SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Timo Schlieck
Geburtsdatum 02.03.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Verl

Leistungsdaten: 26/27

Timo Schlieck [21]

22.06.2025 - 10:02 Uhr
Timo Schlieck [21] |#21
12.07.2025 - 19:16 Uhr
Timo Schlieck hat ja seit dem Spiel in Herzogenaurach schon Probleme und kam seither nicht mehr zum Einsatz. Hoffentlich findet er bald rein - am Montag geht es ins Trainingslager. Und ein, zwei mal sollte er dann schon auch mal spielen, bevor die Saison los geht.

Gute Besserung jedenfalls. 😑

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timo Schlieck [21] |#22
13.07.2025 - 11:54 Uhr
Am Montag startet die SPVGG GREUTHER FÜRTH ins Trainingslager. Was steht an und wer ist dabei?

Auch Timo Schlieck fährt nicht mit dem Team nach Bad Häring. Der Keeper laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel und arbeitet in einer Rehaklinik in Salzburg an seinem Comeback.
Puh, das sind schlechte Nachrichten, gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung Timo Schlieck. 🙏

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Timo Schlieck [21] |#23
13.07.2025 - 18:54 Uhr
Quelle: www.nn.de
Neuer Torhüter
Warum der Zweikampf um die Nummer Eins beim Kleeblatt bereits vorzeitig entschieden ist

Am Sonntagvormittag gab die Spielvereinigung dann bekannt, dass der 19-Jährige eine nicht näher definierte „Muskelverletzung im Oberschenkel“ hat und sogar „in einer Rehaklinik in Salzburg an seinem Comeback“ arbeitet.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, die Verletzung hat die Entscheidung zugunsten von Boevink als Nummer 1 herbeigeführt, er muss fit werden und zeigen das er es besser kann. Gute Besserung und hoffentlich baldige Genesung Timo Schlieck.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 13.07.2025 um 18:54 Uhr bearbeitet
Timo Schlieck [21] |#24
13.07.2025 - 21:41 Uhr
Für Timo Schlieck ist sein Ausfall natürlich maximal bitter. Weil er zudem das Trainingslager in Österreich verpasst und dadurch nicht auf sich aufmerksam machen kann, ist bereits jetzt schon klar, dass er das Duell gegen Pelle Boevink verloren hat. Klar, im Fußball kann es oft schnell gehen, aber fürs erste ist sicher, dass sich Schlieck erstmal hinten anstellen muss.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timo Schlieck [21] |#25
01.08.2025 - 16:53 Uhr
Lt. Kicker-Sonderheft hat man für Timo Schlieck eine Leihgebühr von rund 100.000 € an Leipzig gezahlt.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timo Schlieck [21] |#26
04.08.2025 - 11:13 Uhr
Servus in die Runde,

weiß denn jemand etwas aktuelles von Schlieck? Stand der Dinge?
Geschätzte Ausfallzeit usw.?

Danke!
Timo Schlieck [21] |#27
04.08.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von mexxos
Servus in die Runde,

weiß denn jemand etwas aktuelles von Schlieck? Stand der Dinge?
Geschätzte Ausfallzeit usw.?

Danke!

Er macht gerade seine Reha und ich schätze, dass er bis mindestens Ende August keine Option sein wird.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Timo Schlieck [21] |#28
06.08.2025 - 14:04 Uhr
Die Kommunikation hier ist einfach sehr unglücklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt1903- am 06.08.2025 um 14:06 Uhr bearbeitet
Timo Schlieck [21] |#29
07.08.2025 - 12:28 Uhr
... zog sich aber früh eine „Muskelverletzung im Oberschenkel“ zu, die laut Fürstner „einen Tick größer“ ist, weshalb er seit Wochen in einer „Reha-Klinik in Salzburg“ trainiert. „Das heißt nicht, dass er noch ewig braucht, sondern dass er eine optimale Betreuung kriegt“, sagt Fürstner. „Timo ist voll im Soll. Er kommt langsam zurück auf den Platz und ins Aufbautraining.“
Ich finde die Verletzungsgeschichte um Schlieck schon sehr merkwürdig.

Für mich klingt das so als wäre die Verletzung schlimmer als man nach außen kommunizieren möchte. Ich bin gespannt ob wir ihn bis zur Winterpause überhaupt sehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 07.08.2025 um 12:33 Uhr bearbeitet
Timo Schlieck [21] |#30
07.08.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
... zog sich aber früh eine „Muskelverletzung im Oberschenkel“ zu, die laut Fürstner „einen Tick größer“ ist, weshalb er seit Wochen in einer „Reha-Klinik in Salzburg“ trainiert. „Das heißt nicht, dass er noch ewig braucht, sondern dass er eine optimale Betreuung kriegt“, sagt Fürstner. „Timo ist voll im Soll. Er kommt langsam zurück auf den Platz und ins Aufbautraining.“
Ich finde die Verletzungsgeschichte um Schlieck schon sehr merkwürdig.

Für mich klingt das so als wäre die Verletzung schlimmer als man nach außen kommunizieren möchte. Ich bin gespannt ob wir ihn bis zur Winterpause überhaupt sehen werden.

Bei Kaymakci hat man auch ein langes Geheimnis um eine Verletzung gemacht und bis heute nicht kommuniziert, was eigentlich los war. Ich befürchte genauso, dass es bei Schlieck weitaus mehr als eine "Muskeverletzung im Oberschenkel" ist und ich finde das endlos schade. Ein talentierter junger Torhüter hat heuer bei uns wohl die leichtesten Karten auf einen Stammplatz in der zweiten Liga.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.