TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 19/20

21.06.2018 - 20:19 Uhr
Trainersuche 19/20 |#721
19.03.2019 - 13:04 Uhr
Alfred Schreuder macht’s...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Trainersuche 19/20 |#722
19.03.2019 - 13:06 Uhr
Eine tolle Nachricht! Find ich eine der besten Lösungen.
Also ich Freu michdaumen-hoch

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Trainersuche 19/20 |#723
19.03.2019 - 13:07 Uhr
Schreuder ist eine super Lösung! Der hat richtig was drauf und wird den unter Nagelsmann eingeschlagenen Weg weiterführen daumen-hoch
Trainersuche 19/20 |#724
19.03.2019 - 13:08 Uhr
Auf jeden Fall eine sehr symphatische Lösung!!
Sportlich bin ich wirklich gespannt! Da kann ich ihn nicht wirklich einschätzen, das ist natürlich schon nochmal was anderes als Chef-Trainerdaumen-hoch

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Trainersuche 19/20 |#725
19.03.2019 - 13:11 Uhr
Sportlich für mich ein Schock. Einen Newbie als Chef zu verpflichten. Dennoch kann er kein schlechter sein, JN wollte ihn unbedingt mit zu RB nehmen.
Trainersuche 19/20 |#726
19.03.2019 - 13:11 Uhr
Wow !

Schreuder kommt zurück ! oops

Spontane Reaktion: Gut ! Klasse ! daumen-hoch

smile
Trainersuche 19/20 |#727
19.03.2019 - 13:14 Uhr
Trainersuche ist endlich beendet, der Thread kann geschlossen werden !

Ich denke, man war da schon lange dran. Man kennt ihn bestens, äußerst sympathischer Mensch, das Hoffenheim-Gen bereits verinnerlicht - insgesamt für mich die mit Abstand beste Lösung.

Jetzt dürfen sich auch alle Pessimisten auf die neue Saison freuen; manche hatten ja schon Sorgen, wir bringen nur noch eine 2C- Lösung zustande.
Trainersuche 19/20 |#728
19.03.2019 - 13:15 Uhr
ALFRED SCHREUDER NEUER CHEFTRAINER DER TSG

Er unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 19.03.2019 um 13:15 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#729
19.03.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Wolle11
das Hoffenheim-Gen bereits verinnerlicht

Das, das die späten Gegentore verursacht? Dann bin ich nicht begeistert. tongueUnschuldig

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Trainersuche 19/20 |#730
19.03.2019 - 13:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er erklärt: „Die Einheiten sind am Anfang der Woche sehr kompliziert. Wir setzen für die Trainings-Woche auch immer einen Themenschwerpunkt, so wie es Julian macht.“

Die bewusste Überforderung der Spieler ist ein Merkmal von Nagelsmann. Genau wie der Woche ein Thema zu geben. Beispiel: „Deckungsschatten“ oder Umschalten nach Balleroberung.

Schreuder: „In Holland ist man anderes gewöhnt. Ich habe unfassbar viel von Julian mitgenommen. Das kann man nutzen.“
Interessanter Text, was vielleicht darafhin deutet, dass der eingeschlagene Weg mit Schreuder am besten fortgeführt werden kann.

Ich freue mich. Er kennt die Abläufe und kommt "trotzdem" zurück. Ist für mich ein gutes Zeichen, dass intern alles passt im Verein. Spieler, die ihn damals schon kannten, werden jetzt sich entweder freuen oder gehen. Da werden die kommenden Interviews spannend. Ich bin aber grundsätzlich positiv gestimmt.

Lange Zeit stand ja im Raum, dass Nagelsmann ihn unbedingt für eine Millionensumme als Co-Trainer nach Leipzig mitnehmen möchte. Mal gespannt, was er dazu sagt, dass wir jetzt dazwischen gegrätscht haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.