Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#671
26.04.2012 - 14:24 Uhr
Ohne jetzt hier eine Lautern Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber Kurz war in meinen Augen nicht der Hauptschuldige. Stefan Kuntz hat mMn den Kader ganz schlecht zusammengestellt und auch im Winter personelle Fehlentscheidungen getroffen. Daher würde ich Kurz da etwas in Schutz nehmen. Balakov hat mit dem Material auch nixmehr gerissen.

So das dazu ...... Spekulationen über einen neuen Trainer können wir führen, wenn auf eintracht.de steht, dass Veh nicht bleibt. Bis dahin heisst es abwarten und Uffstiegs-Schoppe trinke :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_aguila am 26.04.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#672
26.04.2012 - 14:25 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von eagle1978:
Nach meinen Infos kann es noch gar keine Infos geben, da die Herrschaften noch munter am Reden sind.... HB gab heute morgen nochmals ein Interview, wo er sagte, dass sich solche Gespräche eh über einige Runden hinziehen.

Heute werden erstmal die Eckdaten abgeklopft; glaube kaum dass heute schon was endgültiges passiert.

Aber ganz allgemein; Marco Kurz als mögliche Option; warum denn nicht....kein schlechter Trainer.

sorry...aber das sehe ich aufgrund der aktuellen Ergebnisse mit Lautern etwas anders.....

Dito

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Trainer: Armin Veh |#673
26.04.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von el_aguila:
Ohne jetzt hier eine Lautern Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber Kurz war in meinen Augen nicht der Hauptschuldige. Stefan Kuntz hat mMn den Kader ganz schlecht zusammengestellt und auch im Winter personelle Fehlentscheidungen getroffen. Daher würde ich Kurz da etwas in Schutz nehmen. Balakov hat mit dem Material auch nixmehr gerissen.

So das dazu ...... Spekulationen über einen neuen Trainer können wir führen, wenn auf eintracht.de steht, dass Veh nicht bleibt. Bis dahin heisst es abwarten und Uffstiegs-Schoppe trinke :D

ich hatte ja schon geschrieben - so lange es nichts von offizieller Seite gibt brachen wir uns auch keine Gedanken zu machen....ich hoffe nach wie vor das AV seinen Vertrag bei uns verlängert.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#674
26.04.2012 - 14:45 Uhr
jap das hoffe ich auch! So ne erste Wasserstandsmeldung könnts aber ruhig mal geben so langsam, ich bin doch so ungeduldig :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#675
26.04.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von el_aguila:

Nicht ganz richtig. Alle Transfers sind mit einvernehmen des Trainers passiert.
Trainer: Armin Veh |#676
26.04.2012 - 15:04 Uhr
Zitat
+++ Gespräche mit Veh laufen +++

Der Verbleib von Trainer Armin Veh bei der Eintracht ist weiter offen. Am Donnerstagmorgen haben der Coach und Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aufgenommen. Dabei tauschten sich beide Seiten über die Konditionen aus, wie nach dem Bundesliga-Aufstieg die nächste Saison in Angriff genommen wird. Die Eintracht plant mit einem Lizenzspieler-Etat von 24,5 Millionen Euro. Veh fordert aber mehr Geld für qualitativ hochwertige Spieler, um nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Am Nachmittag folgten weitere Gespräche zwischen dem Trainer und Bruchhagen. Mit einer Entscheidung ist wohl nicht vor dem späten Abend oder Freitag zu rechnen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Trainer: Armin Veh |#677
26.04.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Block42:
Zitat
+++ Gespräche mit Veh laufen +++

Der Verbleib von Trainer Armin Veh bei der Eintracht ist weiter offen. Am Donnerstagmorgen haben der Coach und Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aufgenommen. Dabei tauschten sich beide Seiten über die Konditionen aus, wie nach dem Bundesliga-Aufstieg die nächste Saison in Angriff genommen wird. Die Eintracht plant mit einem Lizenzspieler-Etat von 24,5 Millionen Euro. Veh fordert aber mehr Geld für qualitativ hochwertige Spieler, um nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Am Nachmittag folgten weitere Gespräche zwischen dem Trainer und Bruchhagen. Mit einer Entscheidung ist wohl nicht vor dem späten Abend oder Freitag zu rechnen.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

so viel zu dem Thema - AV hätte schon abgesagt....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#678
26.04.2012 - 15:11 Uhr
Das hört sich ja so an als sollte es tatsächlich eine schnelle Entscheidung geben, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Aber so ganz glauben mag ich das nicht. Bei der Aufsichtsratssitzung kurz nach Abstieg dachten auch alle, es werde Entscheidungen geben und warteten - wirklich viel kam dabei nicht heraus. Ich gehe eher davon aus, dass sich die Verhandlungen etwas hinziehen könnten, wie Bruchhagen heute Morgen ja auch vermutete.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Trainer: Armin Veh |#679
26.04.2012 - 15:12 Uhr
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/selbst-in-peru-ist-man-fuer-armin-veh_rmn01.c.9789904.de.html

Ich weis nicht, ob das schon gepostet wurde.

Da hat sich wieder irgendeiner aus der Nase gezogen, dass Veh abgesagt hätte und das verbreitet sich dann wie ein Strohfeuer ... ich bin nach wie vor überzeugt, dass AV gehalten wird.

•     •     •

Trainer: Armin Veh |#680
26.04.2012 - 23:46 Uhr
Angeblich ist Augsburg an Veh als Sportdirektor interessiert ... :/ kann ich ja nur schwer glauben! Dort hat er ja noch weniger finanzielle Mittel zur Verfügung!

"Während Eintracht Frankfurt weiter mit Trainer Armin Veh verhandelt, wird der Coach offenbar auch von anderen Clubs umworben. Nach Informationen des Sportsenders "Sky Sport News" bemüht sich der Vorjahresaufsteiger FC Augsburg um Veh. Dieser solle bei den Schwaben Sportdirektor Andreas Rettig beerben. Veh ist gebürtiger Augsburger und begann beim FC seine Trainerkarriere. "

•     •     •

Einmal Adler, immer Adler!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler90 am 26.04.2012 um 23:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.