Testspiele und Saisonvorbereitung
15.02.2009 - 22:44 Uhr
16.08.2011 - 12:12 Uhr
@all am Treffpunkt: Wir können uns ja auch zwecks Erkennung und Foto unseren Usernamen auf die Brust kleben ;-)
16.08.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von geestler:
@all am Treffpunkt: Wir können uns ja auch zwecks Erkennung und Foto unseren Usernamen auf die Brust kleben ;-)
Kannst du mir beim nächsten Mal auch anbieten.
Dann erkenne ich dich auch wieder. :p :(
Kannst du mir beim nächsten Mal auch anbieten.
Dann erkenne ich dich auch wieder. :p :(
16.08.2011 - 13:32 Uhr
Hiho St. Paulianer,
könnte mich jemand aufklären, wie man am besten von Bremen zum Millerntor kommt (also wo in Hamburg ich aus dem Zug aussteigen sollte und wos dann weitergeht) und wann man heute dort sein sollte? Also eher frühzeitig oder ist das nicht nötig?
Danke und Gruß aus Bremen :)
könnte mich jemand aufklären, wie man am besten von Bremen zum Millerntor kommt (also wo in Hamburg ich aus dem Zug aussteigen sollte und wos dann weitergeht) und wann man heute dort sein sollte? Also eher frühzeitig oder ist das nicht nötig?
16.08.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von schoenerFussball:
Hiho St. Paulianer,
vom Hauptbahnhof mit der gelben U3 zur Feldstraße dürfte die schnellste Verbindung sein.
Hiho St. Paulianer,
vom Hauptbahnhof mit der gelben U3 zur Feldstraße dürfte die schnellste Verbindung sein.
16.08.2011 - 13:50 Uhr
Je früher, desto kürzer die Schlangen am Ticketschalter. ;)
Von Hauptbahnhof mit der U3 nach Haltestelle Sankt Pauli (oder Feldstrasse)
Von Altona ist ungünstiger. Von da mit der S-Bahn bis Sternschanze und dann 10 min Fußweg.
Siehe auch: http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam?LANGUAGE=de_DE&language=de_DE&cid=51097
Von Hauptbahnhof mit der U3 nach Haltestelle Sankt Pauli (oder Feldstrasse)
Von Altona ist ungünstiger. Von da mit der S-Bahn bis Sternschanze und dann 10 min Fußweg.
Siehe auch: http://geofox.hvv.de/jsf/showSearchResult.seam?LANGUAGE=de_DE&language=de_DE&cid=51097
16.08.2011 - 13:52 Uhr
Super, danke.
Btw, @VP der Link funktioniert nicht. Aber ich denke ich komme jetzt auch so klar :)
Btw, @VP der Link funktioniert nicht. Aber ich denke ich komme jetzt auch so klar :)
16.08.2011 - 20:39 Uhr
Wir sollten alle 3-4 Wochen ein Testspiel einstreuen, dass wir verlieren oder zwischendurch mal 1-5 zurück liegen. Dann kommt keiner auf die Idee abzuheben :rolleyes.
@Anwesende: Was war denn da los? Der nicht anwesende Teil der Forums-User erwartet Fakten, Fakten, Fakten (und vielleicht den ein oder anderen subjektiven Bericht) ;) :).
@Anwesende: Was war denn da los? Der nicht anwesende Teil der Forums-User erwartet Fakten, Fakten, Fakten (und vielleicht den ein oder anderen subjektiven Bericht) ;) :).
16.08.2011 - 20:39 Uhr
wir kommen gerade aus dem Stadion. 4:5 für Bremen. Schöne Tore von Saglik und Funk.
Nette Atmosphäre, ca 7500 Zuschauer; Schindler braucht u.E. noch ein wenig Spielpraxis.
Nette Atmosphäre, ca 7500 Zuschauer; Schindler braucht u.E. noch ein wenig Spielpraxis.
16.08.2011 - 21:43 Uhr
2 Tage nicht hier und schon gibts ein Usertreffen (von dem ich dann logischerweise nichts wusste) :/: :rolleyes
Ich hätte, ebenso wie Tobster, gerne eine Analyse zum Spiel!
Kam es denn zum Userteffen und dem Foto?
Ich hätte, ebenso wie Tobster, gerne eine Analyse zum Spiel!
Kam es denn zum Userteffen und dem Foto?
16.08.2011 - 21:59 Uhr
Genau macht mal!
Wir warten....... :D
Zitat von Tobster:
Toll!
Du kannst ja wenigstens deinen Vater oder Bruder anrufen und berichten lassen......obwohl.....das könnte ich ja auch. :D :p
Wir warten....... :D
Zitat von Tobster:
Toll!
Du kannst ja wenigstens deinen Vater oder Bruder anrufen und berichten lassen......obwohl.....das könnte ich ja auch. :D :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.