1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1221
17.12.2012 - 23:50 Uhr
Wenn man jetzt eine Schmutzkampagne gegen TT und CH fahren will macht es sich eben besser von einer "Gaga-Ablöse" zu sprechen, als davon dass Tuchel unverkäuflich (furchtbares Wort) ist....
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1222
17.12.2012 - 23:50 Uhr
Dieses Schmierblatt ist einfach zum Schießen :D
Traurig ist nur, dass es Leute gibt, die diesen Stuss ernst nehmen. Erstaunlich finde ich auch die Schreiberlinge, die ihr Leben damit Verschwenden, geistigen Dünpfiff zu produzieren und gegen andere Leute zu hetzen. Mir wäre das zu hohl.

Ich bin jedenfalls froh, dass wir den neben Christian Streich besten Trainer der Bundesliga haben und wohl auch noch für einige Zeit haben werden :cool

•     •     •

Bo knows
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1223
18.12.2012 - 00:01 Uhr
Ihr habt ja schon drüber gesprochen hier der Gaga Artikel http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/trainer-theater-mainz-will-60-mio-abloese-27701950.bild.html
Die "Zeitung" nimmt Tuchel einfach nicht ernst und jetzt auch so zu tun als wäre wegen Moritz eine Rechnung offen. :rolleyes

Im Trainerkarussell meinte ein Schalke User CT hätte einen guten draht zu Bild. So ein abgekartetes Spiel um Unruhe in den Verein zu bringen würde ich denen auch zu Trauen ich bin gespannt ob nach dem Spiel das Thema abflacht.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1224
18.12.2012 - 00:46 Uhr
oh Gott diese Überschrift...
da kann ich doch nur den Kopf schütteln..
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1225
18.12.2012 - 07:19 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Ihr habt ja schon drüber gesprochen hier der Gaga Artikel http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/trainer-theater-mainz-will-60-mio-abloese-27701950.bild.html
Die "Zeitung" nimmt Tuchel einfach nicht ernst und jetzt auch so zu tun als wäre wegen Moritz eine Rechnung offen. :rolleyes

Im Trainerkarussell meinte ein Schalke User CT hätte einen guten draht zu Bild. So ein abgekartetes Spiel um Unruhe in den Verein zu bringen würde ich denen auch zu Trauen ich bin gespannt ob nach dem Spiel das Thema abflacht.

Ihr solltet einfach mal euren Manager unter Kontrolle bekommen. TT hat doch schon gesagt das es zu keiner Zeit Kontakt zu Schalke gab, dann brauch Heidel auch nicht so arrogant in Richtung Schalke schießen sondern sich auch mit der Bild beschäftigen oder die Sache auf sich beruhen lassen.

HH hat die richtige Antwort gegeben und jetzt sollte mal gut sein und man sollte sich auf den Pokal fokussieren ! ;)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1226
18.12.2012 - 07:56 Uhr
Joa das hat die Bild eigentlich schon clever gemacht,wenn die aussagen unseres Trainer keinen Spielraum für Spekulationen lassen dreht man eben dem Manager einen Strick aus seinen Worten. So wie in dem Video war es aber nicht guck dir bitte einfach das Interview an und dann unterlasse solche aussagen über Heidel.Danke!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1227
18.12.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von novakovic04:

Ihr solltet einfach mal euren Manager unter Kontrolle bekommen. TT hat doch schon gesagt das es zu keiner Zeit Kontakt zu Schalke gab, dann brauch Heidel auch nicht so arrogant in Richtung Schalke schießen sondern sich auch mit der Bild beschäftigen oder die Sache auf sich beruhen lassen.

HH hat die richtige Antwort gegeben und jetzt sollte mal gut sein und man sollte sich auf den Pokal fokussieren ! ;)

Heidel out of Contol - find ich geil! :rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1228
18.12.2012 - 08:33 Uhr
Ein Kommentar ist dieser "Artikel", der ein Witz ist, nicht wert.
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da sollte man sich eher für schämen. Einfach nur peinlich.

•     •     •

Geld schießt keine Tore.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von auer am 18.12.2012 um 08:33 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1229
18.12.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von auer:
Ein Kommentar ist dieser "Artikel", der ein Witz ist, nicht wert.
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Da sollte man sich eher für schämen. Einfach nur peinlich.

Hey, willkommen in der Familie der Vereine, die unter der Bild gerne mal leiden ;)

Das dieses Schundblatt idR verachtenswertes Zeug mit diesen Artikeln streut ist ja nichts neues, zumindest für uns ncihts.

Da ich aber dann doch lieber mal nachfrage, treibe ich mich jetzt bei euch rum. Ist euer Manager allgemein dafür bekannt etwas dünnhäutig zu sein?
Keine Frage - es wird von den Medien forciert und im Endeffekt wird man zu Aussagen gedrängt, aber wenn ich sehe wie euer Trainer sich gekonnt und vermutlich absolut wahrheitsgemäß geäußert hat und unseren Heldt sehe, dass er die ganze Sache einfach trocken abblockt... dann frage ich mich schon warum Heidel bei der Geschichte so einen Puls bekommt.
Ist ja an sich nichts verwerfliches - mir als Fan gehen die Hetzerein der Reporter schon auf den Senkel, aber man sollte doch als Manager sowas gewöhnt sein.
Also - nichts für Ungut! - ernstgemeinte Frage, ob das typisches Verhalten ist, dass er gerne mal etwas "aktiver" kommentiert?

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1230
18.12.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von novakovic04:

v.H.
Heidel out of Contol - find ich geil! :rolleyes

Wie kann Heidel sich auf der PK nur wagen zu sagen dass Schalke Tuchel nicht kriegt :rolleyes:

das der Kollege den BLÖD Artikel noch für voll nimmt spricht denke ich Bände...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.