TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tom Bischof
Geburtsdatum 28.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3833
2633
10--
1--
1--

Tom Bischof [Ehemaliger]

07.09.2021 - 13:02 Uhr
Tom Bischof [Ehemaliger] |#361
15.01.2025 - 23:45 Uhr
Zitat von Triplefeld

Zitat von LC-17

Die Art und Weise hat Geschmack. Ich muss den einen gelöschten User auch Recht geben, dass er das auch leicht hätte anders lösen können. Trotzdem ist es halt einfach das Geschäft. Die Feage ist ob Bischof überhaupt noch volle Leistung bringt. Ich finde wie so viele andere auch, dass er die letzten Spiele allenfalls Mittelmäßig war und es nach dem Spiel heute definitiv eine Rotation geben muss. Am Ende wenn er Leistung zeigt und wir ihn brauchen für den Klassenerhalt dann soll er wegen mir spielen.

Ich will ihn eigtl nicht verteidigen. Aber er ist noch jung und vielleicht belastet ihn das ganze drum herum. Medial ist er Thema Nr 1. Dazu beschäftigt ihn seine Zukunft. Vll wird er auch nicht perfekt eingesetzt. Hoffen wir mal für euch, das er wieder schnell in Form kommt.

Sorry wenn er wirklich nach München geht bitte zurück zur u23 da kann er sich das halbe Jahr fit halten
Er wollte schon mit 16 dann also sorry die Leistung der Letzten Spiele berechtigt ihn nicht zum Training im Bundesligakader

Wünsche ihm mehr Erfolg wie einst Jan Schlaudraff in München
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tigershoffe am 15.01.2025 um 23:51 Uhr bearbeitet
Tom Bischof [Ehemaliger] |#362
16.01.2025 - 09:07 Uhr
Zitat von tigershoffe
Zitat von Triplefeld

Zitat von LC-17

Die Art und Weise hat Geschmack. Ich muss den einen gelöschten User auch Recht geben, dass er das auch leicht hätte anders lösen können. Trotzdem ist es halt einfach das Geschäft. Die Feage ist ob Bischof überhaupt noch volle Leistung bringt. Ich finde wie so viele andere auch, dass er die letzten Spiele allenfalls Mittelmäßig war und es nach dem Spiel heute definitiv eine Rotation geben muss. Am Ende wenn er Leistung zeigt und wir ihn brauchen für den Klassenerhalt dann soll er wegen mir spielen.

Ich will ihn eigtl nicht verteidigen. Aber er ist noch jung und vielleicht belastet ihn das ganze drum herum. Medial ist er Thema Nr 1. Dazu beschäftigt ihn seine Zukunft. Vll wird er auch nicht perfekt eingesetzt. Hoffen wir mal für euch, das er wieder schnell in Form kommt.

Sorry wenn er wirklich nach München geht bitte zurück zur u23 da kann er sich das halbe Jahr fit halten
Er wollte schon mit 16 dann also sorry die Leistung der Letzten Spiele berechtigt ihn nicht zum Training im Bundesligakader

Wünsche ihm mehr Erfolg wie einst Jan Schlaudraff in München

Welchen Spieler berechtigt denn aktuell die Leistung zum Training im Bundesligakader??

•     •     •

Koan Neuer!

Tom Bischof [Ehemaliger] |#363
16.01.2025 - 10:52 Uhr
Mir ist es inzwischen wirklich komplett egal, wer aus dieser Mannschaft wann & wohin den Verein verlässt.

Soll Bischof halt zu den Bayern wechseln.

Der nächste bitte.

Ich bin gespannt, wie sein weiterer Weg bei den Bayern verlaufen wird. Das waren jetzt gerade mal eine Handvoll ordentliche Spiele und mir war das alles viel zu viel Hype um ihn.

Das aktuelle Chaos im Verein & die katastrophale sportliche Situation waren was eine Vertragsverlängerung angeht natürlich nicht unbedingt auf TSG-Seite. Das darf man nicht übersehen und irgendwo ist der Verein deshalb natürlich auch selbst schuld, einen solchen Akademiespieler ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Für mich ist es einfach ärgerlich, dass es sich um einen ablösefreien Wechsel handelt. Das darf einem Verein wie uns nicht passieren - wo auch immer die vielschichtigen Gründe dafür letztendlich liegen mögen.

Ob Bischof aber auch nicht so oder so das Angebot der Bayern angenommen hätte? Wir werden es nie erfahren...

Und auch wenn mir bei diesem Kader inzwischen wirklich alles & jeder egal ist - mir liegt trotzdem ein "Danke für nichts" auf meinem Gemüt, das ich nur schwer unterdrücken kann und das eigentlich gerne rausmöchte.

Stattdessen aber lieber nochmal dieses Zitat:

Quelle: BILD+
Nun soll es bereits erste Gespräche mit dem Burkardt-Lager gegeben haben. Die gab es nach BILD-Infos bereits letzte Saison, bevor der Angreifer in Mainz bis 2027 verlängerte. Burkardt entschied sich für einen Verbleib. Vor allem, weil er die 05er, für die er seit über 10 Jahren spielt, aus Dankbarkeit nicht ablösefrei verlassen wollte.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#364
16.01.2025 - 11:11 Uhr
Soll er halt zu den Bayern gehen…nie im Leben setzt er sich da durch. Entweder er sitzt die Hinrunde über auf der Bank oder sie verleihen ihn direkt weiter und er kickt dann in Heidenheim oder Elversberg.
Ich weiß viele hier sehen in ihm ein riesiges Talent, mir persönlich fehlt aber der Glaube daran. Schade nur wie hier auch schon thematisiert, dass er alle Vorzüge in Hoffe in der Ausbildung mitgenommen hat und dafür jetzt lieber Handgeld kassiert als dem Verein ein Ablöse zu bescheren. Aber wenn jeder an sich denkt, ist ja auch an alle gedacht….
Tom Bischof [Ehemaliger] |#365
16.01.2025 - 11:57 Uhr
Alles Gute.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#366
16.01.2025 - 12:20 Uhr
Wieder einen Spieler ausgebildet und nichts am Ende dafür bekommen.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#367
16.01.2025 - 12:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Mir ist es inzwischen wirklich komplett egal, wer aus dieser Mannschaft wann & wohin den Verein verlässt.

Soll Bischof halt zu den Bayern wechseln.

Der nächste bitte.

Ich bin gespannt, wie sein weiterer Weg bei den Bayern verlaufen wird. Das waren jetzt gerade mal eine Handvoll ordentliche Spiele und mir war das alles viel zu viel Hype um ihn.

Das aktuelle Chaos im Verein & die katastrophale sportliche Situation waren was eine Vertragsverlängerung angeht natürlich nicht unbedingt auf TSG-Seite. Das darf man nicht übersehen und irgendwo ist der Verein deshalb natürlich auch selbst schuld, einen solchen Akademiespieler ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Für mich ist es einfach ärgerlich, dass es sich um einen ablösefreien Wechsel handelt. Das darf einem Verein wie uns nicht passieren - wo auch immer die vielschichtigen Gründe dafür letztendlich liegen mögen.

Ob Bischof aber auch nicht so oder so das Angebot der Bayern angenommen hätte? Wir werden es nie erfahren...

Und auch wenn mir bei diesem Kader inzwischen wirklich alles & jeder egal ist - mir liegt trotzdem ein "Danke für nichts" auf meinem Gemüt, das ich nur schwer unterdrücken kann und das eigentlich gerne rausmöchte.

Stattdessen aber lieber nochmal dieses Zitat:

Quelle: BILD+
Nun soll es bereits erste Gespräche mit dem Burkardt-Lager gegeben haben. Die gab es nach BILD-Infos bereits letzte Saison, bevor der Angreifer in Mainz bis 2027 verlängerte. Burkardt entschied sich für einen Verbleib. Vor allem, weil er die 05er, für die er seit über 10 Jahren spielt, aus Dankbarkeit nicht ablösefrei verlassen wollte.

So geht so ein Wechsel, wenn man ein anständiger Kerl ist.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#368
16.01.2025 - 15:01 Uhr
Undankbarer Typ. Bitte die restliche Saison zur U23 abschieben.

•     •     •

\"Angst.... ich bekomme Angst.... Angst um Arminia Bielefeld!\"

Premiere-Kommentator nach dem 2:0 von Hoffenheim gegen Bielefeld
Tom Bischof [Ehemaliger] |#369
16.01.2025 - 15:42 Uhr
Allgemeine Ansage in den Raum hinein: Ich teile den Frust über die Sache der zu der aktuellen Misere passt wie Faust auf Auge aber bitte schießt nicht übers Ziel hinaus. Tom ist ein junger Kerl bei dem die ganz großen Namen mit den super dicken Scheckbüchern Nummern ziehen, wer sich noch nie beruflich 'neu orientiert' hat der werfe den ersten Stein.

Hoffentlich ist das Thema bald durch. Vielleicht sollte die TSG hier sogar vorprellen, was haben wir davon das ganze weiter köcheln zu lassen wenn wir doch offensichtlich aus dem Rennen sind.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#370
16.01.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von RememberDeisler
Undankbarer Typ. Bitte die restliche Saison zur U23 abschieben.

Das ist Quatsch!

Solange er Leistung bringt, hilft er uns in der schwierigen Situation!

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.