| Geburtsdatum | 02.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 8 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 8 | - | |
![]() | Westfalenpokal | - | - | - | |
Timo Schlieck [21]
22.06.2025 - 10:02 Uhr
08.01.2026 - 10:53 Uhr
Vielleicht wollte man aber auch kein Risiko eingehen und wusste, dass von Schweinfurt nix kommt, deshalb wurde Timo Schlieck geschont. Gerade bei den Temperaturen und Verhältnissen ist das nicht zu unterschätzen wenn der Torwart nicht gefordert wird. Wenn er nicht im Training wäre würde ich mich wundern, aber so ist es doch verständlich...
08.01.2026 - 11:22 Uhr
Den Stammtorhüter zu schonen, wäre ja scho faschdd a weng a Belastungssteuerung 🤭
08.01.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Vielleicht wollte man aber auch kein Risiko eingehen und wusste, dass von Schweinfurt nix kommt, deshalb wurde Timo Schlieck geschont. Gerade bei den Temperaturen und Verhältnissen ist das nicht zu unterschätzen wenn der Torwart nicht gefordert wird. Wenn er nicht im Training wäre würde ich mich wundern, aber so ist es doch verständlich...
Und was sagt uns das alles? Keiner hier im Forum weiß was Sache ist, aber es werden von manchen hier Behauptungen aufgestellt für die es in keinster Weise eine Erklärung gibt. Also 2-3 Foristen sollten wirklich mal überdenken was sie hier so von sich geben. Da gewinnst du 5:0 in einem Testspiel nach so einer Hinrunde und manche haben nichts besseres zu tun als wieder alles schlecht zu reden. SF spielt laut manchen auch nur Playstation und krault sich seine ...! Hört doch mal auf Sachen zu erfinden, nur weil manche sich hier was einbilden zu glauben. GLAUBEN IST NICHT WISSEN.
Sorry musste mal raus...
08.01.2026 - 13:10 Uhr
Mit der fehlenden Kommunikation des Vereins hat das aber nichts zu tun oder?
17.01.2026 - 15:38 Uhr
Außer, dass er jünger ist als Boevink, sehe ich ihn nirgendwo besser. Ich bezweifel langsam, dass er da wäre wo er jetzt ist, wenn sein Papa nicht Torwart-Koordinator bei RB wäre.
Da ist null Strafraumbeherrschung vorhanden. Das sieht jeder seit Wochen. Und was trainieren die Torhüter? Permanent irgend ein schwachsinnigen Schusszirkel mit ihren aufblasbaren Trainingsgegner. Er hat Angst, die Torlinie zu verlassen. Nichtmal der 5m-Raum ist ihm vertraut.
Und beim 2:0... Mein lieber Herr Gesangsverein. Das Spiel ist seit 1 Stunde vorbei und ich glaube, er ist immer noch am Fallen um an den Ball zu kommen. Was war das??? Da wäre ich im Tor ja schneller hinspaziert um den Schuss mit der Innenseite zu stoppen als er fällt.
Wir haben das größte Torwartproblem was es je im deutschen Profifußball gab.
Da ist null Strafraumbeherrschung vorhanden. Das sieht jeder seit Wochen. Und was trainieren die Torhüter? Permanent irgend ein schwachsinnigen Schusszirkel mit ihren aufblasbaren Trainingsgegner. Er hat Angst, die Torlinie zu verlassen. Nichtmal der 5m-Raum ist ihm vertraut.
Und beim 2:0... Mein lieber Herr Gesangsverein. Das Spiel ist seit 1 Stunde vorbei und ich glaube, er ist immer noch am Fallen um an den Ball zu kommen. Was war das??? Da wäre ich im Tor ja schneller hinspaziert um den Schuss mit der Innenseite zu stoppen als er fällt.
Wir haben das größte Torwartproblem was es je im deutschen Profifußball gab.
18.01.2026 - 18:18 Uhr
Sehe ich mittlerweile ähnlich. Ich hatte mir von Schlieck deutlich mehr erwartet. Er wirkt ziemlich verunsichert in seinen Aktionen. Strafraumbeherrschung gleich null. Wenig Rückhalt für eine wackelnde Abwehr 🤥
19.01.2026 - 07:32 Uhr
Mag sein, dass er Talent hat und aus ihm in ferner Zukunft mal ein tauglicher Torhüter wird. Im Moment ist davon wenig zu erkennen. Klassischer Fall von: "Zur falschen Zeit am falschen Ort".
Für mich gibt es für dir restlichen Spiele eigentlich nur eine Option fürs Tor und das ist Prüfrock. Bei dem Jungen weiß man zumindest, dass er dafür brennt zu spielen und ist bislang auch der einzige Torhüter ist, der uns mal Punkte gesichert hat (Münster)!
Für mich gibt es für dir restlichen Spiele eigentlich nur eine Option fürs Tor und das ist Prüfrock. Bei dem Jungen weiß man zumindest, dass er dafür brennt zu spielen und ist bislang auch der einzige Torhüter ist, der uns mal Punkte gesichert hat (Münster)!
06.02.2026 - 20:35 Uhr
Hält nix, verschleppt das Spiel, drischt die Bälle zum Gegner oder ins aus und vor dem Tor auch nicht zu gebrauchen
07.02.2026 - 00:02 Uhr
Das ist leider wahr - v. a. in der zweiten HZ dachte man phasenweise, WIR würden führen und er will das Spiel deswegen bewusst langsamer machen. Leider viel zu jung und unerfahren für die prekäre Situation, in der sich die SpVgg gerade befindet. Wäre ich HV, würde im nächsten Spiel Silas Prüfrock im Tor stehen.
07.02.2026 - 08:40 Uhr
Zitat von pirelli-joe
Das ist leider wahr - v. a. in der zweiten HZ dachte man phasenweise, WIR würden führen und er will das Spiel deswegen bewusst langsamer machen. Leider viel zu jung und unerfahren für die prekäre Situation, in der sich die SpVgg gerade befindet. Wäre ich HV, würde im nächsten Spiel Silas Prüfrock im Tor stehen.
Du schreibst zu jung und unerfahren und willst dann Prüfrock spielen sehen. Das beißt sich. Silas ist auch erst 21 und hat meiner Meinung noch weniger Erfahrung.
Ja es wäre eine Sache ihn zu bringen, da ich denke, dass er mehr für die Sache brennt, aber eigentlich hat es SF verpasst hier nachzulegen und wirklich einen erfahrenen Torwart zu holen.
Schlieck ist leider aktuell nicht der richtige für unsere derzeitige Situation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland