| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
08.08.2013 - 12:50 Uhr
:rolleyes :rolleyes :rolleyes
dieter kannst du dazu evtl was sagen du bist doch immer mal wieder beim training?
dieter kannst du dazu evtl was sagen du bist doch immer mal wieder beim training?
08.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Wollte eigentlich gestern, bin dann aber doch nicht. Habe also keine Ahnung was los ist und wer trainiert!
Wollte eigentlich gestern, bin dann aber doch nicht. Habe also keine Ahnung was los ist und wer trainiert!
11.08.2013 - 16:21 Uhr
da es für werner nur zu einer halbzeit bei der zweiten gereicht hat, zweifel ich mal daran, dass wir ihn gegen bremen schon wieder in der startelf haben werden (fetsch hat dagegen durchgespielt)
wird zeit dass er wieder voll fit ist. mit holzhauser auf links wird das ja nichts.
wird zeit dass er wieder voll fit ist. mit holzhauser auf links wird das ja nichts.
21.08.2013 - 18:57 Uhr
http://www.fc-augsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data13814.htm
Werner empfängt Kinder -> Bitte mehr davon !
Werner empfängt Kinder -> Bitte mehr davon !
02.09.2013 - 11:53 Uhr
Glückwunsch, Werner scheint da anzuschließen, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Hat sich letzte Saison toll entwickelt!
02.09.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von TheRising:
Glückwunsch, Werner scheint da anzuschließen, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. Hat sich letzte Saison toll entwickelt!
Tobi ist einer der immer gerne unterschätzt wird, der aber fast nicht wegzudenken ist, aus unserem Spiel. Ich bin froh dass er wieder da ist und links Gas gibt.
Tobi ist einer der immer gerne unterschätzt wird, der aber fast nicht wegzudenken ist, aus unserem Spiel. Ich bin froh dass er wieder da ist und links Gas gibt.
02.09.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von TheRising:
was tobi rackert und sich erarbeitet ist wahnsinn,leider macht er halt zu wenig draus. trotzdem sehr erfreulich,dass er wieder da ist! bin gespannt auf die aufstellung gegen freiburg!
Zitat von TheRising:
was tobi rackert und sich erarbeitet ist wahnsinn,leider macht er halt zu wenig draus. trotzdem sehr erfreulich,dass er wieder da ist! bin gespannt auf die aufstellung gegen freiburg!
05.09.2013 - 10:16 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Der FC Augsburg hat sein Testspiel gegen Bamberg mit 5:0 gewonnen. Tobias Werner holte sich dabei mit vier Treffern Selbstvertrauen für den Bundesliga-Alltag.
so darf er gerne auch in der buli weitermachen :)
07.09.2013 - 10:02 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
„Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange für diesen Verein spielen darf.“ Für einen Fußball-Profi in der heutigen Zeit sind fünf Jahre bei einem Klub fast eine halbe Ewigkeit. Tobias Werner, der seit dem 1. Juli 2008 für den Bundesligisten FC Augsburg spielt, würde auch gerne noch ein paar Jährchen bleiben: „Meine Familie und ich, wir hängen an Augsburg.“
Konkurrenzkampf mit Holzhauser
...
Der FCA und der ewige "Tobi" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Der-FCA-und-der-ewige-Tobi-id26889726.html
Bin gespannt ob verlängert wird.
Konkurrenzkampf mit Holzhauser
...
Der FCA und der ewige "Tobi" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Der-FCA-und-der-ewige-Tobi-id26889726.html
07.09.2013 - 12:30 Uhr
der einzige grund der dagegen spricht,wäre ein besseres angebot eines anderen vereins.wenn er ein gutes angebot von uns hat, bleibt er....sieht ja danach aus,dass wir ihn halten wollen,was richtig ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland