TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tom Bischof
Geburtsdatum 28.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3833
2633
10--
1--
1--

Tom Bischof [Ehemaliger]

07.09.2021 - 13:02 Uhr
Tom Bischof [Ehemaliger] |#381
16.01.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von tigershoffe
Zitat von bayern777

Zitat von einechtertsgfa

Zitat von Al_Katzone

Zitat von einechtertsgfa

Zitat von Al_Katzone

Zitat von einechtertsgfa

Da es ihm vermutlich eh egal ist, was mit der TSG im Anschluss an diese Saison passiert (den meisten anderen Spielern vermutlich auch, nur schadet es hier in vielen Fällen den Spielern selbst abzusteigen), wäre ich auch dafür, ihn nicht mehr einzusetzen und stattdessen als Kaderspieler/Notnagel zu behalten und Tiago Poller aus der U19 hochzuziehen…

Aber ja wahrscheinlich wird Ilzer ihn dauerhaft einsetzen, egal wie er spielt…

Man kann froh sein, dass du und so viele andere hier in dem Forum nichts im Verein nichts zu sagen haben.
Was man hier lesen muss ist unter aller Kanone. Nur weil er sich in euren Augen nicht korrekt verhält, indem er ablösefrei wechselt, er nicht verlängert, damit der Verein noch eine Ablöse bekommt, muss man sich dann ihm gegenüber nicht korrekt verhalten und ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank setzen, obwohl er seine Leistung bringt? Wäre ja ein bärenstarkes Signal an (Jugend)Spieler, wenn man den auslaufenden Vetrag nicht verlängert, weil man dem Verein ja etwas schuldig ist und ihm eine Ablöse bescheren muss, wird man auf die Bank oder die Tribüne verfrachtet. Wundert mich nicht, dass so viele alteingesessene User wie
@LillyC nur noch sporadisch hier im Forum unterwegs sind, wenn man so einen Quark lesen muss...

Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen lernen, bevor du hier so eine Sch…. schreibst.

Die Scheisse schreibst du hier in schöner Regelmäßigkeit...

Also keine Ahnung was dein Problem ist, aber gut 😅

Danke für dein Feedback smile

Al_Katzone hat doch recht. Der eine oder andere sollte mal reflektieren was er/sie hier teils peinliches und realitätsfernes von sich gibt.

Sorry hier ging es es um den Spieler Bischof und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten einzelner Bayernfans

Es ist auch meine Meinung ihn jetzt auf die Tribüne zu verbannen da er ja vor drei Jahren mit dem Wechsel nach München den jetztigen Vertrag erpresste

"den jetztigen Vertrag erpresste" - so viel dazu.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#382
17.01.2025 - 08:17 Uhr
Ja ich würde ihn weiterhin zur U23 verbannen. Warum? Die TSG ist ein Wirtschaftsunternehmen. Mit seiner aktuellen Leistung liefert er keinen relevanten Wertbeitrag. Wieso also das Asset Bischof weiter aufwerten, wenn davon eh nichts weder in GuV noch in Bilanz hängen bleibt?

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Tom Bischof [Ehemaliger] |#383
17.01.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von RememberDeisler
Ja ich würde ihn weiterhin zur U23 verbannen. Warum? Die TSG ist ein Wirtschaftsunternehmen. Mit seiner aktuellen Leistung liefert er keinen relevanten Wertbeitrag. Wieso also das Asset Bischof weiter aufwerten, wenn davon eh nichts weder in GuV noch in Bilanz hängen bleibt?

Ich bin deine Meinung.
Es hätte ihm und Bayern nicht wehgetan, wenn er symbolisch den Vertrag verlängert hätte mit einer Ak und wenn diese nur 5 Mille gewesen wäre.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#384
18.01.2025 - 01:03 Uhr
Zitat von KraichgauRocke
Zitat von RememberDeisler

Ich bin deine Meinung.
Es hätte ihm und Bayern nicht wehgetan, wenn er symbolisch den Vertrag verlängert hätte mit einer Ak und wenn diese nur 5 Mille gewesen wäre.

Sorry, aber das sind typische Aussagen von Fans von Traditionsvereinen, wenn Emotion anstatt Vernunft regiert. Sind wir schon so weit ge(ver)kommen ?
Ich empfehle euch, ein Spiel live anzuschauen und euch dabei wesentlich auf Tom Bischof zu konzentrieren, um seine Qualitäten und seinen Wert für das Team zu erkennen. Für mich ist er in der Rückrunde 17 Spiele gesetzt, wenn seine Leistungen denen der Hinrunde - mal durchschnittlich, oft überdurchschnittlich und manchmal überragend - entsprechen.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#385
18.01.2025 - 18:35 Uhr
Wie war seine Leistung heute? Wurde hier teilweise ja richtig angefeindet nach dem Wechsel.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#386
18.01.2025 - 18:49 Uhr
Zitat von Nutrillexxx
Wie war seine Leistung heute? Wurde hier teilweise ja richtig angefeindet nach dem Wechsel.
hat sich in die gute Leistung der Mannschaft eingegliedert. Hatte 3-4 super Aktionen. Man kann nichts negatives sagen.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Tom Bischof [Ehemaliger] |#387
19.01.2025 - 14:24 Uhr
Tom Bischof mit dem Hashtag "#timewilltell" unter dem Kiel-Sieg-Posting

Hoffnung auf Verbleib doch nicht aufgeben?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Tom Bischof [Ehemaliger] |#388
19.01.2025 - 14:43 Uhr
Zitat von g-eazy

Tom Bischof mit dem Hashtag "#timewilltell" unter dem Kiel-Sieg-Posting

Hoffnung auf Verbleib doch nicht aufgeben?

Hätte das eher so interpretiert, dass die Zeit zeigen wird, wie wichtig dieser Sieg war im Kampf um den Klassenerhalt war. Wobei man in solche Social Media Posts denke ich eh nicht zu viel hineininterpretieren sollte.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 19.01.2025 um 14:43 Uhr bearbeitet
Tom Bischof [Ehemaliger] |#389
19.01.2025 - 15:53 Uhr
Vielleicht spielt er auch nur auf seinen neuen Teamkollegen Mathys an und hat sich im Eifer des Gefechts verschrieben.

Ich mache mir keine Hoffnungen und hab ihn bereits abgeschrieben, freue mich aber natürlich, sollte er am Ende doch unterschreiben.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.01.2025 um 15:54 Uhr bearbeitet
Tom Bischof [Ehemaliger] |#390
19.01.2025 - 18:04 Uhr
Eigengewächs wird seinen Vertrag nicht verlängern

Abgang im Sommer: Bischof hat Hoffenheim bereits informiert
Das Thema ist dann jetzt auch offiziell durch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.