| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
18.06.2013 - 13:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Drei Tore, sechs Assists: Tobias Werner half bei der Aufholjagd des FC Augsburg in der Rückrunde kräftig mit
Danke Tobi ;)
01.07.2013 - 10:09 Uhr
beim Testspiel war er nicht dabei, auf den Bildern vom Trainingslager kann ich ihn nicht sehen???
Ist er krank, verletzt, Sonderurlaub? Weiter will ich garnicht denken...
Ist er krank, verletzt, Sonderurlaub? Weiter will ich garnicht denken...
01.07.2013 - 10:23 Uhr
Er hat laut verschiedenen Medienberichten Knieprobleme. Näheres ist noch nicht bekannt.
01.07.2013 - 12:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gestern im 1. Test beim MTV Berg am Starnberger See (16:0) war Mölders mit drei Treffern bester Schütze. Bitter: Tobias Werner musste mit Knieverletzung passen, Untersuchung heute
^^ angeblich schon vor dem Testspiel gegen Berg verletzt. Haben wir etwa schon wieder die Seuche?Dieser Beitrag wurde zuletzt von Major_Tom am 01.07.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 14:10 Uhr
weis man mittlerweile genaueres?
So nebenbei: Dürfte doch mittlerweile unser dienstältester Spieler sein?
So nebenbei: Dürfte doch mittlerweile unser dienstältester Spieler sein?
08.07.2013 - 14:32 Uhr
seit 2008 ist er da, dann folgte baier 2009
diese saison wird er etwas konkurenz bekommen vermute und hoffe ich. mal sehen ob er da als sieger hervorgeht...ich bezweifle es zwar, lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn er dafür mehr aus seinen hochkarätern macht, schont das meine nerven unheimlich...
diese saison wird er etwas konkurenz bekommen vermute und hoffe ich. mal sehen ob er da als sieger hervorgeht...ich bezweifle es zwar, lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn er dafür mehr aus seinen hochkarätern macht, schont das meine nerven unheimlich...
08.07.2013 - 15:16 Uhr
tobi ist ein tier und wird schon auf seine einsätze kommen! :) wenn er öfter trifft, lieben ihn auch die anderen :)
08.07.2013 - 17:28 Uhr
:)
eigentlich wollte ich wissen ob jemand weis, wie es ihm gesundheitlich geht, wegen den Kniebeschwerden
eigentlich wollte ich wissen ob jemand weis, wie es ihm gesundheitlich geht, wegen den Kniebeschwerden
08.07.2013 - 18:14 Uhr
Tobi hat ein Hämatom am Knie, wird momentan mit Spritzen behandelt, scheint sehr hartknäckig zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fugazi1 am 08.07.2013 um 18:16 Uhr bearbeitet
08.07.2013 - 20:17 Uhr
laut kicker trainiert er ab montag wieder mit...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland