Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
13.03.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002
Hoffentlich gibt es nächste Woche keinen Winterbruch. Kann Ende März immer mal passieren
Hoffentlich gibt es nächste Woche keinen Winterbruch. Kann Ende März immer mal passieren

Der Winter war zuletzt am Sonntag zu Besuch in Hannover gegen Bayer Leverkusen.
Bei uns ist er vorbei: nächste Woche ist kalendarisch und wettertechnisch Frühling.
Es wird Zeit für einen Countdown !
13.03.2019 - 12:37 Uhr
Warten wir mal das voraussichtliche Ausscheiden aus der Euro-League von Salzburg ab.
13.03.2019 - 12:37 Uhr
auf Rose kann ich bestimmt verzichten, so ein Handeln von Rose überzeugt mich nicht, charakterlich höchst
undurchsichtig - ich bevorzuge nach wie vor Marcel Rapp - der schafft das ( siehe gestern ).
undurchsichtig - ich bevorzuge nach wie vor Marcel Rapp - der schafft das ( siehe gestern ).
13.03.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von Wolle11
Bei uns ist er vorbei: nächste Woche ist kalendarisch und wettertechnisch Frühling.

Rosen wird auch im Juni noch im Wintermantel und mit Glühwein vor die Mikrofone treten, wenn es sein muss.
Ich verstehe nicht, warum er explizit den Winter genannt hat, in dem man den neuen Trainer vorstellen will. Für mich sieht das so aus, als hätte man damals nur noch Details zu klären gehabt, bevor dann irgendwas dazwischengekommen ist. Vielleicht ist auch schon lange alles unter Dach und Fach und man wartet aus welchen Gründen auch immer noch ein bisschen, bis man Peter dann endlich vorstellt.
13.03.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Vielleicht ist auch schon lange alles unter Dach und Fach und man wartet aus welchen Gründen auch immer noch ein bisschen, bis man Peter dann endlich vorstellt.
Vielleicht ist auch schon lange alles unter Dach und Fach und man wartet aus welchen Gründen auch immer noch ein bisschen, bis man Peter dann endlich vorstellt.
Peter............NEURURER
13.03.2019 - 13:32 Uhr
13.03.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von Ilike1899
ich fände es garnicht schlecht, Bruno Labbadia zu verpflichten.
BL hat Erfahrung in allen Bereichen der Bundesliga, egal ob oben oder unten, er kann mit Spielern umgehen, er steht aktuell vor uns und spielt einen ansehlichen Fußball.
ich fände es garnicht schlecht, Bruno Labbadia zu verpflichten.
BL hat Erfahrung in allen Bereichen der Bundesliga, egal ob oben oder unten, er kann mit Spielern umgehen, er steht aktuell vor uns und spielt einen ansehlichen Fußball.
Nein. Ansehnlichen Fußball spielen wir unter ihm wirklich nicht. Er hat uns soweit stabilisiert das wir wieder kämpfen und dadurch erfolgreich sind aber so schön anzusehen ist das nicht. Da denkt man sich auf der Tribüne nicht. "Boah das war jetzt ein überragender Spielzug, weiter so". Ab und zu sieht das dann ganz gut aus was aber auch der Klasse der Spieler geschuldet ist.
13.03.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von mxmlhr
Rosen wird auch im Juni noch im Wintermantel und mit Glühwein vor die Mikrofone treten, wenn es sein muss.
Ich verstehe nicht, warum er explizit den Winter genannt hat, in dem man den neuen Trainer vorstellen will. Für mich sieht das so aus, als hätte man damals nur noch Details zu klären gehabt, bevor dann irgendwas dazwischengekommen ist. Vielleicht ist auch schon lange alles unter Dach und Fach und man wartet aus welchen Gründen auch immer noch ein bisschen, bis man Peter dann endlich vorstellt.
Zitat von Wolle11

Oder aber er hat sich mit der Aussage Zeit gekauft und es ist noch überhaupt nichts fix.
Ich sehe schon die Interviews: "Ich habe nie etwas vom deutschen Winter gesagt, in Sibirien ist der Winter erst im Mai vorbei..."
Mir geht das gehörig auf den Keks und so langsam vermute ich, dass wir wirklich keinen ansprechenden Ersatz mehr bekommen.
13.03.2019 - 17:08 Uhr
Zitat von riohero10
Oder aber er hat sich mit der Aussage Zeit gekauft und es ist noch überhaupt nichts fix.
Ich sehe schon die Interviews: "Ich habe nie etwas vom deutschen Winter gesagt, in Sibirien ist der Winter erst im Mai vorbei..."
Mir geht das gehörig auf den Keks und so langsam vermute ich, dass wir wirklich keinen ansprechenden Ersatz mehr bekommen.
Zitat von mxmlhr
Zitat von Wolle11

Zumindest Zeit bis zum Ende des Winters, deswegen gehe ich ja auch davon aus, dass man zwischenzeitlich schon kurz vor einem Abschluss der Verhandlungen stand. Hätte Rosen einfach nur gesagt "Wir verkünden etwas, wenn es etwas zu verkünden gibt" - wie er es zwar getan hat, aber eben erst nach der Festlegung auf diese verdammte Jahreszeit - wäre doch alles in Butter gewesen. Wenn bis nächste Woche Schalke, Wolfsburg oder sonstwer dazwischengrätscht (oder es sogar schon getan hat), dann hat man den Kessel ganz schön unter Druck gesetzt.
In erster Linie hoffe ich, dass alles schon unter Dach und Fach ist und man es noch nicht verkünden möchte. Das glaube ich allerdings nicht, da man sonst sicher irgendwas an die Öffentlichkeit gebracht hätte, ohne einen Namen zu nennen. Sollte ich recht behalten, dann hoffe ich, dass alle Beteiligten aus dieser Sache gelernt haben. Denn nur, weil sich unser Trainer früh entscheiden möchte und ein extrem früh verkündeter Abschied ihn nicht mental einschränkt, muss das nicht auf den potentiellen Nachfolger zutreffen. Ich glaube sogar, dass wir überhaupt keinen Vorteil aus dieser Situation gezogen haben und genauso weit sind, wie Wolfsburg und Schalke.
Ich weiß nicht, ob eine offensichtliche C-Lösung gut ankommen wird, sollte es eine werden. Das kann alles ganz übel enden, wenn sich die schlimmen Befürchtungen bewahrheiten.
13.03.2019 - 17:31 Uhr
Wenn dieser ganze Krempel, die ganze Aufgeregtheit und Unruhe nicht irgendwie vorherzusehen gewesen wäre, nicht von jedem, klar, dann wäre es ja fast okay, nach dem so großzügig schon früh verkündeten Abschied mit allen optionen für uns... 

Aber so muß man sich eigentlich Popcorn holen und diese Witznummer über sich ergehehen lassen. Wundere mich immer wieder über die Naivität von dem ein oder anderen. Ja klar, wir sind Hyper-attraktiv, super-Adresse, jeder will hier her, logo...

:
- Rose pokert wohl ohne Ende, wenn es stimmt, was da so kolportiert wird. Lass ihn und Tschüssi...
- Walter von Kiel weiss wohl erst seit kurzem von seinem Glück, kostet sicher nicht wenig und ist bei keinem unattraktiven Verein, zweite Liga, das mag ne Chance sein. Für ihn,
- Wagner will kaum jemand,
- die zweite Reihe bei dem U's ist high risk
Alles echt super....
Bin gespannt, wer da am Ende aufschlägt...und JN und Ralle lachen sich nen Ast.

Aber so muß man sich eigentlich Popcorn holen und diese Witznummer über sich ergehehen lassen. Wundere mich immer wieder über die Naivität von dem ein oder anderen. Ja klar, wir sind Hyper-attraktiv, super-Adresse, jeder will hier her, logo...

: - Rose pokert wohl ohne Ende, wenn es stimmt, was da so kolportiert wird. Lass ihn und Tschüssi...
- Walter von Kiel weiss wohl erst seit kurzem von seinem Glück, kostet sicher nicht wenig und ist bei keinem unattraktiven Verein, zweite Liga, das mag ne Chance sein. Für ihn,
- Wagner will kaum jemand,
- die zweite Reihe bei dem U's ist high risk
Alles echt super....
Bin gespannt, wer da am Ende aufschlägt...und JN und Ralle lachen sich nen Ast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.