Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#451
14.02.2012 - 17:12 Uhr
Heute hat Armin Veh sich dann aber mal richtig Luft gemacht.
Trainer: Armin Veh |#452
14.02.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von cobra069:
Zitat von MattBuckner:
Heute hat Armin Veh sich dann aber mal richtig Luft gemacht.

wo kann man es nachlesen oder ansehen?

Aktuell auf Sky Sport News, nachher vielleicht auch noch bei Bundesliga aktuell?
Trainer: Armin Veh |#453
14.02.2012 - 18:05 Uhr
http://www.sky.de/web/cms/de/2-bundesliga-duesseldorf-frankfurt-veh-bruchhagen-kritisieren-roesler.jsp

hier die PK

•     •     •

I'll be back
Trainer: Armin Veh |#454
14.02.2012 - 18:27 Uhr
Aus meiner neutralen Sicht, ist Veh als Trainer unmöglich.
Er hat das Ganze schon vorher angezettelt.
Auch die Frankfurter Fans hat er dadurch aufgerührt.
Diese Art vonIhm ist aber nichts Neues.
Der Elfmeter war genau die richtige Antwort darauf.
Trainer: Armin Veh |#455
14.02.2012 - 18:32 Uhr
Hast du die PK eigentlich gesehen? Oder das Spiel?
Ein unberechtigter Elfmeter ist also die richtige Antwort darauf, dass Veh bereits vor dem Spiel vor der Düsseldorfer Attitüde im Bezug auf Situation im gegnerischen 16er gewarnt hatte?
Ja nee, ich sehe - du hast das Spiel verstanden, du weißt wie Fußball funktioniert...

:rolleyes
Trainer: Armin Veh |#456
14.02.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von gerhhu:

Wenn ich hier die Kommentare einiger lese, weiß ich warum die Welt so scheisse ist...

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trainer: Armin Veh |#457
14.02.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von gerhhu:
und wer hier eine Wertung gegeben hat dem sollte man den Account sperren

•     •     •

I'll be back
Trainer: Armin Veh |#458
14.02.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von gerhhu:
und wer hier eine Wertung gegeben hat dem sollte man den Account sperren
"Lesenswerte Beiträge" können vom Paten auch entfernt werden. So geschehen bei mir:

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-pokal-achtelfinale-fortuna-duesseldorf--borussia-dortmund/beitrag/anzeigen_168_7386_26188.html

"PN von System: Lesenswerter Beitrag entfernt"

Und der war allemal lesenswerter als das, was mir hier gerade vorgesetzt wird. :ugly

Die PK von Veh ist einfach nur großartig. Was unsere beiden Herren (HB und er) da gestern und heute zum Besten gegeben haben, trifft haargenau zu. Dass das kaum ein Fan der Falltuna einsehen möchte und die Wortwahl kritisiert (irgendwann muss man eben mal deutlich werden), ist verständlich...vllt würden einige von uns genauso reagieren.
Trainer: Armin Veh |#459
14.02.2012 - 19:11 Uhr
Ich weiß nicht, was sich unser Ex-Coach so über die Elfmeter-Geschichte bzgl. der Düsseldorfer aufregt. In meinen Augen ist das lächerlich und unsportlich.

Ich habe mich mal mit den Düsseldorfer Elfern auseinandergesetzt, indem ich die Schiri-Bewertungen vom Kicker untersucht habe. Mit folgendem Ergebnis:
Von den 11 Elfern waren 7 ohne Diskussion in Ordnung, 2 wurden als fragwürdig bezeichnet und einer als hart, aber vertretbar. Dazu der von gestern, den man auch als fragwürdig bezeichnen könnte. Das ist doch eigentlich ´ne Quote, die nicht gegen die Düsseldorfer spricht und auch nicht gegen die Schiris. Bei 11 Elfern nie ganz daneben zu liegen ist ordentlich.

Was eher gegen die Schirs spricht, dass laut Kicker den Düsseldorfern 2 lupenreine Elfer nicht gegeben worden sind. Aber damit hat sich Veh wohl nicht auseinandergesetzt.
Trainer: Armin Veh |#460
14.02.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von Kammbekker:
Ich weiß nicht, was sich unser Ex-Coach so über die Elfmeter-Geschichte bzgl. der Düsseldorfer aufregt. In meinen Augen ist das lächerlich und unsportlich.

Ich habe mich mal mit den Düsseldorfer Elfern auseinandergesetzt, indem ich die Schiri-Bewertungen vom Kicker untersucht habe. Mit folgendem Ergebnis:
Von den 11 Elfern waren 7 ohne Diskussion in Ordnung, 2 wurden als fragwürdig bezeichnet und einer als hart, aber vertretbar. Dazu der von gestern, den man auch als fragwürdig bezeichnen könnte. Das ist doch eigentlich ´ne Quote, die nicht gegen die Düsseldorfer spricht und auch nicht gegen die Schiris. Bei 11 Elfern nie ganz daneben zu liegen ist ordentlich.

Was eher gegen die Schirs spricht, dass laut Kicker den Düsseldorfern 2 lupenreine Elfer nicht gegeben worden sind. Aber damit hat sich Veh wohl nicht auseinandergesetzt.

Ja wenn im Kicker die Schiribewertung das so sagt wirds schon stimmen :p . Also bitte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.