| Geburtsdatum | 28.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 3 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Tom Bischof [Ehemaliger]
07.09.2021 - 13:02 Uhr
15.01.2025 - 22:58 Uhr
Jeder mit etwas Anstand hätte den Vertrag verlängert (schon unter Rosens Zeiten) und sich notfalls irgendwelche Klauseln eingebaut, ist ja auch nicht so, dass der Klassenerhalt bei uns derzeit in Stein gemeißelt wäre, leider. Aber so eine räudige Nummer musst du erstmal abziehen, bei deinem Ausbildungsverein. Sich zu verdünnisieren wie ein Furz und so wird er hier in Erinnerung bleiben.
Ein Selbstdarsteller ohne Ende, wenn ich da an einen Süle oder Baumgartner denke. Ich will den nicht mehr im Kader sehen, einer der schon auf gepackten Koffern sitzt hat im Abstiegskampf nichts zu suchen.
Ein Selbstdarsteller ohne Ende, wenn ich da an einen Süle oder Baumgartner denke. Ich will den nicht mehr im Kader sehen, einer der schon auf gepackten Koffern sitzt hat im Abstiegskampf nichts zu suchen.
15.01.2025 - 23:08 Uhr
Ilzer hat es ja gerade indirekt bestätigt, der Wechsel wird keine Konsequenzen haben!
„ Es ist wie ein ausgeliehener Bayernspieler“
Ich gehe jetzt brechen!
Mehr Fokus auf den Platz in dieser schwierigen Situation und nicht am Verhandlungstisch, wäre auch eine wünschenswerte Ansage gewesen. #weichgespülteWohlfühloase
„ Es ist wie ein ausgeliehener Bayernspieler“
Ich gehe jetzt brechen!
Mehr Fokus auf den Platz in dieser schwierigen Situation und nicht am Verhandlungstisch, wäre auch eine wünschenswerte Ansage gewesen. #weichgespülteWohlfühloase
15.01.2025 - 23:12 Uhr
Würde mir gerade gerne einen Winterwechsel für so 5 Mio wünschen wäre dann wenigstens etwas.
15.01.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von Phillip2006
Würde mir gerade gerne einen Winterwechsel für so 5 Mio wünschen wäre dann wenigstens etwas.
5-8 Millionen hätte man sich bspw. als AK in die Pseudoverlängerung schreiben lassen können….wäre für Bayern „Kleingeld“ gewesen!
Danke Tom!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 15.01.2025 um 23:16 Uhr bearbeitet
15.01.2025 - 23:20 Uhr
Die Art und Weise hat Geschmack. Ich muss den einen gelöschten User auch Recht geben, dass er das auch leicht hätte anders lösen können. Trotzdem ist es halt einfach das Geschäft. Die Feage ist ob Bischof überhaupt noch volle Leistung bringt. Ich finde wie so viele andere auch, dass er die letzten Spiele allenfalls Mittelmäßig war und es nach dem Spiel heute definitiv eine Rotation geben muss. Am Ende wenn er Leistung zeigt und wir ihn brauchen für den Klassenerhalt dann soll er wegen mir spielen.
15.01.2025 - 23:20 Uhr
Kompany und Eberl haben ihm eine Perspektive aufgezeigt und setzen auf ihn. Wieso sollte er sich diese Chance entgehen lassen und beim aktuell schlechtesten 1-Liga-Team und wahrscheinlichen Absteiger bleiben?
Unter Nagelsmann hat Hoffenheim wirklich Spass gemacht und ich war wirklicher Fan und regelmäßig im Stadion. Das was Hoffenheim aktuell zeigt, kann man sich nicht anschauen und ein Abstieg ist wohl das Beste. Lieber ein Schrecken mit Ende....und anschließender Neustart
Unter Nagelsmann hat Hoffenheim wirklich Spass gemacht und ich war wirklicher Fan und regelmäßig im Stadion. Das was Hoffenheim aktuell zeigt, kann man sich nicht anschauen und ein Abstieg ist wohl das Beste. Lieber ein Schrecken mit Ende....und anschließender Neustart
15.01.2025 - 23:27 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Ahh Ihr habt Euch also Bischof als Buhmann rausgepickt. War ja schon gespannt wer die Rolle nach Bebou und Berisha bekommt, da hier immer einer gebraucht wird.
Kann man machen wenn man damit in den Spiegel schauen kann, ist aber natürlich absolut charakterschwach, weil 10 andere genauso versagen.
Ahh Ihr habt Euch also Bischof als Buhmann rausgepickt. War ja schon gespannt wer die Rolle nach Bebou und Berisha bekommt, da hier immer einer gebraucht wird.
Kann man machen wenn man damit in den Spiegel schauen kann, ist aber natürlich absolut charakterschwach, weil 10 andere genauso versagen.
Warte mal, was stört das ausgerechnet dich? Das hast du vor 12 Tagen im Thread geschrieben als es um Bischof ging:
https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussion-/thread/forum/88/thread_id/71073/page/2073#anchor_551590
Zitat von Wahrheit45
Völlig überbewertet, was hat er denn schon groß in der Vorrunde gerissen? Wieviele Punkte hat er uns gebracht? Geht mit unter. Wäre aus meiner Sicht kein Verlust.
Völlig überbewertet, was hat er denn schon groß in der Vorrunde gerissen? Wieviele Punkte hat er uns gebracht? Geht mit unter. Wäre aus meiner Sicht kein Verlust.
Hast du Alzheimer oder wechselst du täglich deine Meinung? Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich deinen Namen hier lese, was du als Nächstes raushaust. Ist wirklich amüsant jedes Mal. Nur blöd, wenn man nicht mal mehr weiß, was man vor 12 Tagen selber geschrieben hat
15.01.2025 - 23:29 Uhr
Zitat von Marson94
Warte mal, was stört das ausgerechnet dich? Das hast du vor 12 Tagen im Thread geschrieben als es um Bischof ging:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussion-/thread/forum/88/thread_id/71073/page/2073#anchor_551590
Hast du Alzheimer oder wechselst du täglich deine Meinung? Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich deinen Namen hier lese, was du als Nächstes raushaust. Ist wirklich amüsant jedes Mal. Nur blöd, wenn man nicht mal mehr weiß, was man vor 12 Tagen selber geschrieben hat
Zitat von Wahrheit45
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussion-/thread/forum/88/thread_id/71073/page/2073#anchor_551590
Zitat von Wahrheit45

Vielleicht ein User mit mehreren Persönlichkeiten. Soll es bekanntlich ja geben.
15.01.2025 - 23:31 Uhr
Zitat von LC-17
Die Art und Weise hat Geschmack. Ich muss den einen gelöschten User auch Recht geben, dass er das auch leicht hätte anders lösen können. Trotzdem ist es halt einfach das Geschäft. Die Feage ist ob Bischof überhaupt noch volle Leistung bringt. Ich finde wie so viele andere auch, dass er die letzten Spiele allenfalls Mittelmäßig war und es nach dem Spiel heute definitiv eine Rotation geben muss. Am Ende wenn er Leistung zeigt und wir ihn brauchen für den Klassenerhalt dann soll er wegen mir spielen.
Ich will ihn eigtl nicht verteidigen. Aber er ist noch jung und vielleicht belastet ihn das ganze drum herum. Medial ist er Thema Nr 1. Dazu beschäftigt ihn seine Zukunft. Vll wird er auch nicht perfekt eingesetzt. Hoffen wir mal für euch, das er wieder schnell in Form kommt.
15.01.2025 - 23:43 Uhr
Ich bleibe auch dabei, Verlängerung + AK + Gültigkeit ausschließlich für die erste Liga wäre einfach die sauberste Lösung gewesen. Aber gut, ich mit 19 und in seiner Situation hätte das vielleicht/vermutlich auch anders gesehen.
Trotzdem muss die TSG sich jetzt schnellstmöglich nach einem Ersatz umsehen und diesen - sofern schon diesen Winter verfügbar - so aufbauen, dass er spätestens ab Sommer funktioniert. Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus der eigenen Jugend, aber ist Micheler schon so weit?
Edit: Sollten wir (und ich hoffe inständig, dass es so kommt) bspw. am 30. Spieltag mehr oder weniger safe durch sein, dann sollte Bischof ab diesem Moment keine große Rolle mehr für den Kader spielen. Denn um mehr als nur den Klassenerhalt wird es in dieser Runde nicht gehen. Ab dann muss man auf die Jungs setzen, die entweder über den Sommer hinaus bleiben oder eben zu Geld gemacht werden können. Oder kurz gesagt: So viel Spielzeit wie für den Teamerfolg nötig, so wenig Spielzeit für die persönliche Entwicklung wie möglich.
Trotzdem muss die TSG sich jetzt schnellstmöglich nach einem Ersatz umsehen und diesen - sofern schon diesen Winter verfügbar - so aufbauen, dass er spätestens ab Sommer funktioniert. Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus der eigenen Jugend, aber ist Micheler schon so weit?
Edit: Sollten wir (und ich hoffe inständig, dass es so kommt) bspw. am 30. Spieltag mehr oder weniger safe durch sein, dann sollte Bischof ab diesem Moment keine große Rolle mehr für den Kader spielen. Denn um mehr als nur den Klassenerhalt wird es in dieser Runde nicht gehen. Ab dann muss man auf die Jungs setzen, die entweder über den Sommer hinaus bleiben oder eben zu Geld gemacht werden können. Oder kurz gesagt: So viel Spielzeit wie für den Teamerfolg nötig, so wenig Spielzeit für die persönliche Entwicklung wie möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 15.01.2025 um 23:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland