| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
28.10.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von DanDiamond:
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Werners Verletzung? Er war ja in letzter Zeit der beste Augsburger, dementsprechend schwer würde ein Ausfall wiegen...
Wurde schon nach dem Spiel mitgeteilt, dass es nicht sehr dramatisch ist. Heute war kein Training, aber morgen um 10 Uhr ist er sicher dabei!
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich Werners Verletzung? Er war ja in letzter Zeit der beste Augsburger, dementsprechend schwer würde ein Ausfall wiegen...
Wurde schon nach dem Spiel mitgeteilt, dass es nicht sehr dramatisch ist. Heute war kein Training, aber morgen um 10 Uhr ist er sicher dabei!
23.11.2013 - 18:07 Uhr
Starke Aussage eben, chapeau!
23.11.2013 - 18:43 Uhr
Bin grad heim ausm stadion... Was für eine aussage?
14.12.2013 - 16:04 Uhr
Oha, man muss leider sagen, dass die Schwalbe unsportlich war!
Ansonsten erneut starkes Spiel von euch
Ansonsten erneut starkes Spiel von euch
14.12.2013 - 19:13 Uhr
Welche Schwalbe? Sowohl Sky als auch die Sportschau haben eine Berührung am Knie gesehen.
02.02.2014 - 01:40 Uhr
sapralott, der tobi! die zwei freistöße heute waren ungewohnterweise ja richtig gut gemacht :D daumen hoch! so eine gefahr hätte ich gern öfter bei unseren standards...
02.02.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Cai-pirinha:
sapralott, der tobi! die zwei freistöße heute waren ungewohnterweise ja richtig gut gemacht :D daumen hoch! so eine gefahr hätte ich gern öfter bei unseren standards...
man traute seinen augen kaum! sehr schön,weiter so!
man traute seinen augen kaum! sehr schön,weiter so!
02.02.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Cai-pirinha:
Bei einer richtigen Mauer, wären die Freistöße aber wie immer einfach an der Mauer abgeprallt.
Bei einer richtigen Mauer, wären die Freistöße aber wie immer einfach an der Mauer abgeprallt.
14.02.2014 - 09:52 Uhr
Quelle: www.fc-augsburg.de
Werner: "Wollen wieder einen Heimsieg"
Vierzehnmal ist der FCA seit 1976 gegen den 1. FC Nürnberg angetreten, erst in der Hinrunde dieser Saison gelang der erste Sieg nach 37 Jahren. Am Sonntag, 16. Februar, (15.30 Uhr) kommt der Club nun in die SGL arena, wo der FCA einen weiteren Derby-Sieg einfahren will.
.....
der Kerl wird mir immer sympatischer.
Vierzehnmal ist der FCA seit 1976 gegen den 1. FC Nürnberg angetreten, erst in der Hinrunde dieser Saison gelang der erste Sieg nach 37 Jahren. Am Sonntag, 16. Februar, (15.30 Uhr) kommt der Club nun in die SGL arena, wo der FCA einen weiteren Derby-Sieg einfahren will.
.....
17.02.2014 - 18:50 Uhr
Werner beim FCA-Stammtisch on Tour
Nachdem im letzten Jahr bereits sechs Fußball-Stammtische im Rahmen der Reihe „FCA on Tour" gemeinsam mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen erfolgreich durchgeführt wurden, finden auch 2014 wieder die beliebten FCA-Stammtische statt. Den Anfang macht FCA-Mittelfeldspieler Tobias Werner. Er wird am Montag, 24. Februar, in Hurlach zu Gast sein und mit den Teilnehmern diskutieren.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data19060.htm
Nachdem im letzten Jahr bereits sechs Fußball-Stammtische im Rahmen der Reihe „FCA on Tour" gemeinsam mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen erfolgreich durchgeführt wurden, finden auch 2014 wieder die beliebten FCA-Stammtische statt. Den Anfang macht FCA-Mittelfeldspieler Tobias Werner. Er wird am Montag, 24. Februar, in Hurlach zu Gast sein und mit den Teilnehmern diskutieren.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data19060.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland