| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Thomas Letsch [Trainer]
18.12.2024 - 16:36 Uhr
17.02.2026 - 17:43 Uhr
Zitat von Fronz_123
Das meine ich nicht - nur lebt der Fußball von Leidenschaft - vielleicht trifft es das besser.
Die kann sowohl ein ruhiger Trainer, als auch ein emotionaler Trainer in der Mannschaft wecken.
Das meine ich nicht - nur lebt der Fußball von Leidenschaft - vielleicht trifft es das besser.
Die kann sowohl ein ruhiger Trainer, als auch ein emotionaler Trainer in der Mannschaft wecken.
Richtig!
Roger Schmidt war/ist auch kein lauter herumspringender Hampelmann, aber voller Emotionen & doch auch ruhig.
17.02.2026 - 18:22 Uhr
Finde ich witzig das gerade Rose als Beispiel herhalten muss, weil dem wurde als es weniger gut lief in Leipzig auch fehlende Leidenschaft vorgeworfen.
Erfolg macht Sexy?
Ich finde das sind nur Nebenschauplätze.
Was vielleicht dem Verein fehlt ist das es von der Führung wenig Verantwortliche gibt die aus eigener Erfahrung eine Ahnung haben was Spitzenfussball bedeutet. Mit Marcus Mann wurde dieses Defizit nicht behoben.
Deshalb war ich stark dafür einen Mann wie Prödl zu holen.
Erfolg macht Sexy?
Ich finde das sind nur Nebenschauplätze.
Was vielleicht dem Verein fehlt ist das es von der Führung wenig Verantwortliche gibt die aus eigener Erfahrung eine Ahnung haben was Spitzenfussball bedeutet. Mit Marcus Mann wurde dieses Defizit nicht behoben.
17.02.2026 - 18:35 Uhr
Von Rose hat doch niemand geredet, oder?
Ich finde nicht, dass sowas nur ein Nebenschauplatz ist.
Das ist für mich eine grundlegende Tugend.
Aber seis drum... Das Kapitel ist vorbei
Ich finde nicht, dass sowas nur ein Nebenschauplatz ist.
Das ist für mich eine grundlegende Tugend.
Aber seis drum... Das Kapitel ist vorbei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fronz_123 am 17.02.2026 um 18:36 Uhr bearbeitet
17.02.2026 - 20:14 Uhr
Sry, habe mich verlesen.
Halleluja. Letsch ist Geschichte.
Halleluja. Letsch ist Geschichte.
17.02.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von MartinMartin
Was meinst du damit? Prödl hat weder als Spieler noch im Management etwas mit wirklichen Spitzenfußball zu tun gehabt … ein RR hatte als Spieler auch nicht viel vorzuweisen aber er weiß wie kein anderer wie man eine Mannschaft erfolgreich macht!
17.02.2026 - 21:20 Uhr
RR war kein Neuling als er nach Salzburg ging und Prödl hat eine Ausbildung gemacht die für die Position eines Sportdirektors hilfreich sein kann und als Spieler hat er eine sehr lange Karriere in einer Top-5 Liga gehabt. Und diese Karriere merkt man bei seinen Analysen. Auch Gregoritsch hat mich sehr stark imponiert als er Salzburg analysiert hat, aber der steht noch nicht zur Verfügung. weil et noch Spieler ist. In Deutschland agiert der aber schon fast wie ein halber Trainer.
23.02.2026 - 08:53 Uhr
Großartig gerissen hat er nichts auch wenn er vielleicht als Typ gut war. Die Trennung war höchste Zeit. Ihm trotzdem alles Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland