Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
05.06.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von kevin79:
Mein Beileid zu Trainerverpflichtung.
Charakterlos, Geschmackslos, Herzlos, Ahnungslos, Armin Veh!
Abolut unpassender Trainer für solch einen Verein. Ihr Fans tut mir am meisten Leid.. einen unpassenderen Trainer hätte man für euch garnicht finden können!
Immer schön, wenn man einfach mal irgend ne Behauptung reinwirft und den neuen Trainer einfach mal runtermacht. Wie wärs mit ner Begründung für deine Aussage?
Abolut unpassender Trainer für solch einen Verein. Ihr Fans tut mir am meisten Leid.. einen unpassenderen Trainer hätte man für euch garnicht finden können!
Immer schön, wenn man einfach mal irgend ne Behauptung reinwirft und den neuen Trainer einfach mal runtermacht. Wie wärs mit ner Begründung für deine Aussage?
05.06.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von kevin79:
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von kevin79:
Seine Spielweise bzw Motto bedeutet in ein paar Worten: Fairplay, Fuß zurückziehen, die Schuld auf andere schieben!
Erstens passt dies absolut nicht in die zweite Liga! Zweitens ist die Eintracht von Außen betrachte ein Fussballbegeisterter, Fussball in allen Adern fühlender Verein. Armin Veh ist ein Selbstdarsteller, jemand der keine Fehler hat bzw sich eingestehen will. Kurz: er lebt nicht für den Fussball.
Eine Beurlaubung ist vorprogrammiert!
Wird man sehen. Er hat ja eh erst mal nur nen Einjahresvertrag. Er will offensiv spielen lassen und hat mit BH einen Fachmann an seiner Seite, der die zweite Liga in und auswendig kennt. Armin Veh ist jedenfalls eine deutlich bessere Wahl als ein Funkel, ein Doll oder gar als ein Peter Neururer.
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von kevin79:
Seine Spielweise bzw Motto bedeutet in ein paar Worten: Fairplay, Fuß zurückziehen, die Schuld auf andere schieben!
Erstens passt dies absolut nicht in die zweite Liga! Zweitens ist die Eintracht von Außen betrachte ein Fussballbegeisterter, Fussball in allen Adern fühlender Verein. Armin Veh ist ein Selbstdarsteller, jemand der keine Fehler hat bzw sich eingestehen will. Kurz: er lebt nicht für den Fussball.
Eine Beurlaubung ist vorprogrammiert!
Wird man sehen. Er hat ja eh erst mal nur nen Einjahresvertrag. Er will offensiv spielen lassen und hat mit BH einen Fachmann an seiner Seite, der die zweite Liga in und auswendig kennt. Armin Veh ist jedenfalls eine deutlich bessere Wahl als ein Funkel, ein Doll oder gar als ein Peter Neururer.
05.06.2011 - 12:12 Uhr
Wie bei "Dodgeball - Voll auf die Nüsse"
:D
Was ein geiler Film... Vor allem die Szene mit Lance Armstrong
http://www.youtube.com/watch?v=jGtfpzT4Lqw
:D
Was ein geiler Film... Vor allem die Szene mit Lance Armstrong
http://www.youtube.com/watch?v=jGtfpzT4Lqw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_Gaita am 05.06.2011 um 12:42 Uhr bearbeitet
05.06.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Arphex:
Hat Veh schonmal in der zweiten Liga trainiert? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen - Armin Veh und Frankfurt.
Ein Pele Wollitz hätte der Eintracht wieder ein neues Gesicht verpassen können - und er kennt die zweite sehr gut.
Schau doch einfach mal in seinem Profil die Trainerstationen an dann findest du das bestimmt raus.... :D
Hat Veh schonmal in der zweiten Liga trainiert? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen - Armin Veh und Frankfurt.
Ein Pele Wollitz hätte der Eintracht wieder ein neues Gesicht verpassen können - und er kennt die zweite sehr gut.
Schau doch einfach mal in seinem Profil die Trainerstationen an dann findest du das bestimmt raus.... :D
05.06.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von Arphex:
reutlingen und fürth in die zweite liga geführt und rostock und augsburg auch in der zweiten liga trainiert ... ich denke, er hat ahnung von der zweiten liga :cool
reutlingen und fürth in die zweite liga geführt und rostock und augsburg auch in der zweiten liga trainiert ... ich denke, er hat ahnung von der zweiten liga :cool
05.06.2011 - 19:51 Uhr
Wie lange ist Veh eigentlich noch im Urlaub, weiß das jemand ???
05.06.2011 - 19:54 Uhr
...ich glaub (und hoffe), daß Veh Erfolg in Frankfurt hat.
Gerade ihm sei es gegönnt, einmal in Ruhe etwas aufbauen zu können.
...war im Weder in Stuttgart noch in Hamburg vergönnt.
Gerade ihm sei es gegönnt, einmal in Ruhe etwas aufbauen zu können.
...war im Weder in Stuttgart noch in Hamburg vergönnt.
06.06.2011 - 08:12 Uhr
"Trainer mit v.a. klangvollem Namen aber wenig Erfahrung in dem was dort wirklich gefragt ist."
Also Rohdiamant ich bin ja absolut kein Veh Fan, aber du willst doch nicht sagen das BAbbel letztes Jahr mehr Ehrfahrung hatte in der 2. Liga!
Also Rohdiamant ich bin ja absolut kein Veh Fan, aber du willst doch nicht sagen das BAbbel letztes Jahr mehr Ehrfahrung hatte in der 2. Liga!
06.06.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Tritop:
Schon cool von Franz gegenüber Veh. Frei nach Stromberg, wenn dir einer dumm kommt, musst du ihm NOCH dümmer kommen! :-)
Veh lernt grad, dass man sich immer zwei Mal sieht im Leben...
wer nimmt den Armin Veh denn auch noch ernst .
nach seinen ganzen Anfängerfehlern auf Hamburg ,
und seinen supersprüchen der HSV ist mein letzter klub usw.
und sich dann ganze 2Monate nach seiner entlassung in Frankfurt anzubieten.
zeigt ein ja nur wie glaubhaft der Veh ist.
also ob der nun was erzählt , oder in Hamburg fällt n spaten um .
das bleibt sich gleich ;)
Schon cool von Franz gegenüber Veh. Frei nach Stromberg, wenn dir einer dumm kommt, musst du ihm NOCH dümmer kommen! :-)
Veh lernt grad, dass man sich immer zwei Mal sieht im Leben...
wer nimmt den Armin Veh denn auch noch ernst .
nach seinen ganzen Anfängerfehlern auf Hamburg ,
und seinen supersprüchen der HSV ist mein letzter klub usw.
und sich dann ganze 2Monate nach seiner entlassung in Frankfurt anzubieten.
zeigt ein ja nur wie glaubhaft der Veh ist.
also ob der nun was erzählt , oder in Hamburg fällt n spaten um .
das bleibt sich gleich ;)
06.06.2011 - 23:26 Uhr
Da haben sich ja die Richtigen gefunden :rolleyes
Dann erzähl doch mal, was Veh so für Anfängerfehler gemacht hat
Dann erzähl doch mal, was Veh so für Anfängerfehler gemacht hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.