TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 22/23

17.05.2022 - 14:57 Uhr
Trainersuche 22/23 |#161
20.05.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ich warte mal ob ich mich freuen soll bis klar ist wer Trainer wird. Es sind noch genügend Kadetten auf dem Markt die Weinzierl spielend unterbieten ugly

Daran dachte ich auch, aber zumindest besteht jetzt auch wieder die Hoffnung auf eine positive Überraschung!
Die im Falle eines Franco Fodas allerdings ins noch bondelosere stürzen würde als bei Weinzierl Unschuldig
Trainersuche 22/23 |#162
20.05.2022 - 11:30 Uhr
Puh, eigentlich hattet ihr immer sehr kreative Trainerlösungen. Außer vielleicht Huub Stevens. Aber Weinzierl ist so das schlimmste, was euch passieren kann. Antifußball erster Kajüte. Und glaubt mir, wir können ein Lied davon singen. Die Phase von ihm bei uns war die einzige, wo ich mich öfter überwinden musste ins Stadion zu gehen.
Ich wünsche euch, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.
Trainersuche 22/23 |#163
20.05.2022 - 11:41 Uhr
Zitat von zabelszipf
Puh, eigentlich hattet ihr immer sehr kreative Trainerlösungen. Außer vielleicht Huub Stevens. Aber Weinzierl ist so das schlimmste, was euch passieren kann. Antifußball erster Kajüte. Und glaubt mir, wir können ein Lied davon singen. Die Phase von ihm bei uns war die einzige, wo ich mich öfter überwinden musste ins Stadion zu gehen.
Ich wünsche euch, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.
Der TSG Pressesprecher hat Weinzierl mehr oder minder dementiert, zumindest ganz heiss ist die Sache nicht. Vgl. die zwei vorhergehenden Seiten dieses Threads.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainersuche 22/23 |#164
20.05.2022 - 12:19 Uhr
Da war ich mit meiner Vermutung, der RNZ-Spion könne aus seinem Panini-Album etwas verwechselt haben, glücklicherweise richtig gelegen.
Als ehemals seriöse Zeitung will die RNZ auf Teufel kommt raus dem Boulevard nacheifern, das ist nur noch peinlich !!!
Ich für meinen Teil habe insofern gelernt, daß ich keinen Kandidaten, der von der Presse lanciert wird, in diesem Forum zu früh kommentieren werde.
Trainersuche 22/23 |#165
20.05.2022 - 12:36 Uhr
Wow! BVB trennt sich von Rose oopsoops

Vielleicht finden Rosen und Rose ja jetzt zusammen? stark

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Trainersuche 22/23 |#166
20.05.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von g-eazy
Wow! BVB trennt sich von Rose oops:oops
Ist es jetzt gut oder schlecht für uns dass das Trainerkarussell gerade ordentlich Umdrehungen hat?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainersuche 22/23 |#167
20.05.2022 - 12:44 Uhr
Wahnsinn, jetzt auch noch Rose beim BVB entlassen... oops
Trainersuche 22/23 |#168
20.05.2022 - 12:47 Uhr
Also Weinzierl wird es nicht da leg ich mich fest. Dann macht’s Rosen lieber selbst.

Rose wäre natürlich der Hammer - nur denke ich er wird evtl zu Gladbach zurückgehen. Oder war die Trennung da nicht ein bisschen schwierig ?

Hütter fand ich auch klasse. Dortmund wäre ne Nummer zu groß für ihn schätze ich, aber beim BVB hat man ja auch nicht so viele Kandidaten.
Trainersuche 22/23 |#169
20.05.2022 - 12:48 Uhr
Jetzt will ich natürlich irgendwas mit "Eine Rose, für Rose, von Rosen" lesen. Darf ruhig ganz kitschig sein!
Wenn dann demnächst die Vorstellung des Trainers Rose im "American Beauty" Style auf die Timeline gespült wird, hat man mich an Bord!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Trainersuche 22/23 |#170
20.05.2022 - 12:49 Uhr
Die drehen alle durch!

Ich denke es soll einfach kein Sommerloch entstehen….

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 20.05.2022 um 12:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.