Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3401
17.01.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von Noidea
Zitat von eboue27
Gbamin U21 Nationalspieler Frankreichs erst 19 Jahre alt kann auch in der Innenverteidigung bzw. im DM spielen, ja gibt es denn was besseres ?...Da sollte man sofort zuschlagen und auch Finanziell eventuell ans Limit gehen..
Was ich bisher aber auch noch nicht verstanden habe ist das der Hirsch Vertrag ausläuft und immer noch keine Vertragsverlängerung stattfand..Da sollte man sich aber auch mal ranhalten..

Was Hirsch angeht: auf dem Youtube Kanal von 96 ist ein aktuelles interview mit Hirsch, wo es u.a. auch um den Profi vertrag geht :)

gibt es dazu ein link?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau 14/15 |#3402
17.01.2015 - 16:43 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Noidea
Zitat von eboue27
Gbamin U21 Nationalspieler Frankreichs erst 19 Jahre alt kann auch in der Innenverteidigung bzw. im DM spielen, ja gibt es denn was besseres ?...Da sollte man sofort zuschlagen und auch Finanziell eventuell ans Limit gehen..
Was ich bisher aber auch noch nicht verstanden habe ist das der Hirsch Vertrag ausläuft und immer noch keine Vertragsverlängerung stattfand..Da sollte man sich aber auch mal ranhalten..

Was Hirsch angeht: auf dem Youtube Kanal von 96 ist ein aktuelles interview mit Hirsch, wo es u.a. auch um den Profi vertrag geht :)

gibt es dazu ein link?

Aber klar gibts den: https://www.youtube.com/watch?v=nWOMtG8dX30
Ungefähr ab 7:20 smile
Teamumbau 14/15 |#3403
17.01.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Noidea
Zitat von zorei
Zitat von Noidea
Zitat von eboue27

gibt es dazu ein link?

Aber klar gibts den: https://www.youtube.com/watch?v=nWOMtG8dX30
Ungefähr ab 7:20 smile

Danke

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Teamumbau 14/15 |#3404
18.01.2015 - 17:21 Uhr
Sehr interessanter Text zu den 96 Gerüchten von 1896% Hannover auf Facebook
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hannico am 18.01.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3405
18.01.2015 - 18:18 Uhr

So interessant ist es nicht in meinen Augen, da hat einer einfach seine Wünsche verfasst oder Träume - nicht mehr und nicht weniger. Fakten sind keine dargelegt das 96 nur annähernd einen dieser Spieler aktuell verpflichten möchte bzw. was soll man mit einem OM der LM spielen kann wenn man aktuell Stindl und Kiyotake hat? Das macht keinen Sinn - wenn man jetzt einen OM holt kann man Stindl gleich mit dem Zug nach Gladbach Schalke oder whatever hinschicken.

Junozovic wird überall hingehen nur nicht hier her und in meinen Augen ist das auch gut so.Genau so einen Spielertypen haben wir bereits nur das Hirsch noch nicht so erfahren ist. Wenn muss da ein richtiger stratege hin oder ein Kopfballstarker 6er. Junozovic erinnert vom spielstil zu sehr Schmiedebach.

und ob der letztgenannte Gbamin wirklich eine Verstärkung oder gar ein besserer RV als Sakai ist bezweifel ich stark. Mit seinen 19 Jahren spielt er gerade mal 1 1/2 Saisons Torgefährlichkeit oder Assists fehlanzeige und es ist sein erstes jahr in der 1. Französischen Liga als 19.ter... Ich denke er sollte erstmal noch ein wenig Erfahrungen in seiner Heimat sammeln - oft sind junge bengel losgeflogenum auf die Nase zu fallen... tendenz in meinen augen 1 % Wahrscheinlichkeit.
Teamumbau 14/15 |#3406
18.01.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Panna

So interessant ist es nicht in meinen Augen, da hat einer einfach seine Wünsche verfasst oder Träume - nicht mehr und nicht weniger. Fakten sind keine dargelegt das 96 nur annähernd einen dieser Spieler aktuell verpflichten möchte bzw. was soll man mit einem OM der LM spielen kann wenn man aktuell Stindl und Kiyotake hat? Das macht keinen Sinn - wenn man jetzt einen OM holt kann man Stindl gleich mit dem Zug nach Gladbach Schalke oder whatever hinschicken.

Junozovic wird überall hingehen nur nicht hier her und in meinen Augen ist das auch gut so.Genau so einen Spielertypen haben wir bereits nur das Hirsch noch nicht so erfahren ist. Wenn muss da ein richtiger stratege hin oder ein Kopfballstarker 6er. Junozovic erinnert vom spielstil zu sehr Schmiedebach.

und ob der letztgenannte Gbamin wirklich eine Verstärkung oder gar ein besserer RV als Sakai ist bezweifel ich stark. Mit seinen 19 Jahren spielt er gerade mal 1 1/2 Saisons Torgefährlichkeit oder Assists fehlanzeige und es ist sein erstes jahr in der 1. Französischen Liga als 19.ter... Ich denke er sollte erstmal noch ein wenig Erfahrungen in seiner Heimat sammeln - oft sind junge bengel losgeflogenum auf die Nase zu fallen... tendenz in meinen augen 1 % Wahrscheinlichkeit.

Da stimme ich dir in einigen Punkten nicht zu. Ein Junuzovic ähnelt für mich mal überhaupt nicht Schmiedebach. Wo nimmst du das bitte her? Weil beide viel laufen? ZJ schaltet sich deutlich öfter ins Offensivspiel bei Bremen ein. Oft agiert er als eine Art 8er. Und das sehe ich bei Schmiedebach deutlich weniger. Er ist zwar defensiv stark, offensiv aber maximal solide. Und da finde ich ganz einfach das es unserer 6 an Qualität für die gehobenen Ansprüche fehlt.
Ich würde sogar soweit gehen, dass Schmiede und ZJ eine gute Doppelsechs abgeben könnten. Beide extremst laufstark; Schmiede übernimmt den defensiveren Part und ZJ den offensiveren. Hätte auf alle Fälle was.

Und dann zu Gbamin. Ich muss erstmal sagen, dass ich ihn noch nie spielen sehen habe. Aber was man ließt ist doch schon deutlich positiv. Sicherlich würde er zumindest Sakai Beine machen. Und wer in einem so jungen Alter schon Stammspieler in Frankreich ist sowie in der U21 spielt, kann so schlecht nicht sein. Da würde ich es einfach TK und DD überlassen, seine Kompetenz richtig einzuschätzen.
Und nur weil es schon einige junge Spieler gab, die zu früh den Verein wechselten: Sollen wir jetzt niemanden junges aus einem anderen Land mehr holen? Für mich unverständlich. Sicherlich ein gewisses Risiko dabei, aber wenn es aufgeht kann dies einen ziemlichen Gewinn abwerfen. Sowohl sportlich als auch finanziell.
Das muss doch genau der Weg sein, den Hannover gehen muss. Weiterentwicklung statt Stillstand. Und dafür ist nunmal Risiko nötig. Mit einem Ochs kommt man da nicht weit. Da kann man auch Stankevicius spielen lassen.
Und da Lens in finanziellen Schwierigkeiten steckt, könnte dafür sprechen den Spieler nun unter Marktwert zu bekommen. Daher ist die Chance sicher nicht bei 1%, 25-30% kann man da schon geben...
Teamumbau 14/15 |#3407
18.01.2015 - 19:41 Uhr
Och Panna, dir kann man aber auch nichts recht machen… Zwinkernd
Natürlich sind das nur Namen die bereits in der Presse irgendwo „warum auch immer“ mit Hannover 96 in Bezug gebracht wurden.
Aber warum du dir so sicher bist das Zlatko nicht nach Hannover wechselt, na egal, aber was lustig ist deine Argumentation zu den einzelnen Spielern da muss ich schon schmunzeln.
Du glaubst nicht das Gbamin gegenüber Sakai eine Verstärkung wäre, weil er A) keine Tore gemacht hat und B) erst ein Jahr 1. Liga spielt… soweit so gut würdest du nicht gleichzeitig schreiben das man Zlatko nicht braucht da man Hirsch hat…
Ich für meinen Teil finde es klasse wenn man sich um Junge Talentierte Spieler bemüht. Natürlich muss die Mannschaft nicht aus einer besseren U19 bestehen, aber grade solche Transfers wie z.B. Hirsch und Hoffmann oder auch Sanè finde ich klasse.
Wie sind zwar nicht bei Wünscht dir was aber mir fallen da spontan 2 weitere Spieler ein die ich gern bei uns hätte Marvin Wanitzek der bereits unter Zembrod gespielt hat und Jean Zimmer.
Besonders Wanitzek sollte zu bekommen sein er wäre im Sommer ablösefrei.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3408
18.01.2015 - 20:52 Uhr
Stefan Thesker war auch U-21 Nationalspieler und ? Das sagt gar nichts aus!

Junozivic macht vlt. Offensiv mehr aber Defensiv dafür zu wenig siehe Gegentore bei Bremen...
Er wird für 3 gute Freistoßöße als Offensiv stärker betracht? Ehrlich, manche betrachten nicht die wirklichen Werte - hab letztens erst eine statistik gesehen gehabt , wo Junozivic nur 1 von 5 wichtigen Zweikämpfen gewinnt. Schmiedebach 3/5 , Gülselam sogar 2/5. (aufbauspielunterbindung)

ich google mal ob ich das finde und poste mal wie schwach Junozovic wirklich spielt und dies nicht zu unserem Spielsystem passt.
Teamumbau 14/15 |#3409
18.01.2015 - 21:36 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass man es schafft den neuen Rechtsverteidiger in der nächsten Woche zu präsentieren. Je öfter er mit der Mannschaft vor dem S04 Spiel trainieren kann, desto besser für ihn und für uns. ;)
Zudem wäre es wichtig, dass sich keiner mehr verletzt...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 14/15 |#3410
18.01.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich hoffe doch sehr, dass man es schafft den neuen Rechtsverteidiger in der nächsten Woche zu präsentieren. Je öfter er mit der Mannschaft vor dem S04 Spiel trainieren kann, desto besser für ihn und für uns. ;)
Zudem wäre es wichtig, dass sich keiner mehr verletzt...

Ich glaube wirklich das sogar noch 2 neue kommen. man hat es nun erst einmal geschafft Erwartungen einzudämmen was neue Transfers angehen und hat so ne gewisse Ruhe um im Hintergrund auch noch jemanden für die Offensive zu holen..Denn alles in allem ist man da dünn besetzt was auch die ganzen Begleitumstände angehen ..denke es kommt ganz klar ein rechter Verteidiger und wenn sich da noch was anbietet auch jemand für die Offensive..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.