| Geburtsdatum | 02.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 8 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 8 | - | |
![]() | Westfalenpokal | - | - | - | |
Timo Schlieck [21]
22.06.2025 - 10:02 Uhr
15.10.2025 - 08:45 Uhr
Zitat von lockdog83
Wäre ja prima, wenn die Leidenszeit dann auch wirklich vorbei ist. Kann mir schon vorstellen, dass er vielleicht sogar schon am Freitag bei der U23 in Würzburg zum Einsatz kommt und endlich Spielminuten sammeln kann. Zumindest dürften die dort einen besseren Platz haben als wir in Burgfarrnbach.
Wäre ja prima, wenn die Leidenszeit dann auch wirklich vorbei ist. Kann mir schon vorstellen, dass er vielleicht sogar schon am Freitag bei der U23 in Würzburg zum Einsatz kommt und endlich Spielminuten sammeln kann. Zumindest dürften die dort einen besseren Platz haben als wir in Burgfarrnbach.
Bis zur nächsten Länderspielpause (9.11) sind es noch 4 Spiele. Ich würde ihn ungern ohne (gehobenere) Profierfahrung "kalt" in der 2. Bundesliga zum Fraß vorwerfen. Aus meiner Sicht sollten wir ihm Spielzeit in der U23 geben so dass er dann nach der Länderspielpause am 22.11 mit gutem Gefühl die Rolle als Nummer 1 antritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gr33k am 15.10.2025 um 08:46 Uhr bearbeitet
25.10.2025 - 10:21 Uhr
Will unser unprofessionell geführter Verein eigentlich auch mal ein Update zur Nr 1 geben?
Der Verein gibt in so vielen Bereichen ein absolut schreckliches Bild ab.
Der Verein gibt in so vielen Bereichen ein absolut schreckliches Bild ab.
25.10.2025 - 10:44 Uhr
Über 4 Monate inzwischen nicht im Kader . Ich hab es schon vor Wochen gesagt, ich hab so das Gefühl den sehen wir nicht nochmal im Kleeblatt Trikot. Warum auch immer.
Passt alles ins Bild das der Verein abgibt
25.10.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Über 4 Monate inzwischen nicht im Kader . Ich hab es schon vor Wochen gesagt, ich hab so das Gefühl den sehen wir nicht nochmal im Kleeblatt Trikot. Warum auch immer.
Jetzt mach aber mal einen Punkt. 🙄 Für eine Verletzung kann niemand was - weder Verein noch Spieler. Sicherlich wären mal Infos zu Gesundheitsverlauf von Timo Schlieck nicht verkehrt aber man muss jetzt auch nicht überall das Haar in der Suppe suchen.
25.10.2025 - 13:47 Uhr
Moment mal. Die Kommunikation seitens des Verein ist allgemein eine Katastrophe, hier setzt man aber normal einen drauf.
Natürlich kann niemand was dafür dass er verletzt ist. Wenn die Nummer 1 aber langfristig verletzt ist und Nr. 2-5 kein erkennbares Niveau für die zweite Liga haben dann muss ich alle Verein handeln.
Nicht zu tun bringt einen unzweifelhaft in die Situation in der wir jetzt sind. Das war mindestens mal grob fahrlässig
Natürlich kann niemand was dafür dass er verletzt ist. Wenn die Nummer 1 aber langfristig verletzt ist und Nr. 2-5 kein erkennbares Niveau für die zweite Liga haben dann muss ich alle Verein handeln.
Nicht zu tun bringt einen unzweifelhaft in die Situation in der wir jetzt sind. Das war mindestens mal grob fahrlässig
25.10.2025 - 14:04 Uhr
Er steht leider erneut nicht in der Startelf bei der U23 und ist auch garnicht dabei. Ich dachte eigentlich, dass er endlich mal Spielpraxis sammeln soll.
Wenn das weiter so läuft, sollte man wirklich schauen, dass man einen Vereinlosen Torhüter holt. Bei vereinslosen Torhütern sehe ich keine lange Eingewöhnung.
Wenn das weiter so läuft, sollte man wirklich schauen, dass man einen Vereinlosen Torhüter holt. Bei vereinslosen Torhütern sehe ich keine lange Eingewöhnung.
25.10.2025 - 14:06 Uhr
Ob er überhaupt schon die Qualität als Stammkeeper in Liga 2 hat und sofort die Nummer 1 wird, ist doch ohnehin nicht garantiert. Nach so einer langen Verletzung erst recht nicht. Ich würde da keine allzu großen Erwartungen haben.
25.10.2025 - 14:14 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Dann sag es doch gleich. So aber war dein erster Beitrag etwas verwirrend.
26.10.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von freitag80
Ob er überhaupt schon die Qualität als Stammkeeper in Liga 2 hat und sofort die Nummer 1 wird, ist doch ohnehin nicht garantiert. Nach so einer langen Verletzung erst recht nicht. Ich würde da keine allzu großen Erwartungen haben.
Das stimmt. Nur sinkt die Messlatte als Stammtorhüter mit jedem Spiel von Boevink leider immer tiefer.
Ich gehe so weit zu sagen, dass auch ein fitter Niels Körber mittlerweile im Tor gestanden hätte.
26.10.2025 - 10:56 Uhr
Zitat von gr33k
Das stimmt. Nur sinkt die Messlatte als Stammtorhüter mit jedem Spiel von Boevink leider immer tiefer.
Ich gehe so weit zu sagen, dass auch ein fitter Niels Körber mittlerweile im Tor gestanden hätte.
Zitat von freitag80
naja wir haben aktuell ja die schlechteste Abwehr im europäischen Profifußball ….Chapeau ☘️
ob es in dieser Situation eine gute Idee ist, einen 19-jährigen nach langer Verletzung als vermeintlichen Stabilisator ins Tor zu stellen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland