| Geburtsdatum | 02.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 8 | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | 8 | - | |
![]() | Westfalenpokal | - | - | - | |
Timo Schlieck [21]
22.06.2025 - 10:02 Uhr
14.08.2025 - 07:56 Uhr
Quelle: www.nn.de
Auch nicht auf der Torhüterposition, wo der als neue Nummer Eins eingeplante Timo Schlieck seit Beginn der Vorbereitung mit einer „Muskelverletzung“ ausfällt und derzeit noch immer in einer Rehaklinik in Salzburg an seinem Comeback arbeitet. ...dass Schlieck „Ende der Woche“ nach Fürth zurückkommen, dort zunächst individuell trainieren und anschließend in die Mannschaft eingegliedert werden soll.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, das mit der Rehaklinik in Salzburg kann auch von Leipzig so gefordert / gesteuert worden sein, auf jeden Fall sieht es auch bei ihm besser aus. Bin mal gespannt wie es auf der Torwart Position bei uns aussieht wenn er fit ist.
14.08.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Auch nicht auf der Torhüterposition, wo der als neue Nummer Eins eingeplante Timo Schlieck seit Beginn der Vorbereitung mit einer „Muskelverletzung“ ausfällt und derzeit noch immer in einer Rehaklinik in Salzburg an seinem Comeback arbeitet. ...dass Schlieck „Ende der Woche“ nach Fürth zurückkommen, dort zunächst individuell trainieren und anschließend in die Mannschaft eingegliedert werden soll.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, das mit der Rehaklinik in Salzburg kann auch von Leipzig so gefordert / gesteuert worden sein, auf jeden Fall sieht es auch bei ihm besser aus. Bin mal gespannt wie es auf der Torwart Position bei uns aussieht wenn er fit ist.Hoffe echt, dass wir ihn ab Herbst bei uns im Tor sehen, würde mir gerne mal n echtes Bild von ihm machen. Bis dahin bleibt nur zu hoffen, dass Boevink ihn so gut wie möglich vertritt - sehe diesen aber nicht langfristig als unsere Nr 1.
20.08.2025 - 11:19 Uhr
Torhüter Timo Schlieck soll ebenfalls langsam eingegliedert werden.
Artikel hinter der Paywall. Timo Schlieck wird die Tage in Fürth erwartet und nach und nach wieder ins Training einsteigen.
20.08.2025 - 19:20 Uhr
Timo Schlieck hat heute tatsächlich wieder in Fürth trainiert, zwar nur individuell aber er stand immerhin (zusammen mit Klaus) auf dem Platz.
21.08.2025 - 06:18 Uhr
Zitat von lockdog83
Timo Schlieck hat heute tatsächlich wieder in Fürth trainiert, zwar nur individuell aber er stand immerhin (zusammen mit Klaus) auf dem Platz.
Freue mich wenn wir einen richtigen Zweikampf im Tor sehen. Boevink macht es auf gar keinen Fall super schlecht, aber halt auch nicht super gut.
Schlieck wird Boevink sicherlich Druck machen und ich würde Schlieck echt sehr gerne im Tor bei uns sehen.
Hoffentlich bleibt er nun fit und kann zeitnah voll dabei sein.
21.08.2025 - 08:00 Uhr
Zitat von sami09
Freue mich wenn wir einen richtigen Zweikampf im Tor sehen. Boevink macht es auf gar keinen Fall super schlecht, aber halt auch nicht super gut.
Schlieck wird Boevink sicherlich Druck machen und ich würde Schlieck echt sehr gerne im Tor bei uns sehen.
Zitat von lockdog83
Ich hab beim Training auch mal vorbeigesehen. Schlieck wirkte aber noch sehr staksig auf den Beinen. Keine Ahnung ob er grundsätzlich so ist aber ich vermute eher das sind die ersten Tage nachdem man länger nicht mehr am Ball war.
Ich hab auch mitbekommen, wie unser Athletiktrainer ihm erklärte, wieso der Hüftbeuger bei häufigen abrupten Schritten nach vorne das ziehen anfängt. Wie es zu dem Gespräch kam, ob Schlieck da etwas geäußert hat, habe ich nicht mitbekommen.
Dass er schonmal in Fürth auf dem Platz steht ist doch schön. Ich würde ihm Zeit lassen und Boevink bis zur Länderspielpause mal in Ruhe machen lassen.
05.09.2025 - 11:35 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Denn auch Timo Schlieck muss sich mit seinem Comeback noch gedulden. Nach seiner Muskelverletzung befindet sich Schlieck aktuell zwar im Aufbautraining, wird aber in den nächsten Wochen noch keine Option sein, um sein Zweitliga-Debüt im Kleeblatt-Tor zu geben.
Auch Timo Schlieck wird dem Kleeblatt noch einige Wochen fehlen! 😒
05.09.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von lockdog83
Denn auch Timo Schlieck muss sich mit seinem Comeback noch gedulden. Nach seiner Muskelverletzung befindet sich Schlieck aktuell zwar im Aufbautraining, wird aber in den nächsten Wochen noch keine Option sein, um sein Zweitliga-Debüt im Kleeblatt-Tor zu geben.
Auch Timo Schlieck wird dem Kleeblatt noch einige Wochen fehlen! 😒Schön langsam fit werden und dafür dann zu 100% performen und da sein!
Freue mich auf Schlieck, auch wenn es vielleicht erst ab Spieltag 10/15 sein wird.
05.09.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von sami09
Schön langsam fit werden und dafür dann zu 100% performen und da sein!
Freue mich auf Schlieck, auch wenn es vielleicht erst ab Spieltag 10/15 sein wird.
Zitat von lockdog83
Auch Timo Schlieck wird dem Kleeblatt noch einige Wochen fehlen! 😒Schön langsam fit werden und dafür dann zu 100% performen und da sein!
Lieber langsam aber sicher heranführen, Körber und Bansé sind schon bitter genug, noch einen Langzeitausfall wäre zum jetzigen Zeitpunkt katastrophal!!! 😱
15.09.2025 - 09:07 Uhr
Wir bräuchten Schlieck dringend im Tor. Gibt es irgendwelche konkreten Tendenzen, wann er endlich fit sein wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland