FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Tobias Werner
Geburtsdatum 19.07.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Werner [13]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Tobias Werner [13] |#181
26.02.2014 - 18:48 Uhr
Er hat sie beglückt!

Tobias Werner beim FCA-Stammtisch

Der SV Hurlach hatte das letzte Bundesliga-Spiel des FC Augsburg beim SC Freiburg noch intensiver verfolgt als üblich. Denn alle Verantwortlichen wollten wissen, mit welcher Laune FCA-Mittelfeldspieler Tobias Werner am Montag zum FCA-Stammtisch erscheinen wird, den der SV gemeinsam mit dem Landsberger Tagblatt, einer Lokalausgabe der Augsburger Allgemeinen, sowie dem FCA im Vereinsheim des Klubs am Montagabend veranstaltet hatte.

Nach sieben Minuten der Partie in Freiburg war die Sache klar: Tobias Werner hatte gerade des erste FCA-Tor im Breisgau überhaupt erzielt und zudem noch das 100. Bundesliga-Tor der Fuggerstädter. Als am Ende auch noch ein 4:2-Erfolg verbucht werden konnte, war die Vorfreude auf den FCA-Stammtisch noch größer.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data18847.htm

Gratulation noch zum 100. FCA Bundesliga Tor!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Tobias Werner [13] |#182
02.03.2014 - 10:53 Uhr
Tobias Werner im Blickpunkt

FCA-Profis Tobias Werner wird am Sonntag, 3. März, in der Fernsehsendung "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Fernsehen zu Gast sein. Dort wird er mit Moderator Tom Meiler das Spiel gegen Hannover 96 analysieren und über die tolle Entwicklung des FCA sprechen.

Blickpunkt Sport wird ab 22.05 Uhr live im Bayerischen Fernsehen ausgetrahlt.

Quelle Hp

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Tobias Werner [13] |#183
03.03.2014 - 15:56 Uhr
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport/studiogast-tobias-werner-fc-augsburg-100.html

Für die, die ihn verpasst haben!

•     •     •

Tobias Werner [13] |#184
11.03.2014 - 04:23 Uhr
Quelle: www.goal.com
Die Saison der Augsburger wird immer mehr zum Märchen, das internationale Geschäft ist greifbar. Tobias Werner ist heiß auf das nächste Kapitel: Ein Sieg gegen einen der Großen.

Augsburg. Der FC Augsburg reitet weiter auf der Welle des Erfolgs in der Bundesliga. Durch den Sieg bei Borussia Mönchengladbach (2:1) rangieren die Fuggerstädter auf einem Europa-League-Platz. Siegtorschütze Tobias Werner ist überwältigt und hat Blut geleckt: Ein Sieg gegen ein Topteam soll her......
Das brandaktuelle Bild vom FCA ist heiss zu dem Artikel !

Da sind noch Davids und Brinkmann mit drauf. :p :p :p

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Tobias Werner [13] |#185
11.03.2014 - 12:13 Uhr
boah, goal.com war schon immer so eine schäbige seite. hat sich offenbar überhaupt nichts getan.
Tobias Werner [13] |#186
17.03.2014 - 04:13 Uhr
Kaltschnäuziger „Chancentod“

Tobias Werner trifft zwar beim 1:2 gegen Schalke, ärgert sich aber über die Niederlage. Seine persönliche Leistungsexplosion ist kein Zufall
Von Wolfgang Langner

Sein Vorname Tobias steht nur noch auf wichtigen Dokumenten wie im Personalausweis oder in der Geburtsurkunde........
12345

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Tobias Werner [13] |#187
17.03.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von Augustus:
So sehr ich ihn menschlich toll finde, fußballerisch gehört er in die RL Bayern... ;) :(

Tja, wie man sich auch manchmal irren kann!!!Tobi hat sich unter drei Trainer durchgesetzt, jede Saison ein neuer Spieler auf seine Position verpflichtet und unser Dienstälteste Spieler setzt sich immer noch durch. Er hatte immer einen schweren Stand bei den Fans (im Stadion hat man meistens über ihn geschimpft, teilweise auch heute noch) obwohl er noch weiter gereift ist (technisch und auch im Abschluß) wünsche ich es ihm, daß er endlich ein absoluter Fanliebling wird....unser ewiger Tobi ;)
Tobias Werner [13] |#188
17.03.2014 - 12:06 Uhr
Das brauchst Du dir nicht mehr wünschen....
Bei der Mehrheit der Fans ist er das jetzt schon.... :)

•     •     •

Ein Abend,
an dem sich alle Anwesenden einig sind,
ist ein verlorener Abend. A. Einstein
Tobias Werner [13] |#189
17.03.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Luciana01:
Das brauchst Du dir nicht mehr wünschen....
Bei der Mehrheit der Fans ist er das jetzt schon.... :)

Ich hab immer daß Gefühl, wenn er eine schlechte Flanke schlägt, oder am Tor vorbei schießt, schimpfen meistens die "etwas" älteren Herren."Warum stellt er ihn den immer wieder auf, der gehört endlich raus etc etc.Extrem war es gegen Nürnberg , da haben sie wieder auf ihn draufgehauen.Tobi ist schon von der ersten Stunde mein Lieblingsspieler (vorher war es Benschneider ;) ) und ich sah sein Talent schon in Jena.Wenn er so mit 21 oder 22 bei uns aufgespielt hätte, dann hätten sie uns ihn schon längst weggeschnappt, aber trotzdem hat der junge alles richtig gemacht, als er zu uns kam :D
Tobias Werner [13] |#190
30.03.2014 - 12:03 Uhr
Laut der Augsburger Allgemeinen hat sich Tobi die rechte Augenhöhle gebrochen.

Gute Besserung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.