Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#101
07.06.2011 - 08:36 Uhr
das gerade die hamburger hier so rumblärren müssen, als ob die nicht genug eigene probleme hätten :rolleyes und veh ist ja beileibe nicht der erste trainer, der mit den verhältnisse da nicht klar gekommen ist ...
Trainer: Armin Veh |#102
08.06.2011 - 23:00 Uhr
Ich finde Veh ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Er hat schon gezeigt das er eine Mannschaft formen kann und auch wenn ich Hamburg mag, kam es mir so vor als ob er an den Strukturen da einfach verzweifelt ist und irgendwann keine Lust mehr hatte.
Trainer: Armin Veh |#103
09.06.2011 - 22:15 Uhr
Was für ein Trainer typ ist Veh ?
Eher offensiver oder defensiver ?
Trainer: Armin Veh |#104
09.06.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von SpeedKorse:
viel Ballbesitz, taktisch wenig flexibel, lasches Training...quasi Übungsleiter(Skibbe) reloaded :/:

•     •     •

I'll be back
Trainer: Armin Veh |#105
09.06.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von SpeedKorse:
viel Ballbesitz, taktisch wenig flexibel, lasches Training...quasi Übungsleiter(Skibbe) reloaded :/:

schon genau richtig formuliert.
seine ballbesitzverliebtheit kann leider auch oftmals zum gegenteil führen.
herausragende fähigkeit ist das spiel mit den medien. nicht zwingend seine rhetorik, aber immer ein smart boy. verkauft sich immer gut, trotz doch in letzter zeit mäßigen erfolges.
wie er es nach wob geschafft hat ist mir bis heute ein rätsel. aber nach derartigen scheitern dann auch noch den job beim hsv zu bekommen, läßt einen staunen.

hoffentlich hat er bei euch nicht nur mit wortklauseln gewirkt.
wünsche euch, dass ihr wieder erfolg habt.
ob es mit diesem trainer sein wird, wird die zukunft zeigen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Trainer: Armin Veh |#106
10.06.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Adlernest:
Ich tippe mal auf Vertragsauflösung ab Spieltag 24 :D und das Eingeständnis von Bruchhagen den falschen Mann geholt zu haben :cool

Pech für dich, den Schuh wird sich dann Hübner anziehen müssen.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Trainer: Armin Veh |#107
11.06.2011 - 15:32 Uhr
Es ist schön zu sehen, dass bei uns jeder eine faire Chance bekommt.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trainer: Armin Veh |#108
11.06.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von Milhouse:
Es ist schön zu sehen, dass bei uns jeder eine faire Chance bekommt.

Ja seh ich auch so. Völlig unvoreingenommen steht man hinter dem neuen Trainer und konzentriert sich hier voll und ganz auf die kommende sehr schwere Zweitligasaison.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Trainer: Armin Veh |#109
11.06.2011 - 16:14 Uhr
Ich glaube das Veh schon eher gehen muss. Wenn er nach der Hinrunde nicht auf den ersten 3 Plätzen steht ist er weg.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Trainer: Armin Veh |#110
11.06.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Chefkoch-SGE:
Zitat von Adlernest:
Ich tippe mal auf Vertragsauflösung ab Spieltag 24 :D und das Eingeständnis von Bruchhagen den falschen Mann geholt zu haben :cool

Pech für dich, den Schuh wird sich dann Hübner anziehen müssen.

Pech für Dich, denn Bruchhagen unterschreibt die Verträge und nicht Hübner :o

bruchhagen hat ganz klar die sportliche leitung an hübner delegiert, der vorschlagsrecht beim trainer hatte.
nur weil bruchhagen die verträge unterschreibt, heißts noch lang ned, dass er mitm gesamtpaket zufrieden ist...er setzt blos das um, was er versprochen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.