TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 22/23

17.05.2022 - 14:57 Uhr
Trainersuche 22/23 |#191
20.05.2022 - 16:27 Uhr
Wäre der Wagner auf deiner Liste der Sandro, würd ich ihn sofort nehmen!

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Trainersuche 22/23 |#192
20.05.2022 - 16:48 Uhr
Vincent Kompany würde mir spontan einfallen. Ein junger, hungriger Trainer, der relativ erfolgreich mit Anderlecht war/ist und auf mich so wirkt, als habe er viel Ahnung vom Fußball, sowohl was das Fachliche angeht, als auch die Führungsstärke. Immerhin war er jahrelang City- und Belgien-Kapitän… Vielleicht kann er als Belgier, der auch mal in Hamburg gespielt hat, ja sogar noch Deutsch…

Wolfsburg war angeblich interessiert und derzeit sagt man dem FC Burnley nach, Interesse an ihm zu haben.

Vielleicht eine Überlegung wert - dann hätte man wirklich mal jemanden mit großen Namen auf der Bank, auch wenn er sich den als Spieler gemacht hat. (Gut Hoeneß ist auch ein großer Name, aber nicht Sebastian Hoeneß zwinker )
Trainersuche 22/23 |#193
20.05.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von MrHoffe2022

Kurzes Update:

Dortmund (Tersic)
Mönchengladbach (Favre)
Hertha (Hütter bei Klassenerhalt)
TSG
Augsburg
Schalke

Trainerkandidaten: Rose, Hütter, Weinzierl, Schwarz, Kohfeldt, Farke, Labbadia, Breitenreiter, Baum, Wagner

Hoeneß sollte man hier als Trainerkandidat ebenso auflisten.
In anderen Foren hat er ein sehr hohes Standing.
Z.B. im Hertha Forum deutet man SH als klare Wunschlösung heraus.

Daher hoffe ich wirklich, dass die Personalie SH die Vereine zum Nachdenken anregt und wir die Chance haben Hütter zu uns zu lotsen

Die Edith meinte gerade, dass du wohl unsere Trainerkandidaten meinst ugly
Mein Kopf ist bereits im Wochenende

•     •     •

keiner mag uns und wir stehen drauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rickstaaar am 20.05.2022 um 18:01 Uhr bearbeitet
Trainersuche 22/23 |#194
20.05.2022 - 18:16 Uhr
Nach Aus beim ÖFB: Foda heißer Kandidat bei der TSG Hoffenheim

Nach LigaInsider-Informationen ist vielmehr ein kürzlich zurückgetretener Nationaltrainer ein heißer Kandidat: Franco Foda.
Der nächste "heiße Kandidat"...
Trainersuche 22/23 |#195
20.05.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von MrHoffe2022
Kurzes Update:

Dortmund (Tersic)
Mönchengladbach (Favre)
Hertha (Hütter bei Klassenerhalt)
TSG
Augsburg
Schalke

Trainerkandidaten: Rose, Hütter, Weinzierl, Schwarz, Kohfeldt, Farke, Labbadia, Breitenreiter, Baum, Wagner

Neururer cool

•     •     •

***Enten sind Betrüger***
Trainersuche 22/23 |#196
20.05.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von Rorschach
Nach Aus beim ÖFB: Foda heißer Kandidat bei der TSG Hoffenheim

Nach LigaInsider-Informationen ist vielmehr ein kürzlich zurückgetretener Nationaltrainer ein heißer Kandidat: Franco Foda.
Der nächste "heiße Kandidat"...

Der Ex-Lautern-Trainer, der gegen uns die Relegation verloren hat. Unschuldig

Seine Amtszeit als Trainer der österreichischen N11 liest sich jetzt auch nicht übermäßig spektakulär. Möge daher auch dieses Gerücht eine Ente sein! silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Trainersuche 22/23 |#197
20.05.2022 - 18:34 Uhr
Junge, Junge was für Namen hier gehandelt werden. Also bei aller Liebe, wir werden sicher keinen Foda verpflichten. Das kann ich mir bei Rosen einfach nicht vorstellen. Foda passt so 0,0 zur TSG.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Trainersuche 22/23 |#198
20.05.2022 - 19:12 Uhr
Wie das Online-Portal "ligainsider.de" berichtet, gilt der 56-Jährige als "heißer Kandidat" auf die Nachfolge des kürzlich entlassenen Sebastian Hoeneß bei Hoffenheim. Neben Foda wird auch Ex-Augsburg-Coach Markus Weinzierl mit den Sinsheimern in Verbindung gebracht.
Zitat von the-austrian-b

Zitat von erfolgs_fan

Ich warte mal ob ich mich freuen soll bis klar ist wer Trainer wird. Es sind noch genügend Kadetten auf dem Markt die Weinzierl spielend unterbieten ugly

Daran dachte ich auch, aber zumindest besteht jetzt auch wieder die Hoffnung auf eine positive Überraschung!
Die im Falle eines Franco Fodas allerdings ins noch bondelosere stürzen würde als bei Weinzierl Unschuldig

Oh nein, was hab ich gemacht ....

Entschuldige @Rorschach , zu spät gesehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the-austrian-b am 20.05.2022 um 19:13 Uhr bearbeitet
Trainersuche 22/23 |#199
20.05.2022 - 19:47 Uhr
Zitat von the-austrian-b
Wie das Online-Portal "ligainsider.de" berichtet, gilt der 56-Jährige als "heißer Kandidat" auf die Nachfolge des kürzlich entlassenen Sebastian Hoeneß bei Hoffenheim. Neben Foda wird auch Ex-Augsburg-Coach Markus Weinzierl mit den Sinsheimern in Verbindung gebracht.
Zitat von the-austrian-b

Zitat von erfolgs_fan

Ich warte mal ob ich mich freuen soll bis klar ist wer Trainer wird. Es sind noch genügend Kadetten auf dem Markt die Weinzierl spielend unterbieten ugly

Daran dachte ich auch, aber zumindest besteht jetzt auch wieder die Hoffnung auf eine positive Überraschung!
Die im Falle eines Franco Fodas allerdings ins noch bondelosere stürzen würde als bei Weinzierl Unschuldig

Oh nein, was hab ich gemacht ....

Entschuldige @Rorschach , zu spät gesehen!

Ich hoffe allerdings, dass sein Berater seinen Namen ins Spiel bringt und ein wenig in den Medien platziert. Fussballerisch kann ich mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen.
Trainersuche 22/23 |#200
20.05.2022 - 19:49 Uhr
Geht mir zu schnell. Weinzierl wurde öffentlich dementiert, dabei hat man ihn scheinbar in Zuzenhausen gehesen? ugly
Jetzt ist das Profil Österreicher? Vielleicht doch eher Hütter

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.