TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tom Bischof
Geburtsdatum 28.06.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3833
2633
10--
1--
1--

Tom Bischof [Ehemaliger]

07.09.2021 - 13:02 Uhr
Tom Bischof [Ehemaliger] |#411
21.01.2025 - 12:46 Uhr
So könnt ihr jetzt von halten was ihr wollt, aber ich bin dem Jungen für nix dankbar. Er hat hier alle Annehmlichkeiten mitgenommen, die beste Ausbildung genossen, aber keinerlei relevanten Beitrag für unsere 1. Mannschaft geleistet. Und verpisst sich jetzt für lau zum FC Hollywood. Undankbar nenne ich sowas. Da kann er sich auch sparen, dass er die Menschen hier nie vergessen wird. Wir dich aber sehr schnell. Bitte benchen, den Jungen brauchen wir nicht für den Klassenerhalt. Bin angefressen…
Tom Bischof [Ehemaliger] |#412
21.01.2025 - 12:49 Uhr
Zitat von Stef236
So könnt ihr jetzt von halten was ihr wollt, aber ich bin dem Jungen für nix dankbar. Er hat hier alle Annehmlichkeiten mitgenommen, die beste Ausbildung genossen, aber keinerlei relevanten Beitrag für unsere 1. Mannschaft geleistet. Und verpisst sich jetzt für lau zum FC Hollywood. Undankbar nenne ich sowas. Da kann er sich auch sparen, dass er die Menschen hier nie vergessen wird. Wir dich aber sehr schnell. Bitte benchen, den Jungen brauchen wir nicht für den Klassenerhalt. Bin angefressen…

Sollte man nicht eher dem Management die Schuld geben, dass er für „lau“ geht?

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Tom Bischof [Ehemaliger] |#413
21.01.2025 - 12:49 Uhr
Tschüss

Reisende soll man nicht aufhalten.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Tom Bischof [Ehemaliger] |#414
21.01.2025 - 12:56 Uhr
Ich bin einfach empfindlich, wenn ich schon jetzt so ein glückliches Umarmungsfoto mit den Bayern-Verantwortlichen sehe.

Wir sind mitten im Abstiegs- und Überlebenskampf und dann veröffentlicht man so ein Foto.

Ganz toll.

Sorry, ich kanns nicht ändern, aber sowas stößt mir rein grundsätzlich einfach sauer auf und in unserer aktuellen Situation nochmal doppelt.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#415
21.01.2025 - 13:12 Uhr
Joa, Beier, Bischof, .. next?
Ich hoffe man lernt draus ... Max ...
Tom Bischof [Ehemaliger] |#416
21.01.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von FcB23
Zitat von Stef236

Sollte man nicht eher dem Management die Schuld geben, dass er für „lau“ geht?

Er war mit 16 schon mit 1 1/2 Beinen bei Bayern und ist es jetzt mit beiden.
Wie hätte denn ein TSG-Angebot ausgesehen, das er nicht ablehnen kann?

Bischof hat bereits über 50 Profi-Einsätze, eine Handvoll davon waren bisher außergewöhnlich. Wäre die Entwicklung linearer verlaufen, hätte der Verein bei einem Wettbieten letzten Sommer noch Kasse machen können.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Tom Bischof [Ehemaliger] |#417
21.01.2025 - 13:15 Uhr
Starker Transfer für die U23….da werden die bald wieder in Liga 3 auftauchen 😂💪🏻

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Tom Bischof [Ehemaliger] |#418
21.01.2025 - 13:27 Uhr
Würde es mit dem Gladbacher Neuhaus versuchen, vielleicht kriegt man den wieder hin!

Und Bischof könnte sich sofortig seinem bevorstehenden Wechsel widmen!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Tom Bischof [Ehemaliger] |#419
21.01.2025 - 13:30 Uhr
An der Stelle nochmal Danke Rosen. Hätte längst verlängert werden müssen.
Nicht weil er so gut wäre, er bringt gar nichts.
Aber ne Menge Geld hätte er gebracht.
Tom Bischof [Ehemaliger] |#420
21.01.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von Wahrheit45
An der Stelle nochmal Danke Rosen. Hätte längst verlängert werden müssen.
Nicht weil er so gut wäre, er bringt gar nichts.
Aber ne Menge Geld hätte er gebracht.

Wäre er nicht gut, hätte er dann kein Geld gebracht.
Jetzt bringt er kein Geld, ist aber gut.

Liefer' mir bitte einen Beweis, weswegen Rosen Schuld sein sollte!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.