Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
03.06.2009 - 10:26 Uhr
Ehm, also Leute wie Lüscher und Derervaud kosten weder viel Ablöse noch Lohn, kann man sagen dass es nicht gepasst hat und fertig...der finanzielle Schaden ist nicht sehr gross. Frimpong war in Afrika ein Top Stürmer, er war glaube ich torschützenkönig der dortigen CL. Schneuwly, Kavak, Madou, Liechti etc. sind alles Spieler aus der eigenen Jugend, kosten keine Ablöse und bestimmt nicht viel Lohn. Sie werden ausgeliehen an Biel um Sopielpraxis zu erhalten...eine gute Sache, sehe kein Problem darin.
Bisher gab es zwar einige unnütze Transfers, aber ich glaube der finanzielle Schaden daraus war allgemein nicht allzu gross.
Bisher gab es zwar einige unnütze Transfers, aber ich glaube der finanzielle Schaden daraus war allgemein nicht allzu gross.
03.06.2009 - 10:47 Uhr
Lulic ist tatsächlich ein linksfuss....hmm kann er auch auf der rechten seite spielen? weil links brauchen wir wircklich niemanden...haben raimondi und mit bastians schon einen sehr guten "back-up"
03.06.2009 - 10:53 Uhr
Ich sehe überhaupt kein Bedarf für die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers, erst recht nicht eines Linksfusses.
Wir können gut mit der folgenden Mittelfeld-Truppe die Saison bestehen:
Bastians/Degen - Hochstrasser/Doubai - Yapi/Traore - Raimonid/Bastians (und dazu noch Schnewly jr.).
Für mich sind die Gedankenspiele rund um die Verpflichtung von Mittelfeldspielern wieder unnütze Investitionen. Man will sich scheinbar nicht auf das eigentlich notwendige (die Verteidigung und Sturm) konzentrieren. Für mich kaum zu begreiffen. Vielleicht kanns mir ja jemand erklären.
Wir können gut mit der folgenden Mittelfeld-Truppe die Saison bestehen:
Bastians/Degen - Hochstrasser/Doubai - Yapi/Traore - Raimonid/Bastians (und dazu noch Schnewly jr.).
Für mich sind die Gedankenspiele rund um die Verpflichtung von Mittelfeldspielern wieder unnütze Investitionen. Man will sich scheinbar nicht auf das eigentlich notwendige (die Verteidigung und Sturm) konzentrieren. Für mich kaum zu begreiffen. Vielleicht kanns mir ja jemand erklären.
03.06.2009 - 11:10 Uhr
Degen hat bei Basel doch immer diese Position gespielt, oder? Ebenso könnte Bastians diese Position spielen (hat er ja auch schon). Ich verstehe jedenfalls kaum, warum man Lulic (?) als Linksfuss von GC für viel Geld verpflichten will, wenn man einen guten Linksfuss für diese Position in der eigenen Mannschaft hat (Bastians) oder gar einen gelernten Rechtsaussen mit Degen
03.06.2009 - 11:30 Uhr
So, hier meine neuste Wunschaufstellung (angesichts der momentanen Gerüchte und Abgänge):
Wölfli
Remo Meyer - Ghezal - Jemel
Bastians - Hochstrasser - Yapi - Raimondi
Vonlanten - Brown - Rega
Ich glaube, damit wäre einiges möglich :-)
Und um den Startmannschaft Druck zu machen gibt es ja noch Affolter, Doumbia, Degen, Schnewly, Doubai etc.
Wölfli
Remo Meyer - Ghezal - Jemel
Bastians - Hochstrasser - Yapi - Raimondi
Vonlanten - Brown - Rega
Ich glaube, damit wäre einiges möglich :-)
Und um den Startmannschaft Druck zu machen gibt es ja noch Affolter, Doumbia, Degen, Schnewly, Doubai etc.
03.06.2009 - 11:43 Uhr
Weiss jemand wie es mit dem Luzerner Veskovac aussieht, hat YB immer noch Interesse
03.06.2009 - 12:29 Uhr
Portillo geht für meinen geschmack ein bisschen zu hart in den zweikampf im 16er... sonst kann ich eigentlich nicht viel schlechtes über ihn sagen!
Jemal würde mir vom Profil her eigentlich gut passen, Meyer brauchen wir nicht, da lassen wir Affolter spielen!
Wäre mit den Transfers: Jemal, Vonlanthen und Brown happy!
alles weitere ist luxus :D
Jemal würde mir vom Profil her eigentlich gut passen, Meyer brauchen wir nicht, da lassen wir Affolter spielen!
Wäre mit den Transfers: Jemal, Vonlanthen und Brown happy!
alles weitere ist luxus :D
03.06.2009 - 12:40 Uhr
Gut brauchen wir wirklich drei Abwehrtürme? Mir grault es wenn ich denke wie hüftsteif diese agieren würden. :ugly :)
03.06.2009 - 13:41 Uhr
Stimmt SGM, er ist nicht der grösste.....
Ich könnte gut mir der Verteidigung Affolter---Ghezal---Jemal
leben. Denke die ist gut ASL-tauglich ;)
Ich könnte gut mir der Verteidigung Affolter---Ghezal---Jemal
leben. Denke die ist gut ASL-tauglich ;)
03.06.2009 - 14:45 Uhr
Ist man eigentlich immer noch an einer Verpflichtung von Odonkor interessiert? Ich hoffe nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.