Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#501
17.02.2012 - 12:54 Uhr
Smie, so einfach wie Du es Dir machst ist es nicht. Das Spiel vom Montag hat nicht nur dem Ansehen von Fortuna und Sascha Rösler geschadet, sondern ganz sicher auch dem Ansehen Eures Vereins und speziell dem Ansehen der Herren Bruchhagen und Veh. Ich bin mir sicher, dass es nicht derart ausgeartet wäre und wir vielleicht sogar keinen Elfmeter bekommen hätten, hätte Euer Trainer seine meiner meinung nach als Trainer unangemessenen Attacken im Vorfeld unterlassen. Ich möchte Sascha Rösler nicht verteidigen, sein Verhalten war nicht nur im letzten Spiel absolut nicht in Ordnung, dennoch sehe ich als Auslöser des ganzen Armin Veh, der somit dem Ansehen beider Clubs stark geschadet hat. Aber nun zum eigentlichen Grund meines Posting: Wie lange ist Euer Herr Trainer eigentlich gesperrt?
Trainer: Armin Veh |#502
17.02.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Tunatuennes:
. Aber nun zum eigentlichen Grund meines Posting: Wie lange ist Euer Herr Trainer eigentlich gesperrt?

Bekommt gar keine Sperre warum auch?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Trainer: Armin Veh |#503
17.02.2012 - 13:13 Uhr
Ok, ich dachte ein Verweis auf die Tribüne würde automatisch mindestens ein Spiel Sperre nach sich ziehen.
Trainer: Armin Veh |#504
17.02.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von Tunatuennes:
Ok, ich dachte ein Verweis auf die Tribüne würde automatisch mindestens ein Spiel Sperre nach sich ziehen.

Meines Wissens nach nicht, es sei den man gibt dem Linienrichter n Kinnhaken wie der Wilhelm damals, ...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Trainer: Armin Veh |#505
17.02.2012 - 13:58 Uhr
Ich halte auch irgendwie dieses Gewese um "hat massiv an Ansehen verloren" für völlig gegenstandslos. Die Fans der allermeisten Zweitligavereine applaudieren doch, öffentlich oder im Stillen. Und die erste Liga beschäftigt sich mit ganz anderen Themen, da wird dieser Nebenkriegsschauplatz allerhöchstens nochmal aufgekocht, falls Fortuna aufsteigt UND weiterhin diese Spiel"kultur" an den Tag legt. Ansonsten ist das Tagesgeschäft und in zwei Wochen wieder vergessen.

Ich als Frankfurt-Fan habe, obwohl ich die PK am Tag nach dem Spiel dann auch für zuviel des Guten halte, einen ungeahnten Batzen Respekt vor Veh dazubekommen, mein Ansehen von Bruchhagen ist ebenfalls weiter gestiegen.

Die einzigen, die da eine Ansehensminderung sehen, sind Anhänger der Fortuna, oder finden die SGE aus diversen Gründen per se zum Kotzen. Letzteren sei mit den Worten des weisen chinesischen Philosophen Wolf Werner geantwortet: "Wie kann man etwas verlieren, das gar nicht mehr da ist?"

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Trainer: Armin Veh |#506
17.02.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Ich halte auch irgendwie dieses Gewese um "hat massiv an Ansehen verloren" für völlig gegenstandslos. Die Fans der allermeisten Zweitligavereine applaudieren doch, öffentlich oder im Stillen. Und die erste Liga beschäftigt sich mit ganz anderen Themen, da wird dieser Nebenkriegsschauplatz allerhöchstens nochmal aufgekocht, falls Fortuna aufsteigt UND weiterhin diese Spiel"kultur" an den Tag legt. Ansonsten ist das Tagesgeschäft und in zwei Wochen wieder vergessen.

Ich als Frankfurt-Fan habe, obwohl ich die PK am Tag nach dem Spiel dann auch für zuviel des Guten halte, einen ungeahnten Batzen Respekt vor Veh dazubekommen, mein Ansehen von Bruchhagen ist ebenfalls weiter gestiegen.

Die einzigen, die da eine Ansehensminderung sehen, sind Anhänger der Fortuna, oder finden die SGE aus diversen Gründen per se zum Kotzen. Letzteren sei mit den Worten des weisen chinesischen Philosophen Wolf Werner geantwortet: "Wie kann man etwas verlieren, das gar nicht mehr da ist?"

Das unterschreibe ich mal so, absolute Zustimmung!
Die die hier groß von Ansehensverlust für Personen der Eintracht reden, waren der Eintracht gegenüber eh immer abgeneigt - ist ja ähnlich wie beim FCB - da juckt das doch auch kein Schwein mehr. Frei nach Adenauer "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden" - oder auch nicht ;)

Letzten Endes sollten gewisse Sachen mal angesprochen werden um eine Aufmerksamkeit dafür zu erzeugen und nicht mehr und nicht weniger, dass das einigen die die Eintracht nicht mögen nicht passt ist doch völlig normal. Das man debei das ein oder andere mal seine Emotionen nicht ganz im Griff hatte interessiert bald eh keinen mehr und ist für viele Eintracht Sympathisanten auch durchaus nachvollziehbar.
Trainer: Armin Veh |#507
14.03.2012 - 02:19 Uhr
Ich habe heute entdeckt, das unser Trainer einen Nebenjob beim Film " Clash of Empires " angenommen hat ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/2qt5-1h-9a11-png.html

die rechte Person sofern es unklar sein sollte *gg*

P.S : Der Schauspieler heißt übrigends Henrik Norman
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeboah1977 am 14.03.2012 um 02:22 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#508
14.03.2012 - 06:59 Uhr
Zitat
Vielmehr sind es die zerrissenen Spieltage, die ihm die Arbeit bei der Eintracht manchmal verleiden. "Freitag am frühen Abend, Samstag und Sonntag um die Mittagszeit, daran werde ich mich nie gewöhnen und will ich mich nicht gewöhnen", sagt der 51 Jahre alte Fußball-Lehrer.

...

"Feste Regeln gibt es nicht, aber man muss berechenbar bleiben", sagt Veh. Soll heißen: Wer im Training Gas gibt, hat auch gute Chancen zu spielen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/es-bleibt-knapp_rmn01.c.9678168.de.html
Trainer: Armin Veh |#509
15.03.2012 - 13:11 Uhr
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=196320603

Veh kristisiert u. a. Pröckl für das veröffentlichen der finanziellen Rahmenbedingungen.

•     •     •

Dragoslav Stepanovic

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag... auf die Frage, was die kommende Woche bringe.
---
Ich glaube, er ist DIN A4... auf die Frage, wie sein kommender Vertrag in Frankfurt aussehe.
Trainer: Armin Veh |#510
15.03.2012 - 13:53 Uhr
Frankfurt: Interview mit dem Eintracht-Coach
Veh: "Das ist schwach vom Aufsichtsrat"

Trainer Armin Veh (51) steuert mit seiner Eintracht als Tabellenzweiter nach dem 5:1-Kantersieg in Rostock auf Aufstiegskurs. Der Coach spricht über die Chancen der Hessen, den direkten Wiederaufstieg zu packen. Hier verrät er aber auch, was ihn im eigenen Klub aktuell ärgert.
Kicker Interview mit Veh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.