TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 22/23

17.05.2022 - 14:57 Uhr
Trainersuche 22/23 |#111
19.05.2022 - 18:53 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von the-austrian-b

Zitat von Rorschach

Medien: Kovac übernimmt Wolfsburg

Der neue Klub von Niko Kovac steht ganz offensichtlich fest. Nach Informationen von ‚AZ‘ und ‚WAZ‘ heuert der ehemalige Mittelfeldspieler als neuer Cheftrainer beim VfL Wolfsburg an.
Kovac ist auch raus aus der Verlosung - falls er überhaupt je drin war, was ich bezweifle...

Mit dem kolportierten Anforderungsprofil sowie den jetzt noch verbliebenen Komponenten spricht doch eigentlich recht viel für Hütter oder?

Der ist aktuell jedenfalls der prominenteste Name auf der Liste, weshalb ich vermute, dass wir längst schon darüber gelesen hätten, würde er sich in guten Gesprächen mit uns befinden. Dass bei uns gar nichts nach außen gelangt, kann man seit ein paar Jahren nicht mehr sagen.

Die heißeste Fährte geht nach wie vor in Richtung Weinzierl. Da hilft jetzt nur hoffen und beten.

Nur um es an dieser Stelle mal festzuhalten - normalerweise dringen bei uns vor einer Verkündung immer relativ wenige Details nach außen. Glaube daher nicht an Weinzierl.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Trainersuche 22/23 |#112
19.05.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Gigondas1899

Zitat von Spezialexperte

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Al_Katzone

Zitat von MrCube

Mal weitergedropped, könnte es auch ein Eichner gegen Ablöse werden…..ich geh jetzt schlafen silentugly

Was spräche denn gegen Eichner?
Im KSC Forum herrscht wenig verwunderlich schon Aufregung. Ich verfolge die zweite Liga nur sehr am Rande, wäre der Sulzfelder Eichner überhaupt schon reif für die nächst größere Bühne?

Nach den Berichten über mangelnde Disziplin würde ich eher einen Trainer erwarten der die Zügel straffer als Hoeness in der Hand hält. Mein Bauchgefühl wäre dass dies auf Eichner nicht zutrifft.

Hallo nach Hoffenheim. Seit Eichner den KSC trainiert herrscht im Kader Friede Freude Eierkuchen, man hat das Gefühl dass selbst die Bankspieler zufrieden sind. Also Disiplinprobleme gibt es beim KSC seit Eichner keine mehr.

Spezialexperte, mit solchen Aussagen musst du vorsichtiger sein, Rosen liest mit! Zwinkernd

OK also dann Eichner kann nix, Disziplin beim KSC eine Katastrophe grins

Aber ganz im Ernst es wäre für euch eine gute Wahl

Nee, lass den Eichner ruhig mal in Karlsruhe.

Könnt mir aber gut folgende "erfahrene" Trainer bei euch vorstellen:

https://www.transfermarkt.de/horst-ehrmantraut/profil/trainer/316
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-ristic/profil/trainer/206
https://www.transfermarkt.de/dragoslav-stepanovic/profil/trainer/246

Aber der KSC könnte doch statt Eichner dann endlich wieder Winnie Schäfer verpflichten !
Der letzte, und wohl auch einzige, Trainer, unter dem sich der KSC eine längere Zeit kontinuierlich in der 1. Liga halten konnte.
Na ? Deal ? Cool

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Trainersuche 22/23 |#113
19.05.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von the-austrian-b

Zitat von Rorschach

Medien: Kovac übernimmt Wolfsburg

Der neue Klub von Niko Kovac steht ganz offensichtlich fest. Nach Informationen von ‚AZ‘ und ‚WAZ‘ heuert der ehemalige Mittelfeldspieler als neuer Cheftrainer beim VfL Wolfsburg an.
Kovac ist auch raus aus der Verlosung - falls er überhaupt je drin war, was ich bezweifle...

Mit dem kolportierten Anforderungsprofil sowie den jetzt noch verbliebenen Komponenten spricht doch eigentlich recht viel für Hütter oder?

Der ist aktuell jedenfalls der prominenteste Name auf der Liste, weshalb ich vermute, dass wir längst schon darüber gelesen hätten, würde er sich in guten Gesprächen mit uns befinden. Dass bei uns gar nichts nach außen gelangt, kann man seit ein paar Jahren nicht mehr sagen.

Die heißeste Fährte geht nach wie vor in Richtung Weinzierl. Da hilft jetzt nur hoffen und beten.

Hütter könnte perfekt nach Hoffenheim passen. Er erfüllt das Anforderungsprofil und das Umfeld ist möglicherweise ruhiger als in Mönchengladbach.
Oder es kommt zum Trainertausch Weinzierl gegen Hoeneß.
Trainersuche 22/23 |#114
19.05.2022 - 21:36 Uhr
Hannes Wolf ist mir in den Sinn gekommen. Trainiert derzeit DFB-U19. Vielleicht möchte er wieder zu einem Club zurück ?
Trainersuche 22/23 |#115
19.05.2022 - 21:37 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Hannes Wolf ist mir in den Sinn gekommen. Trainiert derzeit DFB-U19. Vielleicht möchte er wieder zu einem Club zurück ?

Bitte nicht. Der mag fachlich echt gut sein, aber ich traue ihm nicht zu eine Profimannschaft zu leiten.

Die letzten Stationen sollten als Beweis genügen.
Trainersuche 22/23 |#117
19.05.2022 - 21:52 Uhr

Find ich Klasse. Es muss erst sehr viel schlechter werden, bevor es besser wird. Und schneller als mit Weinzierl geht's gar nicht...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 22/23 |#118
19.05.2022 - 21:52 Uhr
Hoffentlich wird das nicht ein Schnellschuss von Rosen
Trainersuche 22/23 |#119
19.05.2022 - 21:54 Uhr

Bin dafür, dass Rosen künftig nur noch Spieler und keine Trainer mehr verpflichten sollte.
Von einem Jammertal ins nächste, hätte man auch Hoeneß behalten können, einfach dumm.
Trainersuche 22/23 |#120
19.05.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von MrHoffe2022

Bin dafür, dass Rosen künftig nur noch Spieler und keine Trainer mehr verpflichten sollte.
Von einem Jammertal ins nächste, hätte man auch Hoeneß behalten können, einfach dumm.

Sollte es so kommen geht Rosen All-in mit einem weiteren Experiment! Ich verstehe es einfach nicht entweder will keiner zu uns oder Rosen konzentriert sich zu sehr auf den Preis?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.