FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Testspiele und Saisonvorbereitung

15.02.2009 - 22:44 Uhr
Testspiele und Saisonvorbereitung |#561
16.08.2011 - 12:12 Uhr
@all am Treffpunkt: Wir können uns ja auch zwecks Erkennung und Foto unseren Usernamen auf die Brust kleben ;-)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Testspiele und Saisonvorbereitung |#562
16.08.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von geestler:
@all am Treffpunkt: Wir können uns ja auch zwecks Erkennung und Foto unseren Usernamen auf die Brust kleben ;-)

Kannst du mir beim nächsten Mal auch anbieten.
Dann erkenne ich dich auch wieder. :p :(

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Testspiele und Saisonvorbereitung |#563
16.08.2011 - 13:32 Uhr
Hiho St. Paulianer,
könnte mich jemand aufklären, wie man am besten von Bremen zum Millerntor kommt (also wo in Hamburg ich aus dem Zug aussteigen sollte und wos dann weitergeht) und wann man heute dort sein sollte? Also eher frühzeitig oder ist das nicht nötig?
Danke und Gruß aus Bremen :)
Testspiele und Saisonvorbereitung |#564
16.08.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von schoenerFussball:
Hiho St. Paulianer,
könnte mich jemand aufklären, wie man am besten von Bremen zum Millerntor kommt (also wo in Hamburg ich aus dem Zug aussteigen sollte und wos dann weitergeht) und wann man heute dort sein sollte? Also eher frühzeitig oder ist das nicht nötig?
Danke und Gruß aus Bremen :)

vom Hauptbahnhof mit der gelben U3 zur Feldstraße dürfte die schnellste Verbindung sein.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Testspiele und Saisonvorbereitung |#565
16.08.2011 - 13:50 Uhr
Je früher, desto kürzer die Schlangen am Ticketschalter. ;)

Von Hauptbahnhof mit der U3 nach Haltestelle Sankt Pauli (oder Feldstrasse)
Von Altona ist ungünstiger. Von da mit der S-Bahn bis Sternschanze und dann 10 min Fußweg.

Siehe auch: http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam?LANGUAGE=de_DE&language=de_DE&cid=51097

•     •     •

Homer J. Simpson
Testspiele und Saisonvorbereitung |#566
16.08.2011 - 13:52 Uhr
Super, danke.
Btw, @VP der Link funktioniert nicht. Aber ich denke ich komme jetzt auch so klar :)
Testspiele und Saisonvorbereitung |#567
16.08.2011 - 20:39 Uhr
Wir sollten alle 3-4 Wochen ein Testspiel einstreuen, dass wir verlieren oder zwischendurch mal 1-5 zurück liegen. Dann kommt keiner auf die Idee abzuheben :rolleyes.

@Anwesende: Was war denn da los? Der nicht anwesende Teil der Forums-User erwartet Fakten, Fakten, Fakten (und vielleicht den ein oder anderen subjektiven Bericht) ;) :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Testspiele und Saisonvorbereitung |#568
16.08.2011 - 20:39 Uhr
wir kommen gerade aus dem Stadion. 4:5 für Bremen. Schöne Tore von Saglik und Funk.
Nette Atmosphäre, ca 7500 Zuschauer; Schindler braucht u.E. noch ein wenig Spielpraxis.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Testspiele und Saisonvorbereitung |#569
16.08.2011 - 21:43 Uhr
2 Tage nicht hier und schon gibts ein Usertreffen (von dem ich dann logischerweise nichts wusste) :/: :rolleyes
Ich hätte, ebenso wie Tobster, gerne eine Analyse zum Spiel!

Kam es denn zum Userteffen und dem Foto?
Testspiele und Saisonvorbereitung |#570
16.08.2011 - 21:59 Uhr
Genau macht mal!
Wir warten....... :D

Zitat von Tobster:
@Anwesende: Was war denn da los? Der nicht anwesende Teil der Forums-User erwartet Fakten, Fakten, Fakten (und vielleicht den ein oder anderen subjektiven Bericht) ;) :).

Toll!
Du kannst ja wenigstens deinen Vater oder Bruder anrufen und berichten lassen......obwohl.....das könnte ich ja auch. :D :p

•     •     •

Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.