1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1231
18.12.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von auer:
Ein Kommentar ist dieser "Artikel", der ein Witz ist, nicht wert.
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da sollte man sich eher für schämen. Einfach nur peinlich.

Hey, willkommen in der Familie der Vereine, die unter der Bild gerne mal leiden ;)

Das dieses Schundblatt idR verachtenswertes Zeug mit diesen Artikeln streut ist ja nichts neues, zumindest für uns ncihts.

Da ich aber dann doch lieber mal nachfrage, treibe ich mich jetzt bei euch rum. Ist euer Manager allgemein dafür bekannt etwas dünnhäutig zu sein?
Keine Frage - es wird von den Medien forciert und im Endeffekt wird man zu Aussagen gedrängt, aber wenn ich sehe wie euer Trainer sich gekonnt und vermutlich absolut wahrheitsgemäß geäußert hat und unseren Heldt sehe, dass er die ganze Sache einfach trocken abblockt... dann frage ich mich schon warum Heidel bei der Geschichte so einen Puls bekommt.
Ist ja an sich nichts verwerfliches - mir als Fan gehen die Hetzerein der Reporter schon auf den Senkel, aber man sollte doch als Manager sowas gewöhnt sein.
Also - nichts für Ungut! - ernstgemeinte Frage, ob das typisches Verhalten ist, dass er gerne mal etwas "aktiver" kommentiert?

Er wollte das im Blöd-Stil mal kommentieren. Normal ist er die Ruhe in Person. Ich denke es kam auch dünnhäutiger rüber, als es war. Eigentlich lacht er über sowas. Allerdings platz auch ihm mal der Kragen, wenn es gegen den verein geht.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1232
18.12.2012 - 12:42 Uhr
In der PK fand ich die Reaktion nicht dünnhäutig, ich weiß nicht, ob du (Socke04) sie gesehen hast oder nur in der Presse davon gelesen hast. Der Don hat nur noch einmal erläutert, dass die 30 Millionen eine Phantasiesumme sind, um zu zeigen, dass man nicht verhandlungsbereit ist. Das sollte genau solchen Artikeln vorbeugen :rolleyes
Für mich war es vollkommen angemessen, dass er von seiner Position aus noch einmal unterstreicht, dass TGTT nicht freigegeben wird. (Es war auch von einem Journalisten angesprochen worden, dass Trainer und Manager nach außen kein konsistentes Bild abgeben - vermutlich wollte er auch darauf eingehen)

•     •     •

Bo knows
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1233
18.12.2012 - 12:56 Uhr
Tuchel bleibt ganz sicher, Messi hat bis 2018 verlängert :D
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1234
18.12.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von novakovic04:
Zitat von FritzWalter1905:
Ihr habt ja schon drüber gesprochen hier der Gaga Artikel http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/trainer-theater-mainz-will-60-mio-abloese-27701950.bild.html
Die "Zeitung" nimmt Tuchel einfach nicht ernst und jetzt auch so zu tun als wäre wegen Moritz eine Rechnung offen. :rolleyes

Im Trainerkarussell meinte ein Schalke User CT hätte einen guten draht zu Bild. So ein abgekartetes Spiel um Unruhe in den Verein zu bringen würde ich denen auch zu Trauen ich bin gespannt ob nach dem Spiel das Thema abflacht.

Ihr solltet einfach mal euren Manager unter Kontrolle bekommen. TT hat doch schon gesagt das es zu keiner Zeit Kontakt zu Schalke gab, dann brauch Heidel auch nicht so arrogant in Richtung Schalke schießen sondern sich auch mit der Bild beschäftigen oder die Sache auf sich beruhen lassen.

HH hat die richtige Antwort gegeben und jetzt sollte mal gut sein und man sollte sich auf den Pokal fokussieren ! ;)

Viel wichtiger wäre es glaube ich wenn Schalke04 diesen "Möchtegern-über-alles-Bescheidwisser" in die Schranken weist.
Was dieser dem Verein Schalke04 nahestehende Schmierfink von sich gibt, ist nicht nur hahnebüchend sondern für Schalke04 fast schon vereinsschädigend.
Nicht nur die Geschichte mit Thomas Tuchel, auch die von ihm beifallheischend (bei Doppelpass) in den Raum geworfene Geschichte mit Armin Veh ist total daneben.
Gerade die Sache mit Veh ist um so zweifelhafter, da Frankfurt für Schalke momentan ein ermsthafter Konkurrent für die internationalen Plätze ist.

Der Bericht heute über die von Heidel scherzhaft genannte Ablösesumme zeigt wieder einmal wie krank die Leute bei diesem Verdummungsblatt sind.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1235
18.12.2012 - 13:42 Uhr
Ich als Außenstehender glaube dass in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Es gab in der Vergangenheit Trainerwechsel wo auch erst alles mit einem Dementi begonnen hat, seit dem Weggang unseres ehemaligen Sportdirektors überrascht mich in diesem Geschäft gar nix mehr.
Aber bitte nicht falsch verstehen das sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe, ich will damit nur ausdrücken, dass in der BL alles möglich ist.

•     •     •

-------------Wiese----------------
------------------------------------
-Baumann---Bratseth---Ismael-
----------Eilts----Herzog---------
--Basler-------------------Bode--
-------------Micoud---------------
----Pizarro------------Ailton-----
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1236
18.12.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Schven_86:
...ich will damit nur ausdrücken, dass in der BL alles möglich ist.

Nein!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1237
18.12.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Schven_86:
Ich als Außenstehender glaube dass in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.
Es gab in der Vergangenheit Trainerwechsel wo auch erst alles mit einem Dementi begonnen hat, seit dem Weggang unseres ehemaligen Sportdirektors überrascht mich in diesem Geschäft gar nix mehr.
Aber bitte nicht falsch verstehen das sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe, ich will damit nur ausdrücken, dass in der BL alles möglich ist.

dann wundert man sich, dass CH und TT mal lauter werden und utooische Summen ausrufen, wenn selbst das klarste Dementi für manche nicht reicht das ganze endlich als abgeschlossen anzusehen

Ich wiederhole es auch mal hier: Es gab schon Situationen in denen dann doch Wechsel vollzogen wurden (aber nicht in Mainz!) und es gab auch mehrere Situationen, in denen Spieler und Verantwortliche sich klar zu Mainz bekannt haben und lukrative Angebote ausgeschlagen haben (Klopp, Noveski...)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1238
18.12.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Schven_86:

dann wundert man sich, dass CH und TT mal lauter werden und utooische Summen ausrufen, wenn selbst das klarste Dementi für manche nicht reicht das ganze endlich als abgeschlossen anzusehen

Ich wiederhole es auch mal hier: Es gab schon Situationen in denen dann doch Wechsel vollzogen wurden (aber nicht in Mainz!) und es gab auch mehrere Situationen, in denen Spieler und Verantwortliche sich klar zu Mainz bekannt haben und lukrative Angebote ausgeschlagen haben (Klopp, Noveski...)

Das bringt alles nichts. Es gibt eben unverbesserliche Menschen auf dieser Welt. Und sehr viel treiben auf -->TM ihr Unwesen.

Er meint weil Allofs dem lockruf der Kohle erlegen ist, muss Tuchel das auch machen. Das die Verhältnisse in Bremen nicht stimmten, scheint wohl keine große Rolle zu spielen. Anyway, business as usual.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1239
18.12.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Schven_86:

Es gibt Menschen, die glauben wirreres Zeug ;)

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1240
18.12.2012 - 15:00 Uhr
Tach meenz,

wie jetzt, de tuchel die kummer bleibt un de messi kimmt doch net.

mensch heidel, du konnst nix :rolleyes

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.