Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#661
26.04.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Flash2812:
"Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen."

Ist da was dran?

das würde mir wirklich leid tun!
Trainer: Armin Veh |#662
26.04.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Hit Radio Frankfurt? Meinst du FFH, Energy, HR oder was?

FFH.

Die erzählen aber, vorallem in Sachen Fußball und Eintracht, viel wenn der Tag lang ist.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Trainer: Armin Veh |#663
26.04.2012 - 13:50 Uhr
also auf den einschlägigen Seiten hr-online, fr-online, fnp, bild konnte ich jetzt nix finden

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#664
26.04.2012 - 13:54 Uhr
Im Eintracht-Forum auch nix
Frage an den User, der Kurz ins Spiel gebracht hat: Hast du das selbst im Radio gehört, irgendwo gelesen oder woher sonst?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#665
26.04.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Frage an den User, der Kurz ins Spiel gebracht hat: Hast du das selbst im Radio gehört, irgendwo gelesen oder woher sonst?

Treffpunkt-Betze.de

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
Trainer: Armin Veh |#666
26.04.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Und kann das sonst noch wer bestätigen, dass er es gehört hat?

Würde mich schon arg wundern... Also die Tatsache, dass es erst kurz nach Mittag ist und dass es nun doch schon schnell eine Entscheidung von Veh geben soll und dass mit dem möglichen Ersatz auf einmal doch auch schon alles klar sein soll.

Oder will unser Lautrer-Kollege uns nur auf die Schippe nehmen? :p
Trainer: Armin Veh |#667
26.04.2012 - 13:59 Uhr
Unabhängig ob das stimmt oder nicht, ich habe die letzten 2,5 Std FFH hören müssen, da wurde die Eintracht mit keiner Silbe erwähnt, zumindest hab ichs nicht gehört. Büroschlaf soll ja Qualitativ der beste sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Trainer: Armin Veh |#668
26.04.2012 - 14:02 Uhr
Das ist von gestern Abend 22:00. Heißt also überhaupt nix...
Trainer: Armin Veh |#669
26.04.2012 - 14:04 Uhr
also jetzt wollen wir doch mal abwarten was es dann von offizieller Stelle aus zu melden gibt - falls es überhaupt schon etwas zu vermelden gibt - solche Aussagen - wie M.Kurz wird neuer Trainer weil AV bereist angekündigt hätte das er nicht weiter machen will halte ich persönlich für verfrüht - zudem haben BH und HB immer wieder betont das sie keinen Plan B im Falle eines neues Trainers haben - also frage ich mich was das jetzt soll....habe übrigens auch nichts im Radio gehört.....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#670
26.04.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von eagle1978:
Nach meinen Infos kann es noch gar keine Infos geben, da die Herrschaften noch munter am Reden sind.... HB gab heute morgen nochmals ein Interview, wo er sagte, dass sich solche Gespräche eh über einige Runden hinziehen.

Heute werden erstmal die Eckdaten abgeklopft; glaube kaum dass heute schon was endgültiges passiert.

Aber ganz allgemein; Marco Kurz als mögliche Option; warum denn nicht....kein schlechter Trainer.

sorry...aber das sehe ich aufgrund der aktuellen Ergebnisse mit Lautern etwas anders.....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.