sollen wir denn holen (der am besten noch unter die u23 regel fällt )

Biero ist nicht blöd, er stellt sich klar auf den abstiegskampf ein und bevorzugt da harte typen wie berzel, erdmann oder rieder, die den kampf annehmen

Biero mag ausserdem flexible spieler, berzel und rieder können auch als AV oder auf der sechs spielen

Biero will auch spieler, die deutsch sprechen, am besten aus der region sind und sich identifizieren

Ich würde mir aufgrund unserer lage etwas mehr realtätssinn und ein bischen demut wünschen
Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Barbo

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von ScottishLion

Zitat von DietmarGH

Am #DeadlineDay gibt es noch eine Änderung im Kader beim #FCA: @tim_rieder wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum @TSV1860. Wir wünschen Dir viel Erfolg, Tim!

Mit einem ehemaligen Augsburger Spieler, unserem Kampfschwein Sascha, haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit durchaus gute Erfahrungen gemacht. cool

Das kommt in der Tat überraschend. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie oft Erdmann noch spielt...

Erdmann kann auch auf der 6 spielen, sowie Berzel auch.

Von wem wurde der Spieler bezahlt.
Privater Gönner, Hassan oder übernimmt hier Augsburg das Gehalt.

Erdmann als reiner Zerstörer auf der 6? Ich wüsste in der Liga jedenfalls keinen Spieler, der schwächer im Spielaufbau ist...

Doch Hiller grins Sorry.... Ich glaub Rieder könnte ne gute Verpflichtung sein...

Edith: Und vor allem mal eine die KEINER auf dem Schirm hatte... daumen-hoch

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60Schorsch am 02.09.2019 um 20:33 Uhr bearbeitet
Zitat von 60Schorsch
Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von Barbo

Zitat von Hanse-Loewe

Zitat von ScottishLion

Zitat von DietmarGH

Mit einem ehemaligen Augsburger Spieler, unserem Kampfschwein Sascha, haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit durchaus gute Erfahrungen gemacht. cool

Das kommt in der Tat überraschend. Na dann bin ich ja mal gespannt, wie oft Erdmann noch spielt...

Erdmann kann auch auf der 6 spielen, sowie Berzel auch.

Von wem wurde der Spieler bezahlt.
Privater Gönner, Hassan oder übernimmt hier Augsburg das Gehalt.

Erdmann als reiner Zerstörer auf der 6? Ich wüsste in der Liga jedenfalls keinen Spieler, der schwächer im Spielaufbau ist...

Doch Hiller grins Sorry.... Ich glaub Rieder könnte ne gute Verpflichtung sein...

Man kann sich auf jeden Fall freuen.

Nur würde ich gerne wissen, woher das Geld plötzlich kommt.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.