| Geburtsdatum | 02.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 8 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 8 | - | |
![]() | Westfalenpokal | - | - | - | |
Timo Schlieck [21]
22.06.2025 - 10:02 Uhr
19.05.2026 - 12:06 Uhr
Ich hoffe trotzdem, dass Prüfrock in der Relegation ran darf. Nach der langen Verletzung würde ich keinen TW Wechsel forcieren, zumal Schlieck auch sehr unsicher wirkte und Prüfrock trotz des ein oder anderen Fehlers sehr selbstbewusst wirkt
19.05.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von Scarbi99
Ich hoffe trotzdem, dass Prüfrock in der Relegation ran darf. Nach der langen Verletzung würde ich keinen TW Wechsel forcieren, zumal Schlieck auch sehr unsicher wirkte und Prüfrock trotz des ein oder anderen Fehlers sehr selbstbewusst wirkt
Warum auch? Die Frage stellt sich gar nicht. Timo Schlieck befindet sich nach wie vor im Aufbautraining. Der wird ganz sicher keine Spiele mehr für uns machen.
27.05.2026 - 18:53 Uhr
Große Vorschusslorbeeren, teils hier groß bejubelt. Aber körperlich ist dieser Wechsel offensichtlich zu früh gewesen. Schlichtweg zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Hätte auch anders laufen können, blöd für fast alle Seiten. Gut, dass man hier nicht ins Risiko gegangen ist, und groß Geld hingelegt hat, sondern lieber eine Leihe mit Kaufoption rausgehandelt hat.
31.05.2026 - 11:10 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Keeper Timo Schlieck kehrt nach dem Ende seiner Leihe zu RB Leipzig zurück. Der junge Torhüter war zu Saisonbeginn als neue Nummer eins geplant, wurde aber von mehreren Verletzungen zurückgeworfen und stand deshalb in nur neun Partien fürs Kleeblatt zwischen den Pfosten.
Das Ende der Leihe nun auch bei Timo Schlieck offiziell. Man wird also erwartungsgemäß die KO nicht ziehen.
03.07.2026 - 22:28 Uhr
Der Vollständigkeit halber: nachdem Timo Schlieck seinen Vertrag in Leipzig vorzeitig bis 2029 verlängert hatte, wurde er heute zum SC Verl in die 3. Liga verliehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland