Trainersuche 22/23
17.05.2022 - 14:57 Uhr
20.05.2022 - 12:53 Uhr
Hmm, ein Rose mit dem man sich angeblich schon fast einig war und der uns dann für Gladbach hat liegen lassen und da auch beim "erstbesten" Angebot gegangen ist.
Das schreit doch danach, dass es nichts langfristiges wird und sich hier wieder alle über die Regelmäßigen Gerüchte aufregen
Das schreit doch danach, dass es nichts langfristiges wird und sich hier wieder alle über die Regelmäßigen Gerüchte aufregen
20.05.2022 - 12:54 Uhr
Und morgen dann noch Tedesco, falls RB das Finale verliert...
20.05.2022 - 12:59 Uhr
Hier geht es ja um die Trainersuche in diesem Thread und habe mir mal Gedanken bezüglich einigen Kandidaten gemacht die Offensiv spielen lassen und dabei aber auch die Defensive nicht vernachlässigen.
Geeignete Kandidaten wären für mich folgende: Reis, Fischer, Schulz, Werner, Jaissle
Jaissle hat verlängert aber die anderen Kandidaten sollte man mal vorfühlen. Insbesondere bei Reis, Schulz oder Werner hätte ich ein gutes Gefühl das es von der Spielweise passen könnte.
Edit: Habe gerade gesehen das Marco Rose frei ist. Da war man vorm Gladbach Wechsel schon einmal nah an einem Transfer als Nagelsmann Nachfolger.
Rose oder Hütter würden aber vermutlich nicht die wacklige Defense in den Griff bekommen.
Alles in allem hoffe ich auf Reis, Fischer, Schulz oder Werner.
Geeignete Kandidaten wären für mich folgende: Reis, Fischer, Schulz, Werner, Jaissle
Jaissle hat verlängert aber die anderen Kandidaten sollte man mal vorfühlen. Insbesondere bei Reis, Schulz oder Werner hätte ich ein gutes Gefühl das es von der Spielweise passen könnte.
Edit: Habe gerade gesehen das Marco Rose frei ist. Da war man vorm Gladbach Wechsel schon einmal nah an einem Transfer als Nagelsmann Nachfolger.
Rose oder Hütter würden aber vermutlich nicht die wacklige Defense in den Griff bekommen.
Alles in allem hoffe ich auf Reis, Fischer, Schulz oder Werner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grinsebacke007 am 20.05.2022 um 13:01 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 13:01 Uhr
Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, dass Rose die beste Option auf dem Markt wäre. Allerdings hat Gladbach in der letzten Saison unter ihm genauso die Hütte voll bekommen, wie der BVB in dieser Saison. Das mit der defensiven Stabilität würde also wieder in weite Ferne rücken.
20.05.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von mxmlhr
Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, dass Rose die beste Option auf dem Markt wäre. Allerdings hat Gladbach in der letzten Saison unter ihm genauso die Hütte voll bekommen, wie der BVB in dieser Saison. Das mit der defensiven Stabilität würde also wieder in weite Ferne rücken.
Wenn er Krama wieder in die Spur bekäme, könnten wir das vielleicht sogar verkraften...
20.05.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von mxmlhr
SH 81 Spiele (Liga + Pokal + EL) ==> 141 Gegentore (1,74 pro Spiel)
MR (M'Gladbach) 88 Spiele ==> 122 Gegentore (1,39 pro Spiel)
MR (BVB) 46 Spiele ==> 74 Gegentore (1,61 pro Spiel)
Für die Statistiker
20.05.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von mxmlhr
Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, dass Rose die beste Option auf dem Markt wäre.
Aber auch sicher eine der teuersten. Ich glaube der hat andere Optionen, der wird sich doch nach einem Verein umschauen der wenigstens international spielt.
Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, dass Rose die beste Option auf dem Markt wäre.
20.05.2022 - 13:18 Uhr
Terzic machts wohl beim BVB....
Ob das eine gute Idee ist?
Ob das eine gute Idee ist?
20.05.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
Aber auch sicher eine der teuersten. Ich glaube der hat andere Optionen, der wird sich doch nach einem Verein umschauen der wenigstens international spielt.Wir müssen uns glaube ich nicht darüber unterhalten, dass Rose die beste Option auf dem Markt wäre.
Davon gehe ich auch aus.
Andere Frage: ist Löwi Jog außerhalb jeglicher Vorstellungskraft für uns oder könnte das unter Umständen eine Option sein?
Vielleicht wartet der auf Angebote aus einer völlig anderen Liga, aber eventuell könnte auch ein Arbeitsplatz nicht allzu weit seiner Heimat passen? Traue ihm auch zu, dass er niemandem anderem mehr etwas beweisen muss und so offen sein könnte für Angebote, die für ihn reizvoll sind.
Aber zugegeben, ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurpfaelzer am 20.05.2022 um 13:24 Uhr bearbeitet
20.05.2022 - 13:30 Uhr
Ist ohnehin unrealistisch!
Aber von Rose hielt ich bei Salzburg und Abstrichen in Gladbach sehr viel, zum jetzigen Zeitpunkt fände ich ihn für uns keine gute Lösung!
Mit dem BVB zum Teil horrende Ergebnisse und Berg- und Talfahrten hinzulegen , spricht nicht unbedingt für ihn und schon gar nicht als möglichen Stabilisator für einen deutlich schlechteren Kader!
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, es passt nicht!
Auf der anderen Seite ist das ganze Trainerkarussell einfach wahnsinn, wenn sich jetzt hier jeder nach ein paar Tagen auf ein neues Wappen klopft, dann ist das durchweg auch unglaubwürdig!
Aber von Rose hielt ich bei Salzburg und Abstrichen in Gladbach sehr viel, zum jetzigen Zeitpunkt fände ich ihn für uns keine gute Lösung!
Mit dem BVB zum Teil horrende Ergebnisse und Berg- und Talfahrten hinzulegen , spricht nicht unbedingt für ihn und schon gar nicht als möglichen Stabilisator für einen deutlich schlechteren Kader!
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, es passt nicht!
Auf der anderen Seite ist das ganze Trainerkarussell einfach wahnsinn, wenn sich jetzt hier jeder nach ein paar Tagen auf ein neues Wappen klopft, dann ist das durchweg auch unglaubwürdig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.