Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
08.10.2011 - 19:16 Uhr
Ja, ich war da. Aber es ist schwierig, aus so einem Spiel Folgerungen für die Liga zuziehen. Denn FCSP war deutlich überlegen, Ballbesitz gefühlte 80 Prozent. MTV Lüneburg war kein gleichwertiger Gegner, deshalb kann man zu der Viererkette hinten nicht viel sagen. Bartels hat schon häufiger hinten rechts gespielt, war wie immer schnell, ich hab keine fehler gesehen.
Interessant vielleicht die Stümer: wir fanden Sliskovic besser als Saglik, der einiges verdaddelt hat.
Stimmung war gut, die "USP Abteilung Lüneburg" hat auf der "gegengerade" sogar einen Wechselgesang mit der "Haupttribüne" hingekriegt. :p
Interessant vielleicht die Stümer: wir fanden Sliskovic besser als Saglik, der einiges verdaddelt hat.
Stimmung war gut, die "USP Abteilung Lüneburg" hat auf der "gegengerade" sogar einen Wechselgesang mit der "Haupttribüne" hingekriegt. :p
09.10.2011 - 21:21 Uhr
Die zweite Reihe drängt:
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/sie-wollen-spielen--st--paulis-zweite-reihe-macht-druck,5067040,10985400.html
Aber Schubi wird das Traininsspiel wohl auch nicht überbewerten! ;)
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/sie-wollen-spielen--st--paulis-zweite-reihe-macht-druck,5067040,10985400.html
Aber Schubi wird das Traininsspiel wohl auch nicht überbewerten! ;)
13.12.2011 - 19:06 Uhr
Das Trainingslager wird diesen Winter in Spanien stattfinden, das ist im Vergleich zu Stanis Auswahl schon tropisch von Schubi.
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/costa-blanca-spanien-sonne-satt-fuer-st--pauli,5067040,11301184.html
http://www.mopo.de/fc-st--pauli/costa-blanca-spanien-sonne-satt-fuer-st--pauli,5067040,11301184.html
05.01.2012 - 15:17 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Schweinske-Cup 2012
Nach dem starken Abschneiden der U23 bei der Hamburger Hallenmeisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für den Schweinske-Cup hatten Jörn Großkopf und Timo Schultz keine einfache Aufgabe.
Am Donnerstagabend benannte Schulle, der André Schubert beim Turnier als Cheftrainer ersetzt, seine Neun für den Cup.
Ole Springer
Dennis Daube
Max Kruse
Ralph Gunesch
Jan-Philipp Kalla
Petar Filipovic
Krystof Kurczynski
Pierre Becken
Fousseni Alassani
Jörn Großkopf wird auf den verbleibenden Kader der U23 zurückgreifen. Auch Hauke Brückner wird am Freitag und Sonnabend in der Halle mit dabei sein. Verzichten muss der Trainer hingegen auf die angeschlagenen Kutay Keklici, David Eybächer und Vincent Wacker.
Dann habt mal Spaß und verletzt euch nicht.
Nach dem starken Abschneiden der U23 bei der Hamburger Hallenmeisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für den Schweinske-Cup hatten Jörn Großkopf und Timo Schultz keine einfache Aufgabe.
Am Donnerstagabend benannte Schulle, der André Schubert beim Turnier als Cheftrainer ersetzt, seine Neun für den Cup.
Ole Springer
Dennis Daube
Max Kruse
Ralph Gunesch
Jan-Philipp Kalla
Petar Filipovic
Krystof Kurczynski
Pierre Becken
Fousseni Alassani
Jörn Großkopf wird auf den verbleibenden Kader der U23 zurückgreifen. Auch Hauke Brückner wird am Freitag und Sonnabend in der Halle mit dabei sein. Verzichten muss der Trainer hingegen auf die angeschlagenen Kutay Keklici, David Eybächer und Vincent Wacker.
05.01.2012 - 19:16 Uhr
Dachte erst das Hennings auch die Hallenspiele macht...
Hoffentlich werden die Verhandlungen endlich abgeschlossen mit Hennings und dem FC St. Pauli...
Hoffentlich werden die Verhandlungen endlich abgeschlossen mit Hennings und dem FC St. Pauli...
06.01.2012 - 19:31 Uhr
Beim Schweinske-Cup brennt wohl mal wieder der Baum :rolleyes:
Polizei, Pfefferspray, Pinkelverbot...
Polizei, Pfefferspray, Pinkelverbot...
06.01.2012 - 20:17 Uhr
Quelle: www.mopo.de
POLIZEI SETZT TRÄNENGAS EIN
Sporthalle: Krawalle beim Schweinske-Cup
Jagd-Szenen. Eine Massenschlägerei konnte zunächst gerade noch verhindert werden. Eine halbe Stunde später kam es zu erneuten Zusammenstößen in der Halle. Teile des VIP-Bereichs wurde demoliert. Auch vor der Halle knallte es.
Was war passiert? Kurz vor 19 Uhr hatten gewalttätige Anhänger des VfB Lübeck (darunter offensichtlich mehrere Hooligans mit bundesweitem Stadionverbot), unter die sich auch bis zu 30 HSV-Fans gemischt haben sollen, den St. Pauli-Block angegriffen, auf Fans eingeprügelt und Plakate und Fahnen entwendet.
Die Gegen-Attacke wurde von dem massiven Polizeiaufgebot auch unter Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray gebremst....
:angry
Sporthalle: Krawalle beim Schweinske-Cup
Jagd-Szenen. Eine Massenschlägerei konnte zunächst gerade noch verhindert werden. Eine halbe Stunde später kam es zu erneuten Zusammenstößen in der Halle. Teile des VIP-Bereichs wurde demoliert. Auch vor der Halle knallte es.
Was war passiert? Kurz vor 19 Uhr hatten gewalttätige Anhänger des VfB Lübeck (darunter offensichtlich mehrere Hooligans mit bundesweitem Stadionverbot), unter die sich auch bis zu 30 HSV-Fans gemischt haben sollen, den St. Pauli-Block angegriffen, auf Fans eingeprügelt und Plakate und Fahnen entwendet.
Die Gegen-Attacke wurde von dem massiven Polizeiaufgebot auch unter Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray gebremst....
06.01.2012 - 23:23 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Nach Ausschreitungen beim Schweinske-Cup 2012 zog die organisatorische Leitung der Veranstaltung auf Anraten der Polizei Konsequenzen. Das Turnier wird erstmals in seiner Geschichte abgebrochen.
Ich könnte kotzen. Können sich diese ***** en nicht endlich mal eine andere Spielwiese suchen für ihre Pimmelfechtereien. Ich wollte da ursprünglich sogar mit Familie hin....
06.01.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von stobbard:
Ich könnte kotzen. Können sich diese ***** en nicht endlich mal eine andere Spielwiese suchen für ihre Pimmelfechtereien. Ich wollte da ursprünglich sogar mit Familie hin....
echt zum kotzen sowas. Das war eigentlich immer ein schönes Turnier, da immer interessanter teams dabei waren, sowohl aus dem Ausland, als auch aus unterklassigen Ligen. Das es zwischen St. Pauli und Lübeck krachen wird, habe ich mir aber irgendwie schon vorher gedacht. Aber das es so heftig wird... :angry
echt zum kotzen sowas. Das war eigentlich immer ein schönes Turnier, da immer interessanter teams dabei waren, sowohl aus dem Ausland, als auch aus unterklassigen Ligen. Das es zwischen St. Pauli und Lübeck krachen wird, habe ich mir aber irgendwie schon vorher gedacht. Aber das es so heftig wird... :angry
07.01.2012 - 01:03 Uhr
Schien ja ne Menge Budenzauber gegeben zu haben... Deppen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.